Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 415 von 1'444

Völlig auflaufen lassenHi, würde gerne mal Eure Meinung zu folgender Geschichte hören: Ich war mit dieser Frau ca 1,5 Jahre befreundet bevor wir zusammen gekommen sind.Und als wir zusammen gekommen sind, war mir bewußt,…liberty·1Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Zukunft mit ihr?Hallo.. Zuerst zur Geschichte. Ich bin einer glücklichen Beziehung. Alles lief perfekt. Doch plötzlich ist meine Freundin sehr sehr komisch zu mir und ihrer bester Freundin. Alle sagen mir ich solle…Ronaldo9·2Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe sie noch mehr dafür wie sie mich zurück gewiesen hat...Hallo, ich bin seit längerem in eine Freundin verliebt. Gestern Abend hab ich es nicht mehr ausgehalten und ich bin zu ihr gefahren und habe ihr gesagt was ich für sie empfinde. Aber sie konnte mir…LightsInTheSkys·11Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Zu große Erwartungen an Bekanntschaften?Hallöchen. Mir sind in den letzten beiden Jahren ein paar ziemlich unangenehme Sachen passiert, die mich auch extrem runtergezogen und vorallem verletzt haben. Ich würde gerne euere Meinung dazu…SickAndTired·1Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter :(Hallo an alle, Kurz zu meiner Geschichte: Vor ein paar Tagen ging meine einjährige Beziehung zu Ende. Er war immer für mich da - und ich hab es verbockt:( Da ich 150 km weit weg zur Berufsschule…NoWords·4Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
sehr lang, kompliziert und schmerzvollhallihallo, ich habe ein sehr grosses problem, ich bin mit meinem freund seit 3 einhalb jahren zusammen und irgendwie ist aus der grossen liebe ein haufen herzschmerz entstanden. leider wird dieser…cumerache·11Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig!?]Hey Leute.:) Ich hab da echt ein großes Problem! Ich versuche mich kurz zu fassen! Ich bin in einen Jungen verliebt. Und zwar so richtig. Aber man kann es mir einfach nicht recht machen. Wenn ich…Jenny93·3Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren hat sie mich verlassen... und ich gehe dran kaputt...Hallo! Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Am besten, ich beschreibe mich und mein Inneres: Ich bin 27 Jahre alt und hatte bisher 1 feste Freundin. Hatte... Bis vor 2,5 Monaten. Seitdem…BlueOcean·21Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
schnelle hilfe!!! Kopfkino ohne Ende !!!Hallo Leute brauche mal euren Rat bitte, Ich habe vor drei Monaten ein Frau (27) kennengelernt, auf einer Party von meiner Cousine. Ich hatte mich schon am Abend in Sie verguckt, wir haben uns auch…Aritoteles·3Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur Lüge?hallo! wiedereinmal bin ich in einem "liebeskummerforum" gelandet und obwohl es mir die letzten male geholfen hat, hatte ich wirklich gehofft, dass das nie mehr mein thema sein würde:-( ich bin fast…schmetterling80·16Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
kann der ex über die trennung hinweghelfen?klingt bekloppt, aber zur zeit rufe ich ihn ab und an noch abends an, wenn es mir wegen ihm schlecht geht, wir unterhalten uns, ich heule mich bei ihm aus, er bringt mich zum lachen und tröstet…Karen07·23Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
Männer - soviel Mühe nur für Sex?So, ich schalt mich dann auch mal ein, denn ich bin gerade daran, so etwas in der Art zu erleben (Thread "Männer, Gefühle und Sex"). Ich wurde vor rund 3 Monaten von einem absoluten Traummann…Patricia68·7Antworten4'119AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt..ich bin das erste mal in diesem forum, und wer weiss, vielleicht kann mir tatsächlich jemand helfen? Alles begann von 3 Monaten, als ich von einer guten Freundin die Nummer zugesteckt bekam, von…summsumm·2Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
gibts noch Hoffnung - kann ich mich noch ändern?Hallo. Ich wurde von meinem Freund verlassen, mit der Begründung, die Beziehung mit mir ist für ihn eine Tortur. Und ich brauch auch nicht mehr mit ihm über etwas reden, weil er es leid ist, und es…knuffal·1Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn, er mich aber nichtGuten Abend erstmal. Im Vorraus schonmal; Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen & finde es toll, dass es sowas gibt. Ich habe vor, einfach meine Gedanken & Gedankenkonflikte einfach mal…puffelchen·4Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich ??Hallo ich bin 17 jahre alt und ich hab mich schon iwie in ein Mädchen verliebt. Also ich kenn sie schon länger aber hab erst seid kurtzer zeit was mit ihr zutuhn, also ich hab das gefühl das sie sich…3st. Verliebt·5Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
ich habe mich in meinen besten freund verliebthallo, hab ein problem könnte ihr mir vielleicht dabei helfen? ich fang mal so an ich kenne meinen besten freund jetzt seit 10 jahren und wir verstehen und auch super und machen in letzter zeit auch…Verliebt_20·2Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Abstand und mehr Zurückhaltung? Oder doch aufgeben?...Hallo ihr lieben, Ich habe ein riesen Problem. Ich bin 20 und sie ist 19 ( das ist noch nicht das problem). Das Mädchen um die es geht ist einfach die richtige für mich, davon bin ich überzeugt! Hier…Light90·4Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich meine Ex zurück?Hallo zusammen, ich brauche dringend Euren Rat. Meine Freundin hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt. Sie hat gesagt das Sie unglücklich ist und das das so nicht mehr geht. Wir hatten in letzter Zeit…flighingnrw·77Antworten5'008AufrufeLetzter Beitrag
Wie beichte ich "IHR" meine liebe? :(Hallu, Bin seit ca. 2 Wochen richtig Verballert und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich schreib mit ihr jeden Tag und höre mir die ganzen schmerzen etc. an. Aber ich bring es einfach nicht übers Herz…Hittman8·5Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?