Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 417 von 1'444
deutsch - türkische Beziehung, was jetzt?Hallo, seid drei Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen, er ist türke und ich deutsche. Wir haben öfter mal auseindandersetzungen aber eigentlich waren wir immer glücklich. Ich kenne…2Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Sie mag mich will aber keine BeziehungHallo Leute, also ich hab vor ungefähr 4 Wochn beim vorgehn ein nettes mädl kennen gelernt haben uns halt super unterhalten und so und sie hat mir ihre nummer gegeben!:) Seit dem schreiben wir halt…21Antworten8'649AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht per EMailHallo..... Hab schon viele Berichte gelesen und bin einerseits froh, nicht "alleine" auf der Welt mit Liebeskummer rum zulaufen, andererseits hilft es mir nicht weiter.. Die Story ist schnell…7Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..:(Hallo! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und finde keinen anderen Ausweg mehr als mich hier mit euch auszutauschen! Ich wäre euch echt denkbar wenn ihr mir helfen könntet! Ich bin mit meinem…82Antworten12'805AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich wurde geschlagen!ich habe mich vor einer woche von meinem freund (wir waren 5 jahre zusammen, davon 1 in unserer wohnung) getrennt.:heulen: er ist im streit 2x handgreiflich geworden und hat mir wehgetan. jedesmal…21Antworten2'950AufrufeLetzter Beitrag
mhm? Ein wenig komisch?!Hallo erstmal ich bin Waldema, ich habe mich in ein mädchen verliebt, wir haben in letzter zeit viel gemacht sie war auch schon bis tief in die nacht bei mir wir haben gekuschelt und uns geküsst, ich…5Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt doch RatlossHallo Zusammen Ich habe ein Riesen Grosses Problem:( ich bin Unsterblich verliebt. Wir lehrnten uns durch einen Kolleg auf einer Comunyti lernen. Wir schrieben. Und schrieben, und dan als ich sie mal…6Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
hilfe mir gehts schlecht...hab den kopf nich klar und gleich ein vorstellungsgespräch...:(huhu bin neu hier... ich kann meinen kopf nich klar bekommen und hab gleich noch ein vorstellungsgespräch..hab die nacht nich schlafen können... Ich bin seit 1 1/2 monaten mit meinem freund…6Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
was ist da los???Hallo zusammen ich habe seit 6 Wochen eine Beziehung und es ist wundrschön alles passt. Von meiner Seite wie auch von Ihrer Seite. Ich muss sagen jeder sieht Ihr nach am Anfang hatte ich Mühe, aber…16Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt nur wie spreche ich Sie anHallo Ihr lieben, mich hat es vor 2 Wochen echt richtig erwischt. So ne Gefühle wie grade hatte ich bestimmt seit über 2 Jahren nicht mehr und es war liebe auf den ersten Blick, ich hab richtig…0Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt?Hallo Zusammen Ich habe mich Anfangs März von meinem 4jähriger Beziehung getrennt. Nach 2wochen habe ich über Friendscout jemanden kennengelehrt. wie sich rausstellte sind wir alte Kollegen von…3Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und ich dreh mich im Kreis. Will das nicht mehr!!Hallo, ich bin neu und hoffe auf ein paar objektive Ratschläge. Vorab aber schonmal eine Warnung, das es sicher ziemlich durcheinader wird, so fühl ich mich leider grad wieder. Also ich bin seit…1Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
neues zuhause London??Hallo liebe Leute Ich weiss, dass die Entscheidung schlussendlich bei mir und meinem Freund liegt... wollte aber mal ein paar Denkanstösse. Mein Freund und ich leben seit 14 Monaten zusammen und…15Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt: nach erstem kuss meldet er sich nicht mehrhallo ihr lieben! habe vor ca. drei wochen einen mann über ene datingbörse online kennengelernt. wir haben uns bis dato viermal richtig lange gesehen. nach dem ersten treffen haben wir uns täglich…10Antworten7'964AufrufeLetzter Beitrag
Auseinander & chance auf zusammen kommen?hey liebe leute ich hab ein großes problem ich schilder einfach mal mein problem..:o am 22.6 bin ich mit meiner (ex)freundin zusammen gekommen bis zum bis vor 2 monaten..:mauer: erstmal über sie..…1Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Mein ex sagt er bereut das wir zusammen warenWar mit mein ex 3.5 jahren zusammen haben einen gemeinsamen sohn, dann trennte er sich wegen einer anderen mit der ist er auch zusammen ist,sind jetzt fast 2 jahren getrennt aber haben öfters noch…10Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Cousine eines FreundesHallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Vor drei Jahren war ich 21 und die Cousine meines Kumpels war 14. Sie war in mich verliebt und ich fand sie auch total süß. Dann…0Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht mehr ????????Hallo zusammen, ich habe schon ne Weile mitgelesen und finde es super, ein Forum zu haben indem man auf die Meinung von total Aissenstehenden hoffen kann. Denn ich denk die haben nen ganz anderen…12Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann die Situation nicht einschätzenHallo zusammen! Es ist zwar schon sehr lange her seit ich hier das letzte mal geschrieben habe... allerdings ist mir das Forum in guter Erinnerung und ich weiss von damals, dass man auf euer Rat…5Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Frauen und einem KindDa ich weder meinen Gefühlen, noch meinem ausgeprägtem Sicherheitsbedürfniss, noch meiner konservativen Erziehung immer traue, wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Nach 8 Jahren Ehe, lebe ich in…11Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?