Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
Es gibt Neuigkeiten, der OP Termin ist der dritte April. Dort wird die Pulmonalstenose behandelt. Bitte hofft/betet/drückt die Daumen, dass es gut verläuft! Danke!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird.
Liebe Grüße an Judith
und an dich
Limone
Liebe Grüße an Judith
und an dich
Limone
Wir werden alle Daumen drücken!!!!
und In Gedanken bei den beiden sein!!! drück sie mal lieb!!
Sun
und In Gedanken bei den beiden sein!!! drück sie mal lieb!!
Sun
Original von ingaEs gibt Neuigkeiten, der OP Termin ist der dritte April. Dort wird die Pulmonalstenose behandelt. Bitte hofft/betet/drückt die Daumen, dass es gut verläuft! Danke!Wird gemacht ... :super: ... !!!
Meine sind auch gedrückt :super: :klatsch:
LG muci
LG muci
daumen und grosse zehen!
matilda
matilda
und Arschbacken zusammengekniffen :) )
scheedling
Wow, hab mir die letzten 2-3 Stunden die ganze Geschichte durchgelesen..
Is ja echt unglaublich wie arg manche Menschen drauf sind und was Judith alles durchmachen muss.
jedes mal wenn man glaubt jetzt is endlich gut oder schlimmer kanns nicht mehr kommen und es geht aufwärts, kommt der nächste schlag. ;(
Tut mir echt total leid für dich judith und ich hoffe du schaffst das alles und deine kleine übersteht die op gut.
hoff du schmeisst nicht dein studium obwohl ichs verstehen könnte.
studiere selber medizin und weiß wie stressig es sein kann v.a. wenn man nebenbei noch arbeiten muss und dann noch der ganze psychoterror und die ss -echt grausam.
Zu dem plötzlich zum fürsorglichen Vater mutierten B.:
Der und seine ganze Familie haben doch einen kompletten Schuss! Hoffe nicht, dass Du Dich wieder mit ihm einlässt.
Menschen die sich 1x so verhalten ändern sich nicht.schon garnicht er und mit 40!
ich hätte angst vor ihm und dem was ihm noch alles einfallen könnte und v.a. Angst um die kleine.
Der is doch unberechenbar!!
schau auf dich und dein kind, lass ihn blechen aber nimm ihn nicht zurück auch wenns immo vielleicht leichter wäre!
angesichts so einer argen geschichte kommen einem die eigenen "probleme" echt lächerlich vor...
alles gute und lg aus wien
scheedling
Is ja echt unglaublich wie arg manche Menschen drauf sind und was Judith alles durchmachen muss.
jedes mal wenn man glaubt jetzt is endlich gut oder schlimmer kanns nicht mehr kommen und es geht aufwärts, kommt der nächste schlag. ;(
Tut mir echt total leid für dich judith und ich hoffe du schaffst das alles und deine kleine übersteht die op gut.
hoff du schmeisst nicht dein studium obwohl ichs verstehen könnte.
studiere selber medizin und weiß wie stressig es sein kann v.a. wenn man nebenbei noch arbeiten muss und dann noch der ganze psychoterror und die ss -echt grausam.
Zu dem plötzlich zum fürsorglichen Vater mutierten B.:
Der und seine ganze Familie haben doch einen kompletten Schuss! Hoffe nicht, dass Du Dich wieder mit ihm einlässt.
Menschen die sich 1x so verhalten ändern sich nicht.schon garnicht er und mit 40!
ich hätte angst vor ihm und dem was ihm noch alles einfallen könnte und v.a. Angst um die kleine.
Der is doch unberechenbar!!
schau auf dich und dein kind, lass ihn blechen aber nimm ihn nicht zurück auch wenns immo vielleicht leichter wäre!
angesichts so einer argen geschichte kommen einem die eigenen "probleme" echt lächerlich vor...
alles gute und lg aus wien
scheedling
guten morgen,
@monsti, weisst du wie es judith und madita geht? sind sie mittlerweile zu hause oder immer noch im krankenhaus?
