Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 402 von 1'444
Trennung trotz Liebe - Bindungsangst?Hallo ihr Lieben, mein Verlobter hat sich am letzten Sonntag nach fünfmonatiger Beziehung von mir getrennt. (Ich weiss, 5 Monate und schon verlobt, ging alles ziemlich schnell) Wir haben uns bei der…15Antworten3'081AufrufeLetzter Beitrag
Woran merkt man, ob ein Mädchen verliebt ist?Hallo ich habe eine Frage: ist ein Mädchen in einen jungen wen sie ihn manchmal ankukt und ihn fragt welches bekini Oberteil ich besser finde und wen sie ihn angrinst.:confused:7Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich? Was ist Los??BITTE LESEN AUCH WENNS LANG IST; ICH BRAUCHE UNBEDGINT UNTERSTÜTZUNG!!! Ich (16 jetzt)habe die Schule gewechselt weil ich umgezogen bin. Dsas war vor 3 Jahren. Von Anfang an gefiel mir ein jugen aus…0Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
Komische, unangenehme SituationFür mich, als eher schüchternen Typen, ist es natürlich umso schwerer, mit Frauen, die ich mag, umzugehen. Es gibt ja auch verschiedene "mögen". Ich sage damit nicht, dass ich nicht mit Frauen…0Antworten455AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung als Persönlichkeitskiller. Wie beenden ?hallöchen liebe leute, nun ja, mein problem ist schnell erklärt. ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen. anfangs war auch alles super und es war pure liebe. mit der zeit kristallisierte…3Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
erstes Datehey leute ich brauche eure hilfe. ich weiß das klingt vielleicht komisch, aber ihr müsst mir bitte helfen und ratschläge geben!! Ich habe vor ca. 4 Wochen einen sau geilen typen kennengelernt & er…10Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
unglaubliche Verbundenheit zu ExEs ist unglaublich Leute Bin seit fast 3 Jahren getrennt von meiner Ex (7 Jahre zusammen) und ich kann mich nicht lösen. Denke fast jeden Tag an Sie zurück. Das schlimme ist, für mich war von Anfang…11Antworten3'238AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, brauche hilfe :(Hallo. Ich bin 15 und habe Liebeskummer.. leider.. und bevor ich euch es erzähle, möcht ich euch fragen, ob ihr mir bitte helfen könntet..? auch wenn es für euch lächerlich erscheint, da ich ja erst…2Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo Leute Vor drei tagen habe ich ein Mädchen "kennengelernt" sie ist 17 ich aber 22. Aso eigt. haben wir nur ein bisschen geredet so a la: "woher kommst du" und "was machst du so"...ich fand sie…13Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nur für eine gefühle empfindenIch kann mir zu gut vorstellen wie es dir ergeht. hab mich auch gerade angemeldet, weil ich einfach darüber sprechen musst sonst trag ich das ewig rum. war in den letzten tagen sogar so verzweifelt…4Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch bin So Verliebt, aber er erwidert meine Liebe nicht...:-((Ich bin so verliebt in einen Typen..denn kenn ich jetzt schon 2 Jahre lang. Ich weiss echt nicht was ich Falsch mache!! Ich bin hübsch (Hat man mir gesagt..!!), freundlich, zuvorkommend, würde alles…7Antworten7'910AufrufeLetzter Beitrag
böses spiel?hallo liebe community, habe im moment niemand mit dem ich drüber reden kann und will mir hier bei euch einfach mal was von der seele reden.es geht um meine freundin bzw ex-freundin.. wir waren bis…7Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Ich ertrage es nicht mehrHallo, heute vor 14 Tagen habe ich mich von meinem Freund getrennt - oder er sich von mir, ich kann es nicht genau sagen. Wir waren knappe 3 Jahre zusammen und er war mein erster richtiger Freund,…1Antworten1'744AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber schon vergeben ...Hallo miteinander, Habe da ein problem und zwar geht es um eine gute kollegin von mir ich kenne sie etwa 2 monate so in etwa und wir gehn ab und zu mal weg, das problem was ich nun habe ich habe mich…33Antworten3'096AufrufeLetzter Beitrag
Top --> Ferien --> FlopEs ist wahrscheinlich ein bekanntes Thema, schliesslich werden viele Beziehungen oder Ehen nach den Ferien getrennt oder geschieden.. BUMM.. jetzt triffts mich! Alles war wunderbar... es hat zwar…4Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt, sie ist vergeben, ich hab sie verlorenHallo:) Also ich habe mich hier angemeldet um euch um Hilfe zu beten hehe^^ Also ich fang mal an, ich habe ein Mädchen kennen gelernt, vor einem 3/4 Jahr, wir waren nur gute Freunde, sie war auch…3Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, ob sie mich liebt/magAlso ich habe da ein problem... Ich schreibe mit nem Mädchen schon seit längerem SMS und wir kennen uns auch schon länger Ich bin aucg voll in sie verknallt. Haben uns auch schon mal getroffen. Ich…3Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe,er ist soo süßHey, also mein problem ist das ich einen jungen kennen gelernt habe und er ist auch voll nett und süß;)...! Und wir flirten auch eigentlich er nennt mich sein engel und sagt auch immer voll süße…33Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt und Liebeskummer...ich bin so verwirrt... Es hat echt Überwindung gekostet mich hier anzumelden und hier mein Problem zu schildern. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst das die Person es auch lesen könnte von der ich…3Antworten474AufrufeLetzter Beitrag
Trennung oder weitermachen?Hallo zusammen, Ich liebe meinen Freund über alles. Und da bin ich mir zu 100% sicher. Das mal vorweg:) Allerdings haben wir seit fast 2 Wochen eine "Beziehungspause", weil er über uns nachdenken…14Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?