Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 414 von 1'444
Ohje was machen ?!?!Hallo an alle, ich habe mal das Forum eine Zeitlang gelesen und begutachtet... Nun habe ich mich aber mal angemeldet da ich ein kleines (großes) Problem habe. Nun denn ich habe mir vor einiger Zeit…5Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn so sehr, dass ich einfach nicht mehr kann! Bitte helft mir!!Hallo! Ich suche Lieder die zu dem Thema gut passen würden: Eine Frau singt auf deutsch über einen Mann den sie über alles liebt, sie ne gemeinsame Vergangenheit haben, die Frau aber keine Chancen…0Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, bin total am bodenhallo, mein ex-freund hat vor genau 4 tagen mit mir schluss gemacht, und das seit über 6 jahren... ich kann das nicht verstehen, ich war sogar schon schwanger von ihm, hab das kind aber frühzeitig…9Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter, was tun ?Hey und danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nimmt.:P Naja ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll aber ich fang einfach mal an zu erzählen: Naja es ist so, ich bin verliebt.. und zwar…2Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und verzweifeltLiebe Leute, Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums in Deutschland. Ich habe leider ein riesen Problem mit der Liebe. Es fing etwa in der neunten Klasse an: Da traf ich in…7Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
bin verwirrtHallo zusammen:) ziemlich lang her seit ich hier mal was geschrieben hab.. Nun ja ich hab von aussen her gesehen eigentlich kein Problem.. ich bin einfach nur verwirrt und weiss nicht genau, was ich…6Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
nach 10 jahren ehe vor dem aus!!Hi! Ich bin seit 10 Jahren verheiratet 34J und habe eine Nochfrau mit 32J zwei wundervolle Söhne mit 6 und 8 Jahren. Im grossen und ganzen war es eine wirkliche harmonische Beziehung, wir haben nie…4Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Schwarm von guten FreundHallo, Ich(m/16) schreibe aus Deutschland und les hier schon lange als Gast die ein oder anderen Themen. Jetzt hab ich selber ein Problem: Ein Freund von mir, ist in eine gute Freundin von mir…5Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Es macht mich einfach nur unglaublich traurig :(Ich muss irgendwo darüber reden, ich kann nicht anders... Er fehlt mir so... Es ist jetzt schon fast 4 Monate her als wir uns noch so gut verstanden er sich immer gemeldet hat und ich mich soo…2Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich?Hallo zusammen:) Ich habe vor einiger Zeit (vor ca. 2-3 Monaten) einen Jungen kennen gelernt. Anfangs hatte ich wirklich kein Interesse an ihn. Nach einiger Zeit wollte er mich küssen und sogar mit…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Zeit!ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber naja ich fang einfach mal am anfang an.... mein freund und ich sind seit 1.03.2010 zusammen, am anfang war alles noch so schön aber jetzt er hat immer…11Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Er will nicht mit mir zusammen sein, weil sein bester Freund mich liebtIch war kurz mit jemanden zusammen, in den ich wirklich sehr verliebt bin.Mir war bewusst, dass sein Freund in mich verliebt ist, denn wir arbeiten zusammen und haben selbst auch ein sehr enges…3Antworten4'507AufrufeLetzter Beitrag
10 Jahre gekämpft ......Hallo zusammen Vor 10 Jahren habe ich mich für meine heutige Frau entschieden. Es war eine harte Zeit mit Scheidung von meiner 1. Frau. Meine zwei Kinder blieben bei der Mutter. Ich hatte damals…34Antworten1'781AufrufeLetzter Beitrag
er wollte mich nur ins bett kriegen, komme einfach nicht klar damithallo ihr lieben:-( mir ist etwas passiert, womit ich einfach nicht klar komme und hoffe, hier gleichgesinnte zu finden (auch wenn ich diese erfahrung niemanden wünsche) um erfahrungen auszutauschen…7Antworten6'671AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummerhabe seit 2 monaten eine freundin, naja da ich unsicher bin habe ich in ihr handy geschaut, da endteckte ich dann sms von männern die schrieben bringe was zum anziehn mit will dich gerne wieder…2Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ?? :(Hallo, Also es geht darum... ich war am Wochenende bei meinem Freund ( wir sind jetzt 7 Monate zusammen) und da war eigentlich noch alles in Ortnung, er hat mir gesagt das er mich liebt usw. Dann…6Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
sie weiss nicht, was sie willhallo, bin neu im forum also.. wollt mal ein paar tipps von euch was ich tun soll.. ich war mit meiner freundin 8 monate zusammen bis sie am 30.5. gesagt hat sie könne nicht mehr und ich hätte ihr zu…19Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Ex auch nach 5 JahrenHallo,ihr Lieben, wenn es diesen Thread schon gibt, wovon ich ausgehe dann schmeisst mich raus. Hab mich eben doch dazu entschieden mich hier einzuloggen, weil ich eure Meinung benötige u ebenso mit…37Antworten6'692AufrufeLetzter Beitrag
wie kann eine trennung so kompliziert sein?!Nach langem Hin und Her überlegen habe ich mich kurzer Hand doch dazu entschlossen, hier einen Beitrag zu verfassen, da ich im Moment absolut nicht mehr weiß, was ich tun soll... Fakten: Dauer der…2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Hollywoodstory - seit 3 jahren kontakt, hab sie aber noch nie gesehn!vor knapp 3 jahren habe ich einem Freund mein Handy schnell zum telefonieren gegeben, da ich gratis auf Swisscom nummern anrufen konnte. nach ein paar wochen rief mich dieses mädchen an, und sagte…8Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?