@monsti, weisst du wie es judith und madita geht? sind sie mittlerweile zu hause oder immer noch im krankenhaus?
Und weiß jemand schon wie die Op ausgeganen ist ???
Denke den ganzen moregn schon an die zwei und drücke ganz fest die Daumen ! Hoffe , dass alles gut wird !!!
:super:
Ganz liebe Grüße Sonnenklume
Denke den ganzen moregn schon an die zwei und drücke ganz fest die Daumen ! Hoffe , dass alles gut wird !!!
:super:
Ganz liebe Grüße Sonnenklume
Madita atmet seit heute früh alleine und sicher hat sie noch einiges vor sich, aber erstmal Erleichterung pur. Ich habe seit einer Woche alle Höhen und Tiefen miterlebt und es war ein ständiges Hin und Her.
Vermutlich in zwei Wochen dürfen beide nach Hause.
Danke an alle für das Daumendrücken!! Es hat geklappt!!!!
Vermutlich in zwei Wochen dürfen beide nach Hause.
Danke an alle für das Daumendrücken!! Es hat geklappt!!!!
Hallo Inga,
das sind gut Nachrichten. Hoffe, es geht weiterhin bergauf . Wie geht es Judith? Viele Grüße an sie und ganz viel Kraft für sie und ihre Tochter.
LG Limone
das sind gut Nachrichten. Hoffe, es geht weiterhin bergauf . Wie geht es Judith? Viele Grüße an sie und ganz viel Kraft für sie und ihre Tochter.
LG Limone
ich kann nur sagen wow.
was judith da hinter sich hat ist unglaublich und ich bewundere ihre stärke durchgehalten zu haben, das kind trotz dieser umstände bekommen zu haben und wie sie sich weiter durchbeisst.....wirklich eine starke frau. :]
@judith
du machst das ganz toll du kannst stolz auf dich und auf dein kleines sockenmonster sein. :klatsch:
@all
euch allen möchte ich ein dickes lob aussprechen...finde es grossartig wie ihr zu judith haltet und ihr so lange zeit begestanden seit :klatsch:
solche freunde kann man sich nur wünschen
lg und alles gute
was judith da hinter sich hat ist unglaublich und ich bewundere ihre stärke durchgehalten zu haben, das kind trotz dieser umstände bekommen zu haben und wie sie sich weiter durchbeisst.....wirklich eine starke frau. :]
@judith
du machst das ganz toll du kannst stolz auf dich und auf dein kleines sockenmonster sein. :klatsch:
@all
euch allen möchte ich ein dickes lob aussprechen...finde es grossartig wie ihr zu judith haltet und ihr so lange zeit begestanden seit :klatsch:
solche freunde kann man sich nur wünschen
lg und alles gute
Hallo liebe Judith,
auch ich war und bin eine heimliche Mitleserin. Nach langem habe ich deine unfassbare Geschichte wieder geöffnet, um zu erfahren, wie es weitergegangen ist. Schreckliche Dinge sind passiert, die sich hoffentlich - und soweit es sich anhört - sehr gebessert haben und ein glückliches Ende abzusehen ist. Überrascht bin ich nur ein wenig über den abrupten Schluss im April. Wie geht es Madita? Ist sie wohl auf? Und wie geht es dir Judith? Wie kommst du zurecht? Hast du eine eigene kleine Wohnung?... Ich könnte tausend weitere Fragen stellen.
Ich hoffe inständig, dass alles gut ist . Es wäre schön und ich würde mich sehr freuen - vielleicht auch im Interesse aller anderen - etwas von dir oder von jemande/n, die/der dich aktiv begleitet hat - darüber zu erfahren.
Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute
Elfeline
auch ich war und bin eine heimliche Mitleserin. Nach langem habe ich deine unfassbare Geschichte wieder geöffnet, um zu erfahren, wie es weitergegangen ist. Schreckliche Dinge sind passiert, die sich hoffentlich - und soweit es sich anhört - sehr gebessert haben und ein glückliches Ende abzusehen ist. Überrascht bin ich nur ein wenig über den abrupten Schluss im April. Wie geht es Madita? Ist sie wohl auf? Und wie geht es dir Judith? Wie kommst du zurecht? Hast du eine eigene kleine Wohnung?... Ich könnte tausend weitere Fragen stellen.
Ich hoffe inständig, dass alles gut ist . Es wäre schön und ich würde mich sehr freuen - vielleicht auch im Interesse aller anderen - etwas von dir oder von jemande/n, die/der dich aktiv begleitet hat - darüber zu erfahren.
Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute
Elfeline
*wissen-will-wie-es-Judith-geht*
*nix antwort auf mail erhalten, schon länger her!* ?(
Ich hab mir die ganze geschichte jetzt auch durchgelesen.... wow...mir fehlen echt die worte, dass der armen judith so viele schreickliche dinge passiert sind. Fuer mich die total inspiration, bin sowas von beeindruckt, wie du das alles durchgestanden hast. Ich hoffe wirklich dass jetzt alles ok ist und etwas Ruhe in das Leben der beiden mädels eingekehrt ist.
Hoffe bald neuigkeiten zu hören.
Ganz liebe grüsse!
Annika
Hoffe bald neuigkeiten zu hören.
Ganz liebe grüsse!
Annika
würde mich auch interessieren wie denn der stand der dinge ist. wie es judith und der kleinen geht. :]
judith hatte mir damals, als es madita so schlecht ging und sie im kh mit ihr war, einen brief geschrieben und ein foto von der kleinen geschickt. (bin ja bissi schuld, dass es madita überhaupt gibt :D )
ich hatte damals noch kontakt mit inga, aber das schlief irgendwann ein.
es gab nichts neues und es irgednwann jichts mehr neues zu sagen.
eine ganze weile später schrieb ich an die mail-adresse von inga noch ne mail, die bis heute unbeantwortet blieb.
heute schrieb ich ihr (judith) mal ne pn, da ich gesehen habe, dass sie zwischenzeitlich online war. (juni 06)
mal sehen, vielleicht wird sie per mail von dieser pn benachrichtigt und sie erzählt uns mal wieder was.
wollen wir es hoffen!
ich hatte damals noch kontakt mit inga, aber das schlief irgendwann ein.
es gab nichts neues und es irgednwann jichts mehr neues zu sagen.
eine ganze weile später schrieb ich an die mail-adresse von inga noch ne mail, die bis heute unbeantwortet blieb.
heute schrieb ich ihr (judith) mal ne pn, da ich gesehen habe, dass sie zwischenzeitlich online war. (juni 06)
mal sehen, vielleicht wird sie per mail von dieser pn benachrichtigt und sie erzählt uns mal wieder was.
wollen wir es hoffen!
Heute wird Madita 1 Jahr alt. Ich hoffe es geht ihr und Judith gut.
Herzlichen Glückwunsch, kleine Madita !
und Judith wünsche ich mit aller Kraft, dass sie in diesem Jahr viele schöne, sonnige Momente erlebt !
Ich drücke die Daumen, dass Du Dich weiterhin auf Deine Stärke, auf Dich selbst verlassen kannst !
:-) bin mal ganz zufällig auf den Thread hier gestossen... und er hat mich wie viele wirklich ins Herz getroffen.
Herzlichen Glückwunsch, kleine Madita !
und Judith wünsche ich mit aller Kraft, dass sie in diesem Jahr viele schöne, sonnige Momente erlebt !
Ich drücke die Daumen, dass Du Dich weiterhin auf Deine Stärke, auf Dich selbst verlassen kannst !
:-) bin mal ganz zufällig auf den Thread hier gestossen... und er hat mich wie viele wirklich ins Herz getroffen.
Seite 37 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema