Zum Inhalt springen

Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.

Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·

ui die kleine madita! :)

ich wünsche ihr alles gute und natürlich auch ihrer mama! :schmatz:

Das wünsche ich ihr auch.

Und ich würde wahnsinnig gerne wissen wie es den beiden geht und wie die Geschichte weiterging... :beten:

ich hab der judith vorhin noch an ihre andere mail-addi geschrieben, aber es kommt keine antwort.

ich gehe mal davon aus, dass sie gar kein internet derzeit hat, denn damals ging sie ja bei "bernhard" online.

ich weiss absolut nichts mehr über die beiden.

doch sobald sie sich rührt, gebe ich natürlich sofort bescheid.

Ja, es wäre wirklich sehr schön etwas über Judith und das kleine Söckchen zu erfahren.

Die Geschichte geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und es ist wirklich schade, dass man so gar nichts mehr von Judith selbst hört.

Ich hoffe den beiden geht es gut und wünsche ihnen von Herzen alles Liebe.

WOW habe mir jetzt mal (2std) den ganzen Thread durchgelesen... Hammer Geschichte... Einfach nur fettes Respect an Judith!!!!

Hoffe Judith und der kleinen Madita geht es gut!

Hi Judith,

auch ich verfolge deine Geschichte schon ca ein 3/4 Jahr & hoffe euch geht es gut. Niemand scheint etwas zu wissen :( ?( .

Vielleicht schreibst :compi:du uns ja mal wieder ein paar Zeilen.

LG Maya

imported_Kaetzchen
Hallo allerseits,

ich hab diese Forum und den Thread zufällig gestern spätabends gefunden und saß nun die ganze Nacht dran, das alles zu lesen... kam davon einfach nicht los, weil es mich so gefesselt hat. Was für eine unfaßbare und tragische Geschichte :(

Ich würde nun natürlich auch zu gern wissen, was mit Judith und Madita ist, wie es ihnen geht.... schade, daß da offenbar jeder Kontakt abgebrochen ist. Da macht man sich gleich wieder Sorgen, andererseits ist es vielleicht auch ein gutes Zeichen? Da sie ja bei all den Sorgen immer wieder auf das Forum zurückgegriffen hat - vielleicht ist nun alles zum Guten gewendet, inwiefern auch imemr, und sie braucht Abstand von all dem Horror, der hier niedergeschrieben ist...?

Liebe Grüße

Kätzchen

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob es etwas neues von judith gibt.. ich verfolge diesen thread schon eine ganze weile- bzw habe es getan, und bin vor kurzem zufällig wieder auf diese Seite gestoßen, und jetzt würde mich interresieren wie es ihr und ihrer kleinen denn geht?

würde mich freuen wenn ich/wir mal etwas neues hören würden .. liebe grüße

und wie gehts der judith..??

hat sie ihr studium beendet??

Viel kraft... und liebe grüsse..

hallo ich wollte dir nur sagen so ein mannn hat eine frau wie dich nicht verdient aber bittte bittttte behalt das kind du wirst es auch alleine schaffen ich habe selber vor 6 monaten ein baby bekommen und es ist wunderschon die zeit also nimm bitte mein t´rat an

der thread ist schon fast drei jahre alt und judith hat sich (leider) nicht mehr gemeldet. ich werden thread mal schliessen

Seite 38 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema