Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 411 von 1'444

Frisch getrennt und der gemeinsame Urlaub in zwei Wochen steht noch aus!?!Hi liebe Leidensgenossen, ich brauch dringend eure Hilfe. Am Wochenende war ich mit meinem jetzt Ex in Madrid. Da sagte er mir, dass er nicht so für mich empfinde wie ich für ihn. Ihr könnt euch mit…cloe·16Antworten4'600AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn, er liebt sie - Wie soll ich mich verhalten?Hallo, seit einem Jahr bin ich richtig verliebt. Eigentlich haben wir beide (also er und ich) uns ganz gut verstanden, ab und zu geschrieben und auch in der Schule haben wir uns manchmal unterhalten.…C00kie·0Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Freundin zurückerobernHallo liebe User dieses Forums! Ich finde es ja Klasse das es sowas gibt und viele Leute so hilfbereit sind und ihre Zeit opfern um anderen ein bisschen zu Seite zu stehen! Folgendes ist passiert...…flummi71·102Antworten6'220AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang oder doch nicht?!Hallo ihr Lieben, lese seit einigen Wochen immer wieder in diesem Forum und habe mich nun entschlossen, auch meine Geschichte mal zu schildern um Eure Meinungen dazu zu hören. Versuche auch mich kurz…GalwayGirl·0Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenOhne Grund Schluss gemacht...bin am EndeHallo, ich bin neu hier in diesem Forum, aber hoff, dass ihr mir vielleicht doch irgendwie helfen könnt. Gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht...einfach so, aus heiterem HImmel, weil er…blackeyed·266Antworten17'313AufrufeLetzter Beitrag
Haben mein Ex und ich noch eine Chance!? Was denkt ihr?Hallo zusammen Mein Ex- Freund (26) hat sich nach knapp 3 Jahren von mir (21) getrennt. Wir hatten bereits einen sehr schweren Start in unsere Beziehung, da ich mich sofort in ihn verliebt hatte und…core88·9Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
Sehr verwirrt gerade!Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und bin sehr froh, dass es sowas gibt. Mein Problem zur Zeit ist, ich habe mich in eine Frau verliebt, die sich scheinbar nicht sicher…didgeridoo·226Antworten11'202AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Stiefschwestermoin moin, ich liebe meine stiefschwester seit ich sie kenne und wie der name schon sagt "STIEF" wir sind nicht blutsverwand und sind es erst seit 1 1/2 jahren. wir kennen uns aber schon über…DummkopfHH·9Antworten4'554AufrufeLetzter Beitrag
Ich mag ihn, obwohl wir ÜBERHAUPT nicht zusammen passen.Hallo Mädels, So hier ist meine Gesichte; Ich hatte jemanden im 2008 über Skype kennen gelernt, mit dem ich anfangs gut verstanden hatte. Wir hatten uns bei ein Skypecast getroffen, wo es viele…Padawan84·5Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht, Kontrolle, Emotionen - Hilfe gesuchtHallo miteinander Ich würd gern mit euch über ein Problem sprechen. Folgendes ist meine Situation. Seit einem halben Jahr führe ich eine Beziehung. Es ist meine erste richtige Beziehung. Ich hab…Odo·50Antworten3'322AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber Hilflos brauche Hilfe!Hallo zusammen. Vorerst mal Klargestellt, ja ich weiss es existieren schon abertausende Threads mit dem gleichen Inhalt, aber ich finde es ist etwas Persönliches und darum sollte es auch einen…Flachbildschirm·2Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich als VersagerHallo zusammen ich habe alles für meine Familie getan.... viel und gerne gearbeitet (zu Hause, eigenes Geschäft)... ein Haus gebaut.... ihnen Liebe vermittelt und jetzt hat mich vor 3 Monaten meine…ruedi·2Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! Nach 10 Jahren Ende der BeziehungHallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Trost und Hilfe hier gelandet;(. Nun zu meiner Geschichte (Bitte nehmt euch Zeit zum Lesen, da sie recht lang wird): Vor genau 4 Wochen machte…sachmet·3Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe zwei Jungs.. Weiß aber nicht für wen ich mich entscheiden soll?!?!Also mein Problem ist das ich mich in meinen Ex und in seinen Freund verliebt hab... Mein Ex empfindet auch etwas für mich.. und er ist ja auch ganz süß und so.. und ich habe auch für ihn Gefühle..…bine15·9Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr was ich tun sollHallo, ich heiße Marcel bin 19 und komme aus dem schönen Dortmund. Zur Zeit ist mein Leben eine einzige Katastrophe. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, kann Nachts nicht mehr schlafen und…Marcel91·1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Ernste Gefühle oder nur Spielerei?Hallo an alle! Seit ein paar Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann, den ich online kennen gelernt habe. Wir haben uns bisher ca. 6 mal getroffen, verstehen uns sehr gut. Er meldet sich…Guest·10Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab solche Angst ihn zu verlieren, bitte helft mir!!Hallo liebes Liebeskummer - Forum! Ich brauche eure Hilfe, bin total verzweifelt. Letztes Wochenende hat sich mein Freund, den ich nun seit 3 Jahren kenne, von mir getrennt. Naja in letzter Zeit hat…*disappear*·7Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich was falsch gemacht ? =(Hallo ich bin es mal wieder, ich habe seit ca. einem Monat wieder eine Freundin. Ich bin sehr froh das ich sie habe. Sie war für mich da als meine Mama im sterben lag und auch in der Zeit als sie Tod…Love Angel·23Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß noch nicht einmal wie er heißt...Vor einer Woche habe ich mich mit einem Jungen unterhalten, der mir echt nicht mehr aus dem Kopf geht! Als wir vom Jugendchor mit einer anderen Schule zusammen ein Konzert hatten, hab ich einen…landon·1Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
So habe ich jetzt zeit für dich...Hallo, ich weiß keinen Rat?? Villeicht könnten Sie mir helfen? Vor einem Monat habe ich durch das Internet einen netten Kraftfahrer kennen gelernt. In seinem Lkw-Kabine haben wir und zwei Mal Nächte…Blume76·11Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?