Zum Inhalt springen

vor 3 tagen verlassen worden und am boden zerstört

26 Antworten2'192 AufrufeGestartet von schmuskatze1982 ·

@schmusekatze..

heee siehste schon ein schmunzel geschenkt:-))

habe verwandte in kempten wohne aber in der Schweiz.

Jetzt muss ich wieder schunzeln auf das wo du geschrieben hast weil es mir genau aber wirklich genau so ging.Stell dir vor mir hat meine rx noch am vorabend gesagt das sie mich lieb hat und so weiter. wie Sie mich vermisst etc.Sie wollte mich immer sehen und dann von freitag wo noch alles schön war war am Samstag die Hölle los.

Sie würde mich nicht mehr so lieben blablabla. Dann ist klar fragt man sich wieso das auf einmal Gefühle weg gehen ohne das irgendwas passiert ist das allgemein die Beziehung zum nachdenken bringt. Sie wa sogar Eifersüchtig weil ich am Freitagabend mit einer guten Freundin weg war.

Was kam von mir?Wieso udn warum fragen:-)

Was kam von Ihr die Gefühle sidn nicht so stark.Dann komm ich und habe Ihr Verhalten hinderfragt damit ich den Enstehengsgrund verstehen konnte wieso dies so plötzlich diese Entscheidung getroffen hat. Im endeffekt bin ich mässig glücklich mit der von Ihr gegebenen Antwort.

Aber jetzt kommt udn muss sagen. Der Schicksal hat zumindest mein Leben in der Hand und er wird wohl mit gewissheit gehandelt haben.Denn im jeder Situation gibt es immer einen Grund wieso und warum etwas passiert.

Bin dazu am lernen mit der Situation um zu gehen wie immer. Und frage mich wie das geht obwohl man genau weiss was passiert nach einer Trennung das man diesen Kummer nicht mit Fassung aufnehmen kann.

Vielleicht hilft das wenn mit dem Motto lebst: Es war ein schöner Lebensabschnitt mit Ihm,nimm die guten Sachen mit der Rest schmeiss Sie weg und lass genügend Zeit für dich um dich wieder zu finden udn Deine Akkus zu laden:-))

Denn trotz all Erfahrungen:

Jeder Mensch will geliebt werden udn liebe geben. Jeder Mensch braucht Zärtlichkeiten udn das ganze Paket halt.

Und vergiss nie eien Trennung ist mit sehr viel Stress verbunden. Und die Reaktion deines Ex Freundes deutet stark darauf hin das er im Moment einfach seien Ruhe braucht. Nicht um Nach zu denken sondern eher Ruhe von Dir. Und je mehr du dich daran klammerst desto eher wird er innerlich so ausrasten das er dich vielleicht nie wieder sehen will. Deshalb lass ihn einfach hängen obwohl das sehr schwer ist in dieser phase aber versuche es so gut es geht.

Wenn du an ihn denkst und du dich erwischt dabei unternimm sofort was und lenke dich mit was anderem ab. Und du wirst sehen von Tag zu Tag wird es immer weniger. Bist du dann in der Phase kommst wo du dich fragst wieso du nur eien Träne verloren hast für diesen Mensch

bearbeitet #22
hallo vinipini.

es ist so schwer zu akzeptieren, das ich zu ihm gezogen bin. mit den schönsten vorstellungen. er war damals ganz sicher auch nicht abgeneigt. da hab ich ein gutes bauchgefühl. er wäre sogar in den ersten wochen bereit gewesen mit mir ein haus zu bauen. er war feuer und flamme von mir. deswegen bin ich überhaupt on seinen kreis gezogen. ( ja selber schuld, warum mache ich das auch so schnell )

was mir aber weh tut. ich habe früh schon gesehen das wir an der beziehung arbeiten müssen. er fing iwann an zu nörgeln. er erwartete von mir das ich ihm die obtimale unterhaltung biete. das ich aber selber arbeiten muß und eine gewissen routine in einer beziehung in der man zusammen lebt normal ist, wollte er nicht akzeptieren. er wollte die beziehung aber auch nciht interessanter machen. die ganze arbeit blieb an mir hängen.

