Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 409 von 1'444

Was soll ich nur machen.. :(- Hey Hey mir gehts so ziemlich beschissen. Ich bin/war (keine ahnung) seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir streiten uns sehr oft & ich muss zugeben, ich mecker auch viel. Aber nur weil es…Juvelia·10Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den ersten Blick, was soll ich machen...?Hi Leute. Ich bin erst neu hier auf diesem Board angemeldet und wollte euch um euren Rat bitten. Also, ich fang mal an... Ich habe vor einem Monat erst ein Mädchen gesehen, wahrscheinlich ist sie 13…WeCouldBeTheSame·34Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie ist alles komisch...Mein Freund und ich sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. In letzter Zeit ist es nicht so gut gelaufen und ich bin Schuld dran. Ich habe nur rumgemault, wegen jedem bisschen. Auf jeden fall hat er vor…waterjane16·88Antworten4'332AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht, ob Sie noch willGuten Tag erstmals... Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich sind seit 13 Monaten zusammen, und seit letztem Freitag ( 11.06.10) haben wir auf gegenseitiges Einverständnis dem ein Ende…Vablix·5Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7,5 Jahren alles verlorenHallo, ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich aufgrund meiner aktuellen Liebessituation auf Suche nach Antworten bin. Antworten auf offene Fragen. Zur Situation: Meine Freundin hat vor 6 Wochen…Cadillac·3Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Ein schlag ins Gesicht:heulen::heulen::heulen:Hallo zusammen Ich bin ein bisschen durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin unglücklich verliebt in meinem Schwarm:verliebt:. Ich habe Donnerstag Morgen immer…Fluffi_92·3Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehrhey leute bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin froh das es sowas gibt und ich hoffe ihr könnt mir weiter herlfen... bin am 03.06.2010 ein jahr mit meinem ex auseinander er war meine…brokenheart1234·10Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
krankhafte liebe.Hallo Ihr:), vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, das es hierbei um einen jungen geht:rolleyes: Vor 1 Jahr und 3 Monaten in etwa, sah ihn (15) das erste Mal durch die Stadt laufen. Schon vom ersten…TR0YZ·1Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück, habe sie aber doch verletztHallo Leute, ich habe folgendes Problem: Eines schönen Tages kam ein neues Mädchen (nennen wir sie 'Franziska') in meine Klasse (damals noch die 9., ich war 16) und ich fand sie sofort süß und…mikami·1Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
Alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!Hallo, ich habe gerade ziemlich Herzschmerzen und kann garnichts essen, mein Magen knurrt dennoch. Es ist einfach komisch, jetzt alleine dazu stehen und sich selbst dafür zu hassen, dass man nicht…oddity·14Antworten2'633AufrufeLetzter Beitrag
Gerade getrennt,aber verliebt in seinen besten FreundHallo alle Zusammen! Also ich habe ein echt mieses Problem ich habe mich vor 4 tagen von meinem freund in freundschaft getrennt wir haben 2 kinder zusammen und es läuft bis jetzt auch sehr gut.…chaosqueen·9Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Meine Traumfrau verlorenHallo meine Lieben, die letzten 2 Jahre meines Lebens is das mit sachen Liebe nicht so gut gelaufen. Nach vielen Enttäuschungen habe ich endlich ein Mädchen kennengelernt das Perfekt wa so wie ich…Keks18·6Antworten2'089AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet Ihr mir raten?Hi, also als erstes ich hab nicht wirklich Liebeskummer, aber ich möcht Euch kurz schildern was mich bewegte hier zu schreiben. Seit letztes Jahr bin ich Single, nach 7 Jahren Beziehung war es am…Matze-35·5Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
So, und nun ?Hallo zusammen. Ich 20 Sie 18 Ich fang von ganz vorne mal an meine kleine geschichte zu erzählen. Vor ungefair einem jahr lernte ich die frau kenne, hatte aber nie wirklich viel mit ihr zu tun oder…Jak·15Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Was hat es zu bedeutenHallo liebe Fories, ich bin auf eure Seite gestoßen und ich habe mir mal gedacht, ich stelle euch mal eine Frage, die mich seit tagen beschäftigt. Auf meiner Arbeit gibt es einen Mann, mit dem ich…Rantanplan27·8Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Nach einem halben Jahr immer noch Liebeskummer - Aber ich hatte Schluss gemacht.Hallo... Ich befinde mich im Moment in einer blöden Situation. Ich war fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, es hatte schon längere Zeit sehr gekriselt zwischen uns, was im Nachhinein betrachtet…abcdefg·4Antworten2'996AufrufeLetzter Beitrag
Goodbye my almost lover ???Hallo miteinander, Vor einem guten Vierteljahr saß ich in ein Buch versunken auf einer Wiese, als mich ein äußerst attraktiver Mann ansprach. Es entwickelte sich eine lange und intensive Unterhaltung…Cappuccino·21Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
abwarten? :/Hey ihr;> ich schreibe meine Story hier rein, da ich hoffe, dass jemand mehr Erfahrungen gemacht hat mit ähnlichem, als die mit denen ich bisher geredet habe... bin jedoch um jede Meinung froh. Ich…LION12·6Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Wie mach ich aus einer Sexbeziehung eine richtige? bitte helft mirHallo... und zwar habe ich seid 1,5 Monaten eine Sexbeziehung mit einem Mann... am anfang wollte er noch eine Beziehung mit mir u ich habe nein gesagt... Mitlerweile Schläft er bei mir auch ohne Sex,…sweetAngel114·4Antworten3'889AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will Auszeit! Was tun?Hallo, bin neu hier, hab ein riesiges Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben zusammen ein Haus gebaut, wo noch genug zu tun…max4778·27Antworten3'911AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?