Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 413 von 1'444

Angst vor einer ernsten BeziehungHallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und möchte gleich mit meine Sorgen hervorheben. Das Problem ist, dass ich richtig Angst habe mit einem Mädchen eine "ernste Beziehung" einzugehen, da ich…Isanec·1Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Wieder verliebt in den Ex, aber er ist vergeben und braucht noch Zeitguten tag ich hab ein problem. ich hab ca seit 1 monat mit meinem ex kontakt. unsere beziehung damals ist schon 6 jahre her. wir haben uns gestern wieder mal getroffen also nach 6 jahren sonst kein…Jeanette1984·12Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSie liebt mich, ist aber nach 17 Jahren von einem Andern schwanger und mit ihm glücklicherDie Liebe meines Lebens und ich waren 7 Jahre zusammen. Da ich viele persönliche Probleme hatte, behandelte ich sie nicht immer gut. Nach 7 Jahren schaffte sie es, sich von mir zu lösen, obwohl sie…danni·719Antworten31'858AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomm ich Freundin und potentiellen Freund unter einen Hut?Hallo Zusammen Nachdem ich endlich meine alte Beziehung super überwundet habe (ist jetzt 7 Monate her) ist ein neuer Mann in mein Leben getreten. Also von Anfang an: Nach dem Aus meiner gescheiterten…Amici·12Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Vom einen Tag auf den anderen liebt er mich nicht mehr?!Hey ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte, ich muss einfach wissen ob ich noch hoffe darf oder nicht... Mein Freund(31) und ich (21) haben uns letztes Jahr im April kennen gelernt und uns seitdem…Kiddie·15Antworten2'074AufrufeLetzter Beitrag
hilfe wie vergesse ich meinen exalso ich fang mal von vorne an mein bruder hat einen freund, den kennt er schon sehr lange seit 10jahren, und seit 8 jahren sind sie befreundet, und da hab ich ihn kennen gelernt, also kenn ich ihn…Aramis12345·5Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Total am EndeHallo, Ich brauche eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen hat mein Freund (34) nach 2,5 Jahre mit mir (33) Schluß gemacht. Weil ich ihm zu launisch war, hab mich natürlich immer versucht zu bessern und es…Traurig357·12Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Nur Affaire, obwohl es so schön war?Guten Tag, Leider sehe ich mich gezwungen wieder einen neuen Beitrag zu eröffnen, nachdem ich mich von meiner fünfjährigen Beziehung und Trennung langsam aber sicher erholt habe. Dieses Mal ist es…Käferin·12Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ihn verlassen, doch ich will ihn zurückhallo, bin durch Zufall auf diese Seiten gekommen, vieles hat mich sehr berührt. Möchte meine Geschichte auch mal schreiben und würde mich auf antworten freuen, bin sehr verzweifelt. Ich habe meinen…Annalena66·0Antworten2'109AufrufeLetzter Beitrag
Zum ersten Mal richtig verliebtHallo, eigentlich ist es nicht meine Art, Probleme ins Netz zu stellen aber diesmal habe ich das Gefühl ich brauche auch einen Rat von draussen. Also ich hab mich zum ersten Mal richtig verguckt, ich…Gitan·1Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind so unterschiedlich, was soll ich bloß tun?Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll, ich Schilder euch einfach mal die Situation und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit einem 3/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen sie ist meine erste…konziinkognito·9Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Bin todtraurig, ich hab alles für sie getan, nun hat sie mich sitzen lassenHallo alle zusammen ich habe ein großes problem ich weiß nicht mit mir anzufangen ich weiß noch nicht mal wie ich jetzt anfangen soll ich bin so durch einnander ich weiß nicht mehr was ich bloß aus…ckucky_one·8Antworten3'139AufrufeLetzter Beitrag
was geht in diesem ruppigen mann vor?Hallo, weiß mir so langsam keinen rat mehr und kann die verhaltensweise des mannes, in den ich mich vor fast 1 jahr verliebt habe, nicht verstehen. Von anfang an war es... 'kompliziert' ist…wolfsfrau·11Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Beenden oder doch kämpfen ?Hallo ihr lieben!! Mein Kopf ist so voll das ich nicht mehr weis wohin mit mir..... Ich bin seit 16 Monaten mit meinem Freund zusammen und bis vor kurzen lief alles noch wunderbar.... nur nu ist…Schiani·4Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verheiratet und in jemand unerreichbaren verliebt...Nun schreibe ich euch mal meine Geschichte: Mein Mann und ich kennen uns seit 13 Jahren, seit 5 Jahren sind wir jetzt verheiratet. Dann kamen die Kinder, die jetzt 4 und 2 Jahre alt sind. Vor den…zazou·3Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein Mädchen 3 Schulklassen unter mirIch bin 16 Jahre alt und bin in der 10. Klasse. Vor ein paar Tagen fiel mir ein Mädchen in der Schule auf, etwas jünger als ich. Sie ist in der 7. (!) Klasse und müsste 2 1/2 Jahre jünger sein als…C_M·8Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
erst sagt er er liebt mich und dan meint er er ist nicht gut genug für michhallo leute ich hab ein problem, also kenne da einen jungen ich kenne ihn schon länger ca 2 jahre hatten aber eig nichts mit einander zu tun. Letzes jahr im herbst als ich ihn dan öfters gesehen habe…wounded_heart·1Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
nach vier wochen trennung hat sie schon einen neuen mannhallo, 10 wochen ist es nun her, dass sie sich getrennt hat. eine woche vorher noch liebesschwüre a la traummann große liebe des lebens als ich letzte woche mein letztes zeug abgeholt habe erfuhr…pepino·7Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
und aus die maus.so. lange mitgelesen, jetzt bin ich mit knapp 30 jahren in einer lage, die mich komplett aus meinem lebenstrott gerissen hat. ich glaube zuviele details langweilen, deswegen versuche ich ne…cincia·26Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Ohje was machen ?!?!Hallo an alle, ich habe mal das Forum eine Zeitlang gelesen und begutachtet... Nun habe ich mich aber mal angemeldet da ich ein kleines (großes) Problem habe. Nun denn ich habe mir vor einiger Zeit…thefhs·5Antworten599AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?