und dann. dann lässt er mich einfach sitzen. er beschwert sich das die bezeihung nicht lief und hat doch überall reingehauen. ich habe an den dingen die ihn an mir störten gearbeitet. aber mein idividualität hat er mir nicht gelassen. er hat nicht sehen wollen das ich mir mühe gegeben habe. bzw. habe ich im grunde etwas zu seiner zufriedenheit gmeacht, hat er schlichtweg was neues gefunden, was eine beziehung in seien augen nur schwer möglich machte.

wieso, kann dieser mensch der damals so feuer und flamme von mir war, ja sogar noch letzten monat. warum kann / will er nicht akzeptieren das eine beziehung arbeit bedeute. selbstreflektion. ich gkaube nicht an das schicksal, sondern daran an sich zu arbeiten, sich genau zu überlegen was man will. er wllte mich, ich weiß auch wenn ich jetzte einen anderen mann treffe, dann will er mich auch wieder.

warum kann er jetzt nicht über sich nachdenken, warum er welche handlungsweisen an den tag legt. warum er erst befürwortet das ein menschen, seinen gewohnten kreis verlässt, ja sogar rumheult weil ich mit ihm nicht die woche in nürnberg war und sieht jetzt nict ein, das man nur wegen einem kleinen streit nicht die person einfach in der neuen stadt mal eben so alleine sitzen lassen kann.

wir sind doch keine 15 mehr. wo man sagt. ach das macht gerade kein bock mehr, ich hau dann mal ab.

erst tritt er voll rein und lässt mich dann mit dem scherbenhaufen alleine.

und wen er dann wind bekommt das ich mich so langsam wieder aufrappel, kommt er an und macht mir ne szene. genau das gleiche spielchen wie jetzt hatten wir nämlich schon vor 2 monaten schon einmal.

immer wieder bleiben wir an sowas hängen. die beziehung lief eigentlich super gut. keiner kann verstehen warum mein ex nicht mehr will.

wir waren zusammen feiern, haben uns wenig gestritten ( in den augen meines ex aber schon wieder zuviel ) wir waren unabhängig von einandner. beide sehr attraktiv, auch wenn wir zuhause waren, haben wir geschmust und gegenseitigen kontakt gesucht etc. im bett lief es mal mehr mal weniger gut. das liegt aber an meinen tabletten die ich nehme.

aber für ihn gab es immer nur zu meckern. damit er bei seinen freunden nicht weiter für verrückt erklärt wurde hat er die geschenisse so umgemodelt, das sie für den außenstehenden wirklich auch nciht mehr io. war. hat wichtige datails weggelassen etc. was soll denn sowas.

ich verstehe es einfach nicht. aus angst kritisiert zu werden. spricht er mit niemanden mehr warum er schluß gemacht hat etc.

er liegt in siener wohnung, ist seid unserem aus krank und redet mit niemanden.

hier mal ein besipiel für weg lassen wichtiger datails:

ich hatte vor 2 wochen so nen richtig beschissen montag. ich bin normal aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin wie gewohnt mit dem auto zum bahnhof zum park and ride. ich habe aber an dem tag erstaunlicherweise keinen parkplatz bekommen. obwohl ich früh genug dran war. was ich vergessen hatte. den tag zuvor war kirmes, wo sich viele anwohner frei nehmen und genau auf diesem parkplatz parken. konnte ich als zugezogener ja nicht wissen. er hat mir auch nix gesagt.

ich hatte meine bahn verpasst, da ich keinen parkplatz gefunden habe und mußte wohl oder übel mit dem auto zur arbeit fahren. obwohl ich da noch nichtmal bock drauf hatte. ewiger stau etc.

dazwischen sind dann noch andere kleinigkeiten gekommen, wie ec karte kaputt, an der tankstelle gemerkt aber erst nach dem tanken :(

als ich dann auf der arbeit angekommen bin. bin ich versehendlich rückwärts in ein ausländisches auto gefahren. hab da dann 2 stunden auf die polizei gewartet und bin noch geschlagene 2 stunden zu spät zur arbeit gekommen. nebenbei war mein handy aus weil ich kein akku mehr hatte.

so das war mein montag. ganz klar. ich war als ich zuhause war froh das der tag vorbei war. ich hatte für uns beiden noch schnell essen in der microwelle warm gemacht. am essentisch habe ich ihn dann sogar gesagt, das ich es schön fände, wenn er mich nach so einem tag mal ganz lieb in den arm nimmt. nix stattdessen war er sogar sauer auf mich. er hatte mir doch oft genug gesagt das ich nciht mit dem auto zur arbeit fahren soll. ich hätte ja eine teuere bahnfahrkarte etc. das würde ihn ärgern und der unfall, der ja jetzt auch wieder kostet, wäre sowie so nciht nötig gewesen. das ich die bahn verpasst habe, war ich selber schuld da ich nciht früh genug aufgestanden wäre und ich wieder nur rum getrödelt hätte, wie immer.

ich bin sonst immer 10 min. zu früh an der haltestelle gewesen und habe da noch in ruhe ein buch gelesen. und ich bin an dem tag genauso früh los gefahren wie immer.

er hat sich angestellt als hätte ich mir gegen seinen willen sein neues auto genommen und hätte damit einen unfall gebaut. aber es handelte sich um mein auto und um einen einfach scheiße gelaufenen tag.

er war sauer und wollte mich deswegen nicht in den arm nehmen, weil er der meinung ist das ích an all dem selber schuld wäre. war ich auch keine frage, aber das ist ja jetzt kein beinbruch gewesen.

ich habe 2 stunden mit ihm gerdet warum er mich nicht in den arm nehmen will, bis ich irgendwann hingegangen bin und gesagt habe ich will da nicht mehr drüber reden müssen und hab ihn in den arm genommen. vorher gings darum, das er mcih nicht in den arm nehmen könnte wenn er so sauer auf mich ist, ich hab ihn dann ständig gefargt warum er denn sauer auf mich ist und das er da gar keinen grund zu hat etc. für ihn wäre das nicht einfach. meine worte dann mach heute etwas anders und trau dich.

nix.

nunja. jetzt ratet mal was er seiner schwester über diesen vorfall erzählt hat.

er erzählte ihr, das ich den morgen über im bett rumgetrödelt hätte. darauf die bahn verpasst hätte und deswegen mit dem auto zur arbeit gefahren bin. wo ich aus unachtsamkeit gegen das andere auto gefahren wäre. obwohl er mir ja gesagt hat. ich solle das auto nicht nehmen.

und er jetzt nicht meinen aufstand mit in den arm nehmen, nicht verstehen könnte. denn ich hätte ja nicht auf ihn gehört.

seine schwester hat ihm bei dieser geschichte, natürlich beigepflichtet und ihn bestärkt.

gestern hat sie von mir erstmal erfahren wie das wirklich war und sagte mir auch. hätte er ihr das so erzählt wie es wirklich gewesen ist, hätte sie ihm mal den kopf gewachsen.

das schönere. die ausagen seiner schwester hat er dann noch in einer späteren diskusion als meinungsverstärker gegen mich verwendet.

ich verstehe das nicht. vor 3 wochen ist er noch total verliebt und 2 wochen später macht er sowas. und das war nciht das erstemal das er in einer situationerzählung wichtige sachen weggelassen hat um besser da zu stehen.

ganz klar hab ich ihn dann auf sowas angesprochen, hat er total abgeblockt und sich wirklich jedem gespräch verweigert, bis ich es nicht mehr thematisiert habe.

wenn ich das hier nochmal lese, wirds langsam leichter.

aber verstehen kann ich das beim besten willen nicht.

warum ist man so begeistert von jemanden, holt in zu sich. macht dann so ein scheiß und verpisst sich dann einfach.

er will keinem was böses das weiß ich. aber mal hinter seine eigene fassade gucken mag er auch nciht.

ich glaube auch immer mehr. ich bin ihm schlichtweg auf den keks gegangen mit meiner ewigen. "wir müssen an uns arbeiten etc". ich hätte sagen sollen, entweder machst du das so oder kannst deine koffer packen.

das hatte damals beser funkitoniert. ich bin schön blöde gewesen. jetzt ist es zu spät. wer will schon so nen klammeraffen. er stand wohl mehr auf die frau die im richtig schön vor den kopf knallt "so nicht mein lieber..."

stattdessen habe ich wieder und wieder verständnis für ihn aufgebracht etc...

ich weiß nicht wieso ich sowas immer wieder mache. kann ich nciht einfach mal hingehen und sagen. "ey typ. du tust mir nicht gut und wenn du dir hier keine mühe gibts dann kanst du gehen" und dann auch wirklich die konsequenz tragen.

im grunde traue ich mich einfach nicht sowas zusagen aus angste er könnte wirklich gehen.

Hi Schmusekatze,

Du scheinst ein sehr tiefgründiger Mensch zu sein. Mal Hand aufs Herz bist du das immer oder gerade in dieser Phase?

Was ist er für ein Sternzeichen und was bist du für ein Sternzeichen?

Bei deinem gesamten Text machst du dir nur Vorwürfe oder gibst Dir die Schuld. Das würde ich abstellen. Für die Scheiterung einer Beziehung ist nicht immer jemand daran Schuld. Und vorallem in Deiner Situation.

Wie du anfänglich geschrieben hast hat dich neben den gut gebauten Körper deines Ex Freundes, auch stark fasziniert das er ein Familienmensch ist.

Lass den Lebensabschnitt revue passieren und schau dir den Film mit deinem Ex Freund an. Und sage was Dich sonst an diesem Mensch fasziniert hat?

Wie war es bei deinen Ex Freunden? Warum ging es jeweils zu brüche und wieso bist du mit deinen Ex Freunden zusammen gekommen?

Bei Deiner Situation hast du selber geschrieben das du schon früh bemerkt hast das an der Beziehung zu arbeiten ist. Also hast du gemerkt das es nicht so rosig wird wie du dir das vielleicht erwünscht hast. Und hast eigentlich etwas gemerkt wo jetzt zum Vorschein gekommen ist.

Hast du dir überlegt wieso du mit deinem Ex Freund zusammen gekommen sind? Wie habt Ihr Euch kennengelernt über was habt Ihr geredet und in was für eine Situation warst du genau?

Ich bin der Meinung an der Beziehung arbeiten ja aber jemand anderes dafür ändern wollen nein.

Ich bin Veranstalter udn Fotograf. Viele Frauen schreckt das ab weil ich meistens mit Models arbeite und Sie dann Komplexe bekommen und denken das ich sowieso nur die schönen Frauen wolle, hatte bis jetzt attraktive Freundinnen wieso das aber so war weiss ich auch nicht.

Würde aber für eien Frau nie meinen Job aufgeben. Oder mich für die Frau entscheiden wenn Sie es darauf kommen lassen würde. Ich bin so wie ich bin und ändern kann mich niemand. Das würde gegen mein eigenes ICH gehen und wenn es am anfang vielleicht klappen würde, hätte es innerliche folgen und dann eine frage der Zeit bis die Bombe platzt weil ich nicht ich sein kann.

Man kann kleine Sachen wie gewohnheiten anpassen solange beide keine Probleme haben udn das gerne tun ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Das wieso und warum ist eher einfach zu erklären.

Anfang ist man in einer und derselben Ebene udn versteht sich total. Und so entsteht auch das Feuer udn Flamme Gefühl. Ist Abhänging von einer Situation wo man sich befindet und sobald jemand kommt wo diese Situation versteht und ein Rückhalt gibt fühlt man sich verstanden und findet diesen Mann oder Frau bzw Mensch faszinierent. Man fühlt sich verstanden geborgen man kann lachen mit dieser Person etc.

Für diesen Moment ist alles in Ordung bis dann die Realität uns einholt. Und deshalb habe ich das Gefühl das dich dieser Mensch viel gegeben hat in Deiner Situation für diese Situation, nur hast du sofort gesehen das an der Besziehung zu arbeiten ist. Und dort beginnt es schon.

Wenn du den Film Revue passieren lässt wirst du vielleicht bemerken das es bereits vor diese 3 Wochen etwas anders war. Lass die gewöhnliche nörgeleien bei seite und konzentriere dich auf sachen die er gesagt hat wo ihn gestört haben sachen gemacht hat wo er sonst nie gemacht hat. Einfach sachen wo Ihn extrem oder auch leicht gestört haben. Feststellungen etc.

Und vielleicht kommt dann auch die Frage ob er wirklich DEIN Traumtyp war?

bearbeitet #24
hi.

ich bin sterzeichen fische. merkt man ;)

er ist löwe. auch ganz klar. nach den chinesischen sternzeichen hund und hase passen wir auch gut zusammen. aber das sind dinge die sind schön, aber darauf verlasse ich mich nciht. ich bin nicht abergläubig.

ja ich bin eigentlich sher häufig tiefgründig. schon eher zu viel. denn da fällt mir einfach mal spaß haben echt schwer.

ja wenn ich zurück gucke bin ich mit ihm ansich recht zufrieden gewesen.

ich fand seine art schön. so leicht schüchtern aber schelmich. der sinn den er zu anfang für mich hatte. da hat er mir sehr viel aufmerksamkeit geschenkt. wir sind zusammen unterwegs gewesen und hatten echt gleiche interessen. wir waren zusammen auf biker treffen etc. was mir sehr gefallen hat. war dieser rockerstile aber mit dem wissen, das darunter eine ganz weiche schale ist. die sich sehr um familie etc. kümmert.

er hat mich damals auch sehr häufig zum lachen gebracht. und ich fand finde ihn sehr anziehend. im bett lief es zu anfang auch bombastisch. das körperliche kam auch dazu. er war von sehr imposanter größe. 195 und hatte einen schönen bartwuchs. ich stehe auf sowas.

als wir uns kennenlernten war er eher schüchtern. zuerst wollte ich ihn nciht. weil ich gerade einige tage vorher mit einem kleinen romaze schluß gemacht hatte.

aber er schrieb mir jedentag liebe sms und emails. dann waren wir zusammen aus.

ich hatte ihn alleridngs zuerst einen korb gegeben. denn er hatte an einem abend geklammert. tage später kam er mir aber wieder in den sinn, da hat er mich dann aber hinter sich her kriechen lassen. dann wurde er erst richtig interessant für mich.

wie hören die gleichen musik. gingen auf die gleichen konzerte. wir hatten spaß bei richtig scönen rustikalen bikerpartys. zu letzt waren wir noch auf einer und hatten richtig viel spaß...

er hat einen unheimlich starken willen. wenn ihm in einer beziehung eine kleinigkeit nicht passt. dann setzt er einen mit "ich mache schluß" unter druck und er ist dann so eigen, das dann auch wirklich durch zuziehen, obwohl er leidet und das eigentlich nciht will.

er setzt lieber eine beziehung in den sand als sein wort zu brechen. ich bin nciht die erste mit der er das macht.

was ich mir nur gewünscht hatte.

das er auch mit mir zu frieden ist. klar kompromisse schliessen, dazu war ich bereit. z.b. darauf zu achten die wohnung nicht immer total zu verwüssten. ich bin eher unordentlich. er ist pedantisch ordentlich.

er ist sehr engstirnig. ich wollte nur von ihm das er etwas lockerer wird uns lernt mit stress umzugehen. seine eltern haben wirklich jegliche schlechte erfahrung von ihm fern gehalten. er hatte nie geldsorgen, existenzangst etc. er geht überhaupt kein risiko ein. ganz klar das ist seine person. sein ich. was ich auch nicht verändern sollte.

das was ichmit arbeiten meinte ist einfach sichzusammen ein zu pendeln. kompromisse zu schließen und nciht bei einem kleinen lüftchen gleich ab zuhauen.

ich muß zuegeben die ersten monate war ich die. wenn er mir wieder mit seiner ordnung auf den keks gegangen ist, da hab ich ihm klipp und klar erklärt das, das meine wohnung ist und ich mir mühe gebe das für ihn gemütlich zumachen aber er jetzt auch nciht jedes staubkörnchen suchen muß. wenn er dann rumgezickt hat, hab ich ihn für den abend rausgeworfen.

iwann ist ihm das aber zu doof geworden und er hat den spieß umgedreht. er ist dann einfach mit denworten "du räumst nicht auf! dann verlasse ich dich halt" weg gegangen. und damit hatte er mich dann total in der hand. ab dem mom. bin ich ihm nahe zu hörig geworden weil ich ihn nicht verlieren wollte.

das schien ihm dann aber auch nicht genug zu sien.

aber ihr kennt das ja die hoffnung stirbt zuletzt.

so nach 3 tagen habe ich meine sprache wieder gefunden.

ich war am dienstag bei meiner psychlogin und hab ihr von der ganzen geschichte erzählt.

auch nach einem gespräch mit einer bakannten sind wir darauf gekommen warum ