Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 418 von 1'444

Kann da etwas echtes entstehn?Seid gegrüsst Community! Eigentlich ist es noch nicht soo lange her da dachte ich, ICH könnte nie in ein mehr oder weniger grösseres Loch fallen und all dies nur wegen einem Mädchen... Naja so…Samu·5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
und es hat sich nur sehr wenig geändert...Ich brauche ganz dringend einen Ratschlag von euch!!!! Ich kenne seit nun etwa 3 Monaten eine Frau, in die ich mich total verliebt habe! Wir sehen uns leider nur sehr selten, etwa einmal pro Woche,…momsi·5Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Freund schreibt andererHallihallöchen alle zusammen Hab vor kurzem bei meinem freund komische sms entdeckt und konnte mich somit nicht mehr zurückhalten dem weiter auf den Grund zu gehen. Wir sind seit 8 Monaten zusammen…katlina·9Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Ich will mehr als FreundschaftHallo... Ich bin total unglücklich, also ich war vor ungefähr vor 7 Monaten bei einer Klassenkameradin zum Filmabend eingeladen, Ich, sie und eine Freundin, die Freundin fand ich gut ich hatte auch…Kevin221·6Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt obwohl man sich liebt, wer kennt das?Leider haben meine Freundin u ich uns am Donnerstag getrennt. Mir geht es damit gar nicht gut und ich will Sie einfach nur zurück. Aber es geht einfach nicht, Sie ist einfach nur auf Abstand bedacht.…Electric007·46Antworten3'254AufrufeLetzter Beitrag
Noch im Spiel?Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit Mitleser dieses Forums, und es hat mir schon bei der letzten Trennung geholfen, wenn auch ohne eigenen Beitrag. Diesmal bin ich allerdings in einer Situation, in…Was_tun·15Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt eine andere...Hey ihr alle, ich hab vor n paar Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gleich richtig gut verstanden. Hatten n paar Dates, haben uns geküsst, haben telefoniert, haben beieinander…lole·12Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
den ex wieder bekommenhallo leute ich bin momentan richtig am ende ich kann es einfach nicht glauben ich versteh es nicht ich und mein freund waren jetzt 1 Jahr zusammen am anfang war alle so schön.... jedoch muss ich…monoy·34Antworten3'207AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??Hallo, Ich habe bis vor kurzem eine Freundin eines freundes kennengelernt die einfach der hammer ist. Schönen Körper, Schöne augen, guten character. Leider bin ich aber ein wenig schüchtern und rede…daniel123·0Antworten351AufrufeLetzter Beitrag
(Noch) kein LiebeskummerHallo zusammen, habe das Forum hier entdeckt und mich gleich mal angemeldet.Ich hoffe ihr könnt mir "helfen". Nicht Hilfe im Sinne von das ihr mein Problem löst,aber mir vielleicht eine andere…NeroCorleone·2Antworten389AufrufeLetzter Beitrag
Was tut er mit mir?Mein Ex Freund ich versteh ihn einfach nicht mehr. Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben uns die letzten Monate so gut verstanden. Es ist so ein starkes Vertrauensband zwischen uns. Ich…angie80·10Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh :-( bitte lesen und helfen :-(hallo @ all hab mir als Gast-user jetzt viele threads durchgelesen und da will ich jetzt auch mal meine Story erzählen und hoffe dass ihr ein paar gute Ratschläge habt... Also... *ganz tief in…N0thing·32Antworten2'129AufrufeLetzter Beitrag
arbeitsstress nimmt alles in anspruch...Hallo an alle! Ich habe mir einige Themen hier angesehen und weil ich die Ratschläge teilweise ziemlich einleuchtend fand, werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ganz nebenbei, ich bin 26. Vor zwei…j.k.·23Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe Männer nicht!Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, im Moment ist alles ziemlich verwirrend bei mir. Es gibt einige Männer im meinem Leben im Moment, aber einer hat es mir ganz besonders angetan. Nachdem sich…Sommersprosse21·16Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
bitte um ratHallo an euch alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, einen Rat zu bekommen. Wenn ich mir eure Geschichten durchlese, erscheint mein Problem eher lächerlich. Aber mir geht es sehr…sad71·110Antworten4'007AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe ich leide!ich weiß nicht genau wie und wo ich anfangen soll. ich bin mit meiner frau seit 11 jahren zusammen (seit 2004 verheiratet und 6 kinder) seit etlichen monaten hängt sie nur noch vorm internet auf…Santana·9Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
verwirrende liebe im internetHey Leute, ich bin in letzter Teit sehr oft verwirrt ud stehe völlig neben mir. Nach drei Jahren Ehe habe ich mich von meinem Mann. In letzter Zeit lenke ich mich oft mit chatten ab, da der…Elahk·1Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn aber er ist zu alt :(Hallo alle zusammen, ich brauche umbedingt eure hilfe Ich bin 13 Jahre alt & ich bin innerlich total am ende seit einem halben jahr ungefähr kenne ich einen Jungen er ist bei uns bei konfi Er ist 17…Sonnenblümchen1·2Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Glückskekse kein Glück bringen :(Hi Ich hab mich einen Jungen verliebt, der lange Zeit eine Freundin hatte und nun wieder solo ist. Ich hab mich bisher noch nicht wirklich mit ihm unterhalten, er geht auf die selbe Schule wie ich…sunshine89·18Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Ist Attraktivität Bedingung für eine Beziehung?edit: Ich meine die reine körperliche Attraktivität! Hallo, gerade befinde ich mich in einer Situation, wie ich so noch nie erlebt habe, drum denke ich gerade sehr viel darüber nach und komme an…nogoth·114Antworten6'366AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?