Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 410 von 1'444
Meine Freundin will Auszeit! Was tun?Hallo, bin neu hier, hab ein riesiges Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben zusammen ein Haus gebaut, wo noch genug zu tun…27Antworten3'911AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren nur noch sieHallo zusammen, ich habe eine etwas längere Leidensgeschichte mit euch zu teilen und da sich diese nun schon über 7 Jahre erstreckt, wird der Text – wenngleich ich mich versuche kurz zu fassen – wohl…11Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen freundhallo ihr da draussen ich habe seit diesen einen freund, wir verstehen uns gut und ich hätte all die jahre nie gedacht, dass ich mich in ihn verlieben könnte - nun ist es doch passiert! wir haben…2Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Harte Trennung...Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich unbedingt über meine Trennung reden muss... Leider verstehen meine Freunde mich nicht wirklich, da sie denken, dass ich eh wieder mit meinem…1Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht Was ich will ...hi ich hab ein promblem.. ich hab seid 3 wochen gefühle für ein Mädchen die ich nicht zuordnen kann... Wir arbeiten schon lange miteinander zusammen am anfang war alles noch lustig und hat spaß…9Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber keine Chance...Hallo:)..meine Welt steht seit gut 1 Monat Kopf..denn genau vor einem Monat habe ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Er wohnt in dem gleichen Ort wie ich ( und das auch schon seit einigen…9Antworten4'767AufrufeLetzter Beitrag
Affairen ja, Beziehung nein?! Warum?Hallo alle zusammen. Sorry, wurde ziemlich lang das ganze:( Ich bin seit langer Zeit Single. Insgesamt jetzt bald 5 Jahre. Ich bin zufrieden, es geht mir relativ gut damit und ich suche nicht…4Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Freundschaft?hallo ihr lieben, hätte mal gerne eure meinung gehört zu einer sache die mich länger schon beschäftigt im september 2009 hab ich einen kerl kennengelernt auf einer party eines freundes und nach…4Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung was ich machen soll<3Hi, Ersmal zu meiner Person. Bin ca. 1.95, 18 Jahre, seh nicht sooo schlecht aus, ziemlich Intelligent, sehr Humorvoll, aber auch Eingebildet & bin ziemlich oft ein Ar***loch. Ich hab ein ziemlich…4Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe Ihn Nicht..HELFT MIR BITTEIch kenne da seit fast 3 Jahren einen Jungen aus meiner Arbeit. Als wir und das erste Mal gesehen haben haben seine Kumpels und er mich "angemacht". Es fing halt so an mit, dass wir über die…2Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVon meiner grossen Liebe verlassen, ich hab keine Freude mehr am Leben!Hallo miteinander Hab hier schon nächtelang mitgelesen und viele Tipps umgesetzt. Nun möchte ich gerne selber über meine Geschichte schreiben. Ich bin eine Frau Mitte 30, getrennt lebend, zwei kleine…195Antworten14'106AufrufeLetzter Beitrag
Ein ewiges hin und her... und eine sehr lange Geschichte.Hallo zusammen! Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich euch hier mein Herz ausschütten soll oder nicht. Mit großem Interesse habe ich die anderen Threads gelesen und hab mir da schon einige…1Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
schon lange vorbei aber noch presentHallo allerseits Ich habe mich vor mehr als einem Jahr hier angemeldet. Mir ging es genau wie einigen oder den meisten von euch. Ich habe verschiedene Themen gelesen und hatte eigentlich immer auch…0Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit purem Egoismuss möglich?hallo. Wie vielie hier weiss ich nicht mehr was ich machen soll. zu mir: bin 18j., sehr sensibel, brauche viel Nähe und bin ständig auf der suche nach liebe von menschen die ich auch mag. Mein…5Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Worte - oder doch??Hallo!! Ich brauch mal eine neutrale Meinung und deshalb schreibe ich hier mal rein!! Weiss gar nicht, wie es schreiben soll, damit ihr es glaubt. Oder ist es am Ende vielleicht doch normal??? Ich…3Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
verzweifeltMoin Hmm wie sol ich den anfagen naja Ich kenne sie jetzt ungefär 3 monate. Sie voll süß und so aber letzten zwei Wochen warn einfach scheiße konten uns nicht treffen hatte keine Zeit eben…1Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Ist es wirklich aus?Hallo zusammen, ich wurde vor gut drei wochen von meinem ex verlassen, wir waren 2 jahre zusammen, die mit vielen aufs und abs gezeichnet sind!trotz allem haben wir uns immer geliebt!oft haben wir…16Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger von einem verheirateten Mann:cool: Hallo, ich bin neu hier, hab mich auch schon ein wenig durchgelesen und lange überlegt, ob ich meine Geschichte hier eintragen soll..... naja, ich werd mich mal kurz halten......:cool: Ich…3Antworten3'646AufrufeLetzter Beitrag
Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne...Hallo! Ich bin neu hier hoffe, hier rat zu finden. Warscheinlich ist dieses Thema schon öfters geöffnet worden, aber genau das ist mein Problem. Vor fast 2 jahren mit ich mit Ihm zusammen gekommen…6Antworten3'116AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund = Grosse Liebe?Hallo zusammen, dies ist mein erster Forumeintrag, also bitte nicht böse sein wenn ich falsche Wörter benutze oder ähnliches:o zum Thema: Ich bin seit längerem verliebt in meinen besten Freund, doch…1Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?