Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 391 von 1'444
Neverending-Story,wie beenden?Hallo:) ich schreibe das erstemal in ein solches Forum, kann zurzeit keinen klaren Gedanken mehr fassen, und brauche eine neutrale Meinung und Rat. Mit ihm fing das alles vor 2 Jahren an. Wir lernten…3Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder doch nur Freundschaft?Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen.. Ich war vor fast genau einem Jahr mit einem zusammen, das hat 1 Monat gehalten (ich habe schluss gemacht) und das per Icq, ich schäme mich so:(. In der Zeit…3Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
herzweh, obwohl ich es so wollte..Hallo, ich hab mich vor 3 wochen von meinem freund getrennt, und dennoch vermisse ich ihn total. Die situation ist etwas verstrickt, wir hatten in den letzten wochen immer wieder vermehrt gestritten…7Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Es tut soooo verdammt wehHallo ich bin steve! ich habe solchen liebes kummer. bei uns auf der arbeit hat vor ungefähr einem halben jahr ein mädchen angefangen zu arbeiten. so:verliebt: ich habe mich vor ungefähr 4 monaten in…2Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er plötzlich so komisch?Heey habe vor einiger Zeit einen Jungen aus der Parallelklasse kennen gelernt (bis spät in die Nacht online bleiben (:) und hab mich richtig gut angefreundet.. Wir haben auch desöfteren Telefoniert…12Antworten2'431AufrufeLetzter Beitrag
Werd noch verrückt.Hallo, bin neu hier. Samstagnacht und ich kann mal wieder nicht schlafen. Denke fast rund um die Uhr an 'ihn'. Werd noch verrückt. 'Er' ist ein Arbeitskollege. Vor 3,5 Jahren habe ich mich in ihn…2Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
ich leide immer nochGuten Morgen, ich brauche eure Hilfe. Mein Mann hat mich nach fast 34 Ehejahren innerhalb von 5 Minuten verlassen.Er sagte nur: es tut ihm leid, das hätte ich nicht verdient aber er kann nicht…1Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Aua.Hallo liebe Forengemeinde, jetzt ist es auch bei mir soweit-es ist vorbei. Das es weh tut, muss ich euch nicht sagen, dennoch hoffe ich auf ein paar tröstende Worte.. Ich (w, 35) und er (30) waren…3Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun machen?Hallo alle zusammen, ich hab mir schon viele Beiträge durchgelesen aber bin irgendwie nie auf das richtige Thema gestoßen... Also ich hab irgendwie ein ziemlich blödes Problem...:confused: Letzten…2Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich verliebt?Alsoo.. Ich bin weiblich und 15 und ich habe eine Freundin.. also sogesehen is sie meine Beste Freundin. Wir unternehmen fast jeden Tag was zusammen und wir telefonieren jeden abend. Morgens fängt es…4Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Unerreichbaren?Hi liebe Forenmitglieder! Nach 1,5 Jahren bin ich nun wieder da - mit der nächsten verzwickten Situation... Vielleicht habt ihr Lust, mir eure Gedanken dazu zu schreiben, würd mich voll freuen! Ich…10Antworten1'624AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich Sie verloren?Hallo Zusammen Als erste evtl. wichtig, der Eintrag „ Wie sag ich es Ihr“ in derselben Forum Kategorie ist von mir geschrieben. Ich hab mich wie dort beschrieben in eine Frau Verliebt, oder zumindest…3Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber vergebenHallo bin neu hier, und beim durchlesen der einzelnen themen, dachte ich, ich schütte mal mein herz aus. Vielleicht wenn alle das gleiche sagen wie ich denke wird mein Herz etwas stiller. Ich habe…1Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
was ist hier nur passiert?????Seit knapp 4 Jahren bin ich (25 Jahre) mit meiner Freundin (22Jahre) zusammen. Vor kurzem hat sie Schluss gemacht mit der Erklärung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Vorgeschichte: ich habe…2Antworten509AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! Ohne Ende verliebt :xHallo, Ich habe folgendes problem, also ich erzähle einfach mal die geschichte von vorne Ich habe zeit lägerem bei einem Event eine alte Freundin getroffen wir haben uns einfach super verstanden.…5Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Meine frau hat sich nach fast acht jahren von mir getrennt ! HILFEHallo Meine frau hat mir nach fast acht jahren ehe vor zwie wochen gesagt dass sie für mich keine gefühle mehr hat und dass schon länger und lange überlegt hat sich zur trennen: Sie hat sich vor zwei…2Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Das erste mal richtig verliebtHi:), also ich war bis jetzt nicht so richtig verliebt, hatte zwar einige Freundinen, doch es war keine Liebe und sie anzusprechen oder anzurufen bevor wir zusammen warne, war auch kein Problem. Und…18Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
wieder erniedrigthy zusammen, ich habe irgendiwe das gefühl ich komme aus sdem teufelskreis nich mehr raus.ich habe mich in jemanden bisschen verliebt...sie mochte mich auch....alles war gut bis ich dann immer…6Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht loslassen...hallo zusammen, vor etwa 2 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren zwar nur etwa 3 Monate zusammen, aber für mich war es trotzdem was ganz besonderes. Für mich war es vorallem so…3Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
komplexe situationhallo zusammen ich versuche hier mal jemanden zu finden wo in einer ähnlichen situation war wie ich und wo mir ein paar tipps geben kann. ich habe mich in eine frau verliebt, die 4 jahre single war.…3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?