Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 416 von 1'444
Trennung, wohnen noch zusammen. Fühl mich alleine.Ich habe eine 4 jährige Beziehung beendet, wir waren schon lange nicht mehr glücklich als Paar, haben eigentlich wie Bruder und Schwester neben her gelebt. Aber wir haben uns immer sehr gut…4Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
sind männer schweineHallo an alle Ich fange mal von vorne an. Ich habe anfang desjahres jemanden kennengelernt ach ja ich bin friseurin und er kamm zum haareschneiden und ich habe ihn die geschnitten er hat auch neben…4Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Weiter kämpfen oder Blind vor Liebe?Guten Abend Ich versuche mal mein Problem kurz zusammen zu fassen weil es sonst den "Ramen" sprengen würde.. Dezember 09 hab ich(22) durch einen Freund eine wundervolle Frau(23) kennengelernt, und…4Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
männer: meint ihr, er hat gefühle?hallo, der titel sagt ja schon alles... eigentlich bin ich ja auch selber schuld, aber ich komm irgendwie nicht von ihm los... hab vor montane einen mann kennen gelernt, wir haben uns auf anhieb…32Antworten3'387AufrufeLetzter Beitrag
Noch nie gesehen und trotzdem..Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Vor ca. 3 Monaten hatte ich übers Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden und er hat schon von Anfang an…4Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiterHuhu Also ich weiß echt nicht mehr weiter vor zwei jahren habe ich ein typen kennengelernt ich war in der zeit noch sehr unreif und kindisch aber war mit beiden ohren verliebt ja wir waren dann nicht…3Antworten459AufrufeLetzter Beitrag
Ich muß die gröste Liebe meines Lebens rettenWo fange ich an? Also ich bin fast 52 Jahre und habe mich seid 4 Wochen in eine Kollegin verliebt. Sie ist aus Polen, lebt hier in Deutschland, 30 Jahre und hat eine 5-jährige Tochter. Sie ist gerade…4Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre Beziehung - alles total verzwicktHallo an alle da draußen, Habe gerade mit meinem Freund Schluss und muss alles mal loswerden. Mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen, wir sind beide 25. Ich war seine erste Freundin. In der Zeit…3Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
sie ist wieder zum ex zurückKann mir jemand helfen? Ich versuche mal meine Problemme zu erzählen. Ich lebe seit 2 Jahren in Trennung und habe vor einem Jahr eine Frau kennengelern die auch in Trennung lebt. Sie hat 3 Kinder und…8Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt, habe ich eine Chance?Hallo erst einmal. Ich schildere kurz meine Situation: Ich lerne gerade jemanden super süßen, lieben, netten kennen.:o Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich im 6. Monat schwanger von meinem…13Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt ich weiß nicht weiterHallo zusammen das ist mein erster Beitrag würde mich über Antworten freuen. Also am Freitag also garnicht solange her war eine Freundin bei mir sie ist etwas sehr besonderes sie war seit 3Jahren…2Antworten356AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur kann es nicht einmal rund laufen??Hallo zusammen, ich würde so gerne hier mal eine positive Nachricht vermelden...aber wieder einmal bleibt es mir nur, meine Geschichte zu erzählen und auf Eure Meinung/Rätschlage zu warten. Dann also…50Antworten2'597AufrufeLetzter Beitrag
bin so verzweifelt!!!hi zusammen ich war 5 monate mit meiner ex zusammen! davon waren 4 monate der absolute hammer! wir liebten uns sehr und dachten nie, dass es so schnell zu ende gehen wird. vor einem monat gab es die…48Antworten3'147AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4,5 Jahren ist alles vorbei... aber ich will es nicht wahr haben!!!Moin Moin, nachdem ich schon ein wenig trost in den anderen beiträgen gefunden habe, dachte ich mir vielleichts hilft es ja auch meine Geschichte mal aufzuschreiben. Also ich bin 24 und war bis vor 2…2Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte sie zurück.Hallo leute, Ich schreibe hier jetzt mal in der Hoffnung, einigermaßen vernünftige Antworten zu kriegen, was ja in anderen Foren nicht der Fall ist. Der Text könnte lang werden, also bitte nicht…1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
ein so merkwürdiger und doch fast perfekter Mensch...Hallo erstmal ^^ Ich hab seit längerem Liebeskummer und bin zufälligerweise hier auf das Forum gestoßen... vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich fang am besten mal ganz am Anfang an (es könnte also…3Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt und unsicherHallo, liebe Foris! Ich habe lange überlegt, ob ich hier was ins Forum reinschreiben sollte, aber vlt. bekomm ich ja den einen oder anderen Rat dazu? Also: Ich habe im Sommer 2004 via TXT Flirtsite…22Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause- Trennung oder so... und irgendwie...Also ich hab mich nachdem ich gestern und heute schon einige Beiträge gelesen hab, beschlossen mich auch anzumelden und mal zu hoffen dass sich ähnliche einfinden denen es ähnlich gegangen ist oder…0Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Mein Vater hat rausgefunden, dass ich einen türkischen freund hab und er hat mich geschlagen!Heii Liiebe Leute Ich brauche eure hilfe GANZ DRINGEND!!! Ich habe ein ganz ernstes problem und ich muss es loswerden. Aslo: ich habe einen freund seit fast einem monat. wir haben uns kennengelernt…10Antworten4'673AufrufeLetzter Beitrag
deutsch - türkische Beziehung, was jetzt?Hallo, seid drei Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen, er ist türke und ich deutsche. Wir haben öfter mal auseindandersetzungen aber eigentlich waren wir immer glücklich. Ich kenne…2Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?