Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
monsti
hey sternli, du wolltest ja bloss die 8. seite eröffnen. :P
das habe ich jetzt für dich getan! ;)
das habe ich jetzt für dich getan! ;)
@sternli: bei meiner Tollpatschigkeit brauch ich kein gestelltes Beim zum umfallen- das krieg ich super alleine hin :D
aber die Übermütigkeit sei dir bei den guten Nachrichten verziehen ;)
aber die Übermütigkeit sei dir bei den guten Nachrichten verziehen ;)
monsti
es geht aufwärts. sie kriegt jetzt so eine spezialnahrung, die extra für die kleine zusammengestellt wird, hochkalorienreich und bis jetzt sieht es so aus, als ob sie es gut verträgt. hoffentlich!!!!! merkwürdig nur, erst judith musste darauf hinweisen, dass es so was gibt.....
wenn´s hilft........
wenn´s hilft........
Hallo zusammen
Puh habe mir gerade die ganze Story durchgelesen..echt krass..so etwas habe ich noch nie gehört? Kann das Wahr sein? unglaublich..
dass jemand so viel schweres durchmachen muss, ist doch einfach total unfair..
sollte verboten sein..hmm diese Story traff mich wirklich mitten ins Herz..
Niemand hat das verdient..
und gibt es news von judith? kann sie sich bald mal wieder melden?
wie geht alles weiter?
was ist mit ihr und bernhard?
viele grüsse und ein riesen lob an euch alle..
toll wie ihr sie unterstützr hab..wirklich beeindruckend.. :super: :super:
Puh habe mir gerade die ganze Story durchgelesen..echt krass..so etwas habe ich noch nie gehört? Kann das Wahr sein? unglaublich..
dass jemand so viel schweres durchmachen muss, ist doch einfach total unfair..
sollte verboten sein..hmm diese Story traff mich wirklich mitten ins Herz..
Niemand hat das verdient..
und gibt es news von judith? kann sie sich bald mal wieder melden?
wie geht alles weiter?
was ist mit ihr und bernhard?
viele grüsse und ein riesen lob an euch alle..
toll wie ihr sie unterstützr hab..wirklich beeindruckend.. :super: :super:
na, das klingt ja nicht nach wirklich fähigen Ärzten da... Kann sie nicht eventuell in ein anderes Krankenhaus?
Aber *freu* dass die Nahrung so gut anschlägt! Dann lasst uns mal alle hoffen, dass es weiter bergauf geht!!
Sun
Aber *freu* dass die Nahrung so gut anschlägt! Dann lasst uns mal alle hoffen, dass es weiter bergauf geht!!
Sun
endlich mal gute nachrichten!
aber das mit dem krankenhauswechsel würde ich mir ehrlich gesagt auch überlegen.
zumal es mir ein rätsel ist, wie ein neugeborenes zu einer störung gegen getreideprodukten kommen sollte???
hoffentlich bleibt es bei der besserung,
ich wünsch es beiden von herzen........
aber das mit dem krankenhauswechsel würde ich mir ehrlich gesagt auch überlegen.
zumal es mir ein rätsel ist, wie ein neugeborenes zu einer störung gegen getreideprodukten kommen sollte???
hoffentlich bleibt es bei der besserung,
ich wünsch es beiden von herzen........
@monsti
Neeeeeeeiinnnnn! Dabei wollte ich doch die 8. Seite beginnen *snif* *fussstampf* :D
Aber ich bin froh gehts dem Zwergerl wieder besser. :klatsch:
und auch was in Bernhards Kopf vor sich ging....
Neeeeeeeiinnnnn! Dabei wollte ich doch die 8. Seite beginnen *snif* *fussstampf* :D
Aber ich bin froh gehts dem Zwergerl wieder besser. :klatsch:
wie geht alles weiter?was ist mit ihr und bernhard?DAS würde mich auch brennend interessieren!
und auch was in Bernhards Kopf vor sich ging....
Diese Warterei ist unerträglich...
:( :(
:( :(
@monsti,
gib es etwas neues von madita? wie verträgt sie die kost und vor allem wie geht es judith?
gib es etwas neues von madita? wie verträgt sie die kost und vor allem wie geht es judith?
Auch neues lesen will...........snif....
monsti
von madita gibt es derzeit nichts neues ausser, dass sie die kost gut verträgt und langsam wieder zunimmt.
bernhard ist die ganze zeit zugegen und man könnte meinen, die welt habe noch keinen fürsorglicheren vater hervor gebracht......
ich erzähle euch am liebsten erst dann etwas neues, wenn ich auch etwas weiss.
mit meinen persönlichen meinungen über bernhard und judith, möchte ich hier keine stimmung verbreiten.
auf jeden fall möchte bernhard, dass judith mit der kleinen zu ihm zieht.
bernhard ist die ganze zeit zugegen und man könnte meinen, die welt habe noch keinen fürsorglicheren vater hervor gebracht......
ich erzähle euch am liebsten erst dann etwas neues, wenn ich auch etwas weiss.
mit meinen persönlichen meinungen über bernhard und judith, möchte ich hier keine stimmung verbreiten.
auf jeden fall möchte bernhard, dass judith mit der kleinen zu ihm zieht.
@monsti,
danke fürs melden. zum glück verträgt madita die kost und nimmt zu. wenigstens geht es vorwärts, wenn auch langsam.
was judith mit/ohne bernhard macht, ist doch erstmals nebensächlich. das wird eh die zeit zeigen... bis dahin geht es um madita und darum, dass judith nicht alleine ist.
danke fürs melden. zum glück verträgt madita die kost und nimmt zu. wenigstens geht es vorwärts, wenn auch langsam.
was judith mit/ohne bernhard macht, ist doch erstmals nebensächlich. das wird eh die zeit zeigen... bis dahin geht es um madita und darum, dass judith nicht alleine ist.
monsti
naja,
soo nebensächlich ist das ja nun nicht.
immerhin muss sie ja in absehbarer zeit irgendwo wohnen.
und da sie mehr im KH bei madita sitzen muss, wird es eng mit ämtergängen und solchem zeug eben.
wenn madita entlassen wird, braucht sie doch bald mal ein nest, wo sie mit madita zur ruhe kommen kann.
soo nebensächlich ist das ja nun nicht.
immerhin muss sie ja in absehbarer zeit irgendwo wohnen.
und da sie mehr im KH bei madita sitzen muss, wird es eng mit ämtergängen und solchem zeug eben.
wenn madita entlassen wird, braucht sie doch bald mal ein nest, wo sie mit madita zur ruhe kommen kann.
so oder so hoffe ich, dass sie eine Entscheidung trifft, mit der sie gut leben kann. Gibt es vielleicht Wohnungen auf WBS im selben Ort oder in der Nähe von bernhard? So wäre sie nicht ganz auf ihn angewiesen und er könnte trotzdem, soweit sie es für gut befindet, Kontakt zu ihr und vorallem zu MAdita haben!
Hoffe, Madita nommt weiter fleißig zu!
Sun
Hoffe, Madita nommt weiter fleißig zu!
Sun
monsti
ich weiss nicht, ob er sie freiwillig finanziell unterstützt, wenn sie nicht zu ihm zieht.
einfach so wird er ihr nicht mehr zukommen lassen, als er schlussendlich für madita dann muss.
einfach so wird er ihr nicht mehr zukommen lassen, als er schlussendlich für madita dann muss.
monsti
hallo zusammen,
judith hat mir einen total lieben brief geschrieben. mit bild von madita! :super:
ne total süsse maus!
momentan ist sie ja leider total abgemagert aber sie wird langsam wieder.
ich soll euch ausrichten (o-ton von judith):
***p.s.
bitte richte allen ganz liebe grüsse aus, ich freue mich richtig auf euch alle. ich bin wieder sprach- und fassungslos, wie treu ihr mir seid. es tut so gut! :)
in manch einsamer stunde lese ich alle eure lieben wünsche und manche (deine) kenne ich fast auswendig.
es gibt mir kraft, wenn ich weiss, da gibt es überall menschen, die gerade jetzt für dich da sind!
DANKE!!!!!!***
:super:
judith hat mir einen total lieben brief geschrieben. mit bild von madita! :super:
ne total süsse maus!
momentan ist sie ja leider total abgemagert aber sie wird langsam wieder.
ich soll euch ausrichten (o-ton von judith):
***p.s.
bitte richte allen ganz liebe grüsse aus, ich freue mich richtig auf euch alle. ich bin wieder sprach- und fassungslos, wie treu ihr mir seid. es tut so gut! :)
in manch einsamer stunde lese ich alle eure lieben wünsche und manche (deine) kenne ich fast auswendig.
es gibt mir kraft, wenn ich weiss, da gibt es überall menschen, die gerade jetzt für dich da sind!
DANKE!!!!!!***
:super:
Endlich wieder mal NEWS :]
und dan noch so gute :klatsch:
und schaltest du das bild auch hier rauf? möchte die kleine auch mal sehen..
wie es weiter geht hat sie nicht erzählt?
ist sie bald wieder online?
Vielen Dank für Infos und viel Gesundheit und Glück an Judith!
und dan noch so gute :klatsch:
und schaltest du das bild auch hier rauf? möchte die kleine auch mal sehen..
wie es weiter geht hat sie nicht erzählt?
ist sie bald wieder online?
Vielen Dank für Infos und viel Gesundheit und Glück an Judith!
eeeeeendlich, es geht aufwärts.....
bin ja sooo froh.
liebe judith,
wünsche dir weiterhin viel kraft zum durchhalten.
und hoffe, dass madita weiter fleissig zunimmt.
dir monsti, danke ich herzlich für die infos......
liebe grüsse und eine dicke umarmung aus der schweiz
bin ja sooo froh.
liebe judith,
wünsche dir weiterhin viel kraft zum durchhalten.
und hoffe, dass madita weiter fleissig zunimmt.
dir monsti, danke ich herzlich für die infos......
liebe grüsse und eine dicke umarmung aus der schweiz
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Judith, wir sind alle in Gedanken bei Dir und der Kleinen!! Und du, Madita-Maus, nimm weiter schön fleißig zu!!
Alles Liebe
Sun
PS: Danke Monsti für das fleißige auf dem Laufenden halten! :schmatz:
Judith, wir sind alle in Gedanken bei Dir und der Kleinen!! Und du, Madita-Maus, nimm weiter schön fleißig zu!!
Alles Liebe
Sun
PS: Danke Monsti für das fleißige auf dem Laufenden halten! :schmatz:
Ich freu mich auch darüber. Bin eine der stillen Mitleser. Wünsche dir von Herzen alles Gute und ich hoffe, euch wirds eines Tages wieder gut gehen!
*Eine Sternschnuppe und einen schönen Vollmond an euch 2 schickt*
Viele Grüsse aus der Schweiz
Sansa
*Eine Sternschnuppe und einen schönen Vollmond an euch 2 schickt*
Viele Grüsse aus der Schweiz
Sansa
Seite 36 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema