Zum Inhalt springen

10 Jahre gekämpft ......

34 Antworten1'782 AufrufeGestartet von Melek ·

Lass mich aber wissen, wenn Du es in dieser Beziehung nicht mehr aushälst. Ich such noch einen wie Dich, der mir meine Spielchen finanziert und dabei keine lästigen Fragen stellt!

Du bist wirklich ein Traum von Mann!

Keine Sorge, die Berta würde Dich echt lieb behandeln und gar nicht meckern, wenn Du noch anderen Frauen ein schönes Leben finanzierst. Ich bin nicht eifersüchtig.

Ich hätte in so einer Situation erwartet, dass sie die Kosten mal für einen Monat übernimmt und dann schauen wir weiter....
Das hat sie ja nicht getan....

Wenn man ehrlich liebt, lässt man den Anderen nicht hängen!

Fühlst Du Dich von ihr nicht ausgenützt?

Das hat sie ja nicht getan.... Wenn man ehrlich liebt, lässt man den Anderen nicht hängen!

Fühlst Du Dich von ihr nicht ausgenützt?
Ausnützen ist für mich nicht das Problem, im Stich lassen hingegen das tut weh !

Wie recht du hast ........

Du wirst in meinen Augen immer traumhafter, Du weißt daß Du Dich ausnutzen läßt, Du weißt wie andere Dich ausnutzen und Du weißt warum es funktioniert und trotzdem willst Du so bleiben. Das ist göttlich, Du bist mein nächster Gatte, Dich laß ich nicht mehr los. Ich muß mir nichtmal dumme Sprüche überlegen um Dich auszunutzen, ich muß nur damit drohen Dich zu verlassen und nebenher kann ich noch 3 Affären haben.

Ich hab feuchte Träume!

Hallo Melek,

also die Kinder sind aus deiner ersten Ehe, deine Ex- Frau ist nicht die wirkliche Mutter oder? Ausserdem bist du wieder verheiratet ?? Ich glaube ich habe den Überblick verloren. Aufjedenfall zahlst du Alimiente . Die Fakt ist das deine Ex-Frau kein verständniss für deine Situation hat. Nun musst du schauen wie du alles schaukeln wirst.

Was ist mit deiner jetzigen "Frau" unterstüzt sie dich nicht??

LG

Du wirst in meinen Augen immer traumhafter, Du weißt daß Du Dich ausnutzen läßt, Du weißt wie andere Dich ausnutzen und Du weißt warum es funktioniert und trotzdem willst Du so bleiben. Das ist göttlich, Du bist mein nächster Gatte, Dich laß ich nicht mehr los. Ich muß mir nichtmal dumme Sprüche überlegen um Dich auszunutzen, ich muß nur damit drohen Dich zu verlassen und nebenher kann ich noch 3 Affären haben.
Ich hab feuchte Träume!
Hallo Berta

Das machst du dir aber sehr einfach ;-) , damit ich mich bei gewissen Themen ausnutzen lasse oder das Spiel mitmache ...... ( ich gehe nicht ins Detail, sonst werde ich dich nicht los hahahahahahahaha)

Gruss Melek

Hallo Melek, also die Kinder sind aus deiner ersten Ehe, deine Ex- Frau ist nicht die wirkliche Mutter oder? Ausserdem bist du wieder verheiratet ?? Ich glaube ich habe den Überblick verloren. Aufjedenfall zahlst du Alimiente . Die Fakt ist das deine Ex-Frau kein verständniss für deine Situation hat. Nun musst du schauen wie du alles schaukeln wirst.

Was ist mit deiner jetzigen "Frau" unterstüzt sie dich nicht??

LG
Hier nochmals die technischen Daten :

Hallo !

Also ganz kurz:

Die Kinder sind aus 1. Ehe

Ich bezahle Alimente für die Kinder und die EXfrau.

Meine heutige Frau bezahlt einen kleinen Teil an die Miete, Nebenkosten und Essen (wirklich kleinen Teil) und den Rest ihres Lohnes wird auf ihrem bankkonto gespart.

somit die technischen Details

Ich hab feuchte Träume!

Hallo

was hat das bitte mit dieser Sache zu tun, hier geht es ja um Melek ? Oder hast du mit ihm schon was? Die Ironie verstehe ich nicht!!! :confused:

bearbeitet #29
Wünsch dir trotzdem alles alles Gute für die Zukunft.

Viele liebe Grüße

Hi

danke Melek, und wie können wir dir da einen Rat geben, das dir weiter hilft?

Melek, Du Traummann,

ich mache es mir nicht leicht. Du machst es mir leicht. Nichts ist leichter als Jemanden wie Dich rumzukriegen und anschließend nach Strich und Faden unter Druck zu setzen und für beliebige Zwecke zu manipulieren.

Deine Ex genießt bereits jetzt mehr Kohle als ihr zusteht. Von Deiner Frau läßt Du Dich ebenfalls beliebig unter Druck setzen. Du hast einen Rockzipfel so dringend nötig, daß jede Frau Dich mit links um den Finger wickeln kann. Mag sein, daß die liebe Berta Dir ein paar Tage zu alt ist. Aber glaube nicht, daß eine Frau nicht ihre Waffen einsetzen kann, wenn sie ihren Willen haben will. Und Du machst es jeder Frau nun wirklich sehr einfach. Ich würde Dich wie eine Art Haustier halten. Dir ab und zu Essen hinstellen und Dich immer wieder daran erinnern, daß ich Dich verlasse wenn mir irgendwas nicht paßt. Zwischendurch ein Leckerli in Form eines Schäferstündchens und Du frißt mir aus der Hand. Meinen Spaß würde ich mir aber woanders holen, für eine echte Beziehung würdest Du mir zu sehr nach eingeschlafenen Füßen schmecken. Nichts ist langweiliger als ein Kerl aus Gummi den man sich nach Belieben formen kann.

bearbeitet #32
Wau das haut mich um, das sollches Männer auch gibt, den Mann ausspannen kann. Da haben die Frauen wirklich leicht. Ist er wirklcih ein Traummann, da bin ich aber sehr neugierig, wobei Taummänner machen sich die Dinge nicht so einfach.

Na Melek was sagst du dazu, bist du wirklich ein Traummann oder ein Floppman:verliebt:

Hallo Melek

Mensch, steh mal etwas auf die Hinterbeine, wenn Madame 50% mehr verdient als Du, dann hat sie gefälligst auch mehr an Euer gemeinsames Leben dran zu bezahlen. Das ist nicht mehr als fair und gerecht und wär für mich selbstverständlich.

Oder einfach gesagt, macht ein gemeinsames Konto wo jeder (ich sag einfach mal ne Zahl, hauptsache prozentual gleichviel) 50% seines Einkommens drauf ein bezahlt und davon wird Euer gemeinsamer Lebensunterhalt bezahlt.

Das sie nix an Deine Alimente dran bezahlt find ich hingegen ok, das ist Dein Schuh ;-) Da würd ich mich ganz ehrlich gesagt auch weigern...

Und wenn sie unms verrecken ne Eigentumswohnung will, soll sie sich die doch kaufen, sie schafft ja die ganze Zeit ihre Kohle beiseite...

Würd ich ihr auch mal so ganz nett beibringen.

Hallo
was hat das bitte mit dieser Sache zu tun, hier geht es ja um Melek ? Oder hast du mit ihm schon was? Die Ironie verstehe ich nicht!!! :confused:
lass sie doch träumen :-) ....

Schönen Abend

Gruss

Melek

Hey Melek, Du hattest mir gar nicht geantwortet. Siehe Beitrag 13

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema