Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 412 von 1'444
Wie sich einem gefühlskaltem Mann gegenüber verhalten?Hallo, liebe Forumianer! Ist ja ein Weilchen her, seit meinem letzten Posting.... Wie Ihr Euch evtl. erinnern könnt, habe ich mich in einen Mann verliebt, und wollte es lange nicht wahr haben, es…2Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Nachbarn :(Hallo erstmal:P Also ich habe ein Problem ich habe einen nachbar also er ist nur wochendende bei seiner mutter er hat mir schon seit längeren gefallen. Einmal hat er mich dan gefragt ob wir ins…1Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
Hab herausgefunden, dass ich sie liebeHallo Ich mache es kurz, Vor einem Jahr habe ich sie das erste mal gesehen, ich glaubte dann in der Liebe auf den ersten Blick. Dort hat das Schuljahr angefangen, ich lernte sie kennen, ich spürte…0Antworten439AufrufeLetzter Beitrag
verliebt - und er?Hallo.. ich brauche eure meinung. ich habe mich in einen freund von mir verliebt. wir traffen uns öfters wenn es die zeit zugelassn hat an einen abend haben wir mit einander geschlafen d0Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste Kollegin / FreundinHallo... Ich lernte vor 9 Jahren ein Mädchen kennen, bei dem mir schon bei dem ersten Anblick anderst wurde. Es war nicht die wirklich harte Liebe die mich von Kopf bis Fuss erschüttern lies. Es war…1Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber die Freundin hintertreibthi ich hoffe ihr könnt mir helfen! also ich hab zusammen mit meiner Freundin im Schwimmbad voll den tollen typen kennen gelernt und ich hab mich in ihn verliebt. Aber er hatte nur Augen für meine…1Antworten509AufrufeLetzter Beitrag
Wieso???Vor 4 Wochen war ich 5 Uhr morgens wach, mein Mann lag nicht neben mir ging ins Wohnzimmer und er schlief auf der Couch, ich wollte ihn zudecken. Da fiel mir sein 2.Handy auf..mein Gott war ich…2Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht ob er mich noch liebt.Tja, die Überschrift gibts hier wahrscheinlich schon 1000 mal, aber ich muss das jetzt einfach trotzdem nochmal schreiben. Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er nicht weiß ob er mich denn noch…3Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Der Alptraum hat ein Ende...Hallo ihr da draussen Als erstes möchte ich sagen, wie toll ich dieses Forum hier finde. Vor zwei Jahren hatte ich eine schwierige Trennung und dieses Forum hat mir dazumals echt viel Mut und Kraft…46Antworten4'327AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie mich durch Hassen vergessen?hallo leute also ich bin seit 2monaten und einer woche nicht mehr mti meiner ex zusammen wir wären jetz bald drei einhalb jahre zusammen gewesen und haben aber erst so richtig keinen kontakt mehr…22Antworten9'685AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist sich nicht mehr sicher ob er mich liiebt :'(Hallo Mein Freund & ich haben uns im Januar kennen gelernt, wie warn sofort ineinander verliebt, eigentlich hat es perfekt gepasst, die ganze Zeit. Ja okay, irgendwann kam mehr der Alltag in die…4Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Mein Arbeitskollege raubt mir den VerstandEs ist eigentlich genau so, wie ich getitelt habe: Mein Arbeitskollege raubt mir den Verstand! Es ist jetzt 2.43 Uhr und ich kriege kein Auge zu, weil er mir ständig durch den Kopf geht. Hintergrund:…4Antworten3'783AufrufeLetzter Beitrag
die ex zurückgewinnen!romantischer abend gestalten,aber wie mach ich das am besten?hallo, habe morgen mich mit meiner ex verabredet,hab ihr versprochen das ich ihr einen unvergesslichen abend machen werde! die frage is nur wie ich genau vorangehen soll... habe zwar schon meine…10Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
Geburtstagsblumen vom Ex...Hallo Ihr! Ich möchte nur kurz eine Frage stellen und fragen wie Ihr das interpretiert: Zum Geburtstag habe ich von meinem Exfreund 30 Rosen (orange und rote) bekommen, er hat mich zum Katzenzirkus…9Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Mädchen was ich kaum kenn :(Hey Leute, ich hab da ein ganz schönes Problem... Und zwar hab ich mich in nem Mädel aus unserer Schule verguckt. Das Problem ist jetzt ich weiß NULL wie ich an sie rankommen soll, sie rennt nur mit…0Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
wurde heute verlassen...hallo alle zusammen war nun schon ne weile nicht mehr hier. habe mein leben genossen, und es ging mir eigentlich recht gut. vor etwa 3 monaten habe ich dann einen jungen kennen gelernt. es war keine…6Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
so verliebt und soo schüchtern, wie komm ich an sie ran?Hallo alle miteinander. Ich habe mich mit meinem Problem schon in anderen Foren gemeldet habe aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Zu meinem Problem: Es geht um ein Mädchen, dass in meiner…4Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
Affäre! Jetzt bin ich verliebt. Typischer Anfängerfehler?eine antwort irgendeiner art wäre sehr sehr lieb da meine beste freundin sich bei dem thema langsam die ohren zuhalten muss und ich mitleid habe:).. ratlos bin ich nach wie vor. meine geschichte: vor…7Antworten2'888AufrufeLetzter Beitrag
bitte verlieb dich nicht in mich waren deine wortehalllo ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich habe ein freund der sitzt aber im knast ich wollte eigendlich auf ihn warten aber den ist was passiert was ich nie gedacht hätte!!!…3Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin unglücklich verliebtHallo liebe Mitglieder, ih bin total unglücklich verliebt. Ich kenne dieses Mädchen seit über einem Jahr, damals hatte sie noch einen Freund den sie vor einem Monat abgechoben hat da sie keine…6Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?