Zum Inhalt springen

andere frauen und ständige lügen

29 Antworten2'039 AufrufeGestartet von sadsternchen ·

Wow! :party: Da warst du echt konsequent. :party:

Aber völlig okay. Ist wirklich nicht überreagiert. :trost: Irgendwo musst du ja auch deine Grenzen ziehen.

Naja, nun musst du eben überlegen, ob du das Schlussmachen durchziehst oder nicht. Ein Grund wäre es allemal.

Hallo sadsternchen,

ich reg mich grad mit dir mit auf.

Belügen ist arg; was nur zugeben, weil man quasi aufgeflogen ist, ist jämmerlich; das Ganze geplant haben ist sowas von hinterhältig, und der Überhammer an Verarschung ist es, den anderen noch als überreagierend hinzustellen, womit man eigentlich nichts zugibt und sich auch noch vor einer Entschuldigung drückt.

Dass du ihm mehrmals aufgelegt hast, freut mich ungemein. Wenn er meint, das nicht nötig zu haben, soll er mal überlegen, was du alles nicht nötig hast.

Das Blöde ist halt, dass auch wenn deine Wut mal weniger wird, es unheimlich schwer wäre, überhaupt noch einen Weg zu finden, weil das Vertrauen ja nach einer solchen geplanten Betrügerei kaum wieder herzustellen ist.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass du diese Enttäuschung so schnell als möglich verarbeiten kannst.

bearbeitet #23
Ja hab ich endlich mal was für mein Ego getan mit der Aktion:D

Klar wird das jetzt ein auf und ab werden mit den Gefühlen, wie in jeder Trennungsphase, aber mein Vetrauen ist sowas von kaputt, ich könnt ja nicht mal mehr mit einem ruhigem Gewissen wegfahren, weil ER alles kaputt gemacht hat. Also macht diese Beziehung für mich keinen Sinn mehr!

Ich hoffe nur, dass er wenigstens genauso leidet wie ich, aber wie ich dieses abgeklärte Schwein kenne, wird er schon wieder mit der mailen und sie tauschen sich über ihr ach so schönes Wochenende aus:mauer:

Der spielt jetzt erstmal die beleidigte Leberwurst und wird sich so lang einreden, ich hätte ja die Beziehung kaputt gemacht, bis er seine scheiß Lügengeschichte selber glaubt...einfach nur krank.

Hoffentlich frißt ihn sein schlechtes Gewissen auf!!!!!!!!!

Hallo Vivien,

ja das ist echt ein Hammer mit dem ich erstmal umgehen muss. Das ist so ein hinterlistiges Ding, ich find da selber keine Worte für!!!

Ich hätte auch nicht mehr mit ihm reden können, ich glaub dann wäre ich komplett ausgerastet. Und die Härte, mir noch einreden zu wollen, er hätte gar keinen Fehler begangen...kranker Typ.

Du hast Recht, das Vertrauen ist komplett kaputt und am allerschlimmsten ist, dass ich noch mit ihm zusammenarbeiten muss, aber Gott sei Dank erst in 4 Wochen wieder, am liebsten würd ich den komplett ignorieren und nie wieder sehen!

Ich weiß gar nicht wie ich heute schlafen soll, bin so voller Wut....mmmhhh naja irgendwann überkommt einem ja der Schlaf:rolleyes:

Hallo Sadsternchen,

und, hat das funktioniert mit dem schlafen?

Also der Typ ist ja mal echt ziemlich dreist. Unverschämt finde ich auch, dass er die ganze Situation immer dir in die Schuhe schiebt und so tut, als ob du sie nicht mehr alle beieinander hättest und er das Unschuldslamm ist...

Wieso erzählt er dir diese ganzen Frauensachen nicht wenn sie doch so harmlos sind?

Entweder es ist wirklich nichts dabei und er verschweigt es dir nur weil du extrem eifersüchtig bist oder er ist ein mieser Lügner... ?(

So oder so ist das Vertrauensverhältnis in eurer Beziehung wohl ziemlich gestört.

Aber hast du was anderes von ihm erwartet, nachdem was du im Mai schon über ihn geschrieben hast???

Grüße muci

Hey Muci,

nein wie erwartet konnte ich natürlich kaum schlafen, das Kopfkino hat voll funktioniert und ich bin nur noch wütender geworden. Dann fallen einem noch so Sachen ein, die er gestern gesagt hat wie, die ist wirklich toootal nett....Volldepp.

Ja es war für mich im Mai schon echt schwierig wieder Vertrauen zu ihm zu fassen. Ich hab zwar auch den Fehler des Schnüffelns gemacht, aber leider ja mit Erfolg und was soll ich sagen, sie war ja auch einer dieser Frauen, denen er hinter meinem Rücken geschrieben hat. Ich blöde Kuh hab mich wieder von ihm einlullen lassen:mauer:

Genau deswegen hatten wir wirklich keine einfache Zeit. Ich mußte wieder Vetrauen aufbauen, war auch auf nem guten Weg und dann kommt der Hammer....alles endgültig kaputt!!!!

Ich weiß echt nicht was in ihm vorgeht, schreibt mir Samstag noch er wäre so gern bei mir, liebt mich und da ist die Andere schon zu Besuch. Ist er einfach nur völlig eiskalt und berechnend??!!! Ich glaube schon!

Und was Du sehr gut erkannt hast ist, dass er immer alle Tatsachen verdreht und versucht mir die komplette Schuld zu geben, ein miese Masche und genau das macht er jetzt auch. "Ich bin ja selbst schuld, dass er es mir nicht sofort gesagt hat, immmerhin hätte ich ja einen Aufstand gemacht!" Hallo...gehts noch, er der ständig eifersüchtig auf meinen Ex ist und egal welchen Mann ich anschaue, das sind die Richtigen. Er darf und ich nicht. Ich würd mir wünschen ihm würde es genauso schlecht gehen wie mir gerade!!!!

Ich bin seit Anfang des Jahres wieder mit meinem Ex-Freund ... zusammen
Dein Beispiel zeigt wieder einmal mehr, dass man einen zerbrochenen Krug nicht flicken soll.

Was waren denn damals die Gründe für eine Trennung?

Da magst Du wohl recht haben Tylli!

Wir waren 8 Jahre getrennt und haben in dieser Zeit eine super Freundschaft aufgebaut. Jeder hatte einen neuen Partner. Allerdings hat er mir immer wieder versichert, ich wäre seine große Liebe des Lebens gewesen und er möchte wieder mit mir zusammen sein. Damals hab ich mich schonmal getrennt. er hat mir schon damals nicht das Gefühl geben können, dass er 100% hinter mir steht, sondern hat viel geflirtet. Ja ich weiß, jeder wird jetzt sagen, mensch warum läßt sie sich noch mal auf den Kerl ein. Aber er hat mir immer versichert, er hätte sich verändert, wäre älter und ruhiger geworden und braucht das nicht mehr.

Naja und was soll ich sagen, wir waren beide solo, haben viel miteinander unternommen und komischerweise als wir noch nicht zusammen waren hat er mir immer das Gefühl gegeben ich wäre seine Traumfrau. Doch sobald wir fest zusammen waren, bröckelte die Fassade und er flirtete wieder was das Zeug hält. Wir haben uns auch darüber unterhalten, aber er meinte immer er wär halt so, würde mich aber liében und ich müßte das halt akzeptieren. Ich hab versucht ihn so zu nehmen wie er war, was nicht immer leicht war, denn sobald ich anfing mit flirten, war er gleich beleidigt. Ich hab das nie verstanden. Dann die ewige Eifersucht auf meinen Ex. Aber das sind ja anscheinend die Richtigen, selber Dreck am stecken und dem Anderen alles mögliche andichten wollen. (Getreu dem Motto: Was ich selber denk und tu, trau ich anderen Leuten zu! :evil: )

Naja jedenfalls läßt er mich in Ruhe, aber wundert mich nicht, denn in seinen Augen hab ich ja die Beziehung beendet.

So hier nun ein kurzes Update:

Er hat gestern Nacht angerufen und ich bin nicht rangegangen :klatsch:

Ich hoffe, dass jetzt mal seine Leidensphase beginnt ;)

Ich kann sowieso nicht verstehn, wieso du nach der Sache im Mai wieder mit ihm zusammen bist. Du weisst doch das er nicht treu sein kann. Diese ganzen Geschichten mit anderen Frauen.

Wie willst du denn da Vertrauen aufbauen?

Aber irgendwie kommst du nicht von ihm los. Ich glaube dass du auch jetzt wieder, wenn die Wut verflogen ist, dich von ihm einlullen lässt und wieder mit ihm zusammen kommst. Bis zum nächsten mal....und nächsten mal......

Du willst ihm unbedingt seine Entschuldigungen und Lügen und Ausreden glauben. Hoffst darauf das er sich ändert, aber das wird er nicht, Wieso auch? Du verzeihst ihm ja immer wieder, kaufst ihm den Schwachsinn ab den er dir erzählt. Wieso sollte er also was ändern?

Ich hoffe, dass jetzt mal seine Leidensphase beginnt ;)
Nö, wird nicht. Ganz sicher nicht wegen eines nicht angenommenen Anrufes. Du kannst ja ganz normale Gründe haben wie

* warast beschäftigt

* hast es nicht gehört

* warst nicht in der Nähe des Telefons

* hast geschlafen

Ich glaub nicht, dass er sich da sooo viel Gedanken drum macht. Er denkt höchstens noch "Na, da wird sie ein bissel rumzicken". Mehr nicht. Um ihn in eine Leidensphase zu kriegen, musst du den Kontakt über Wochen einstellen. DANN fängt er vielleicht mal an zu denken.

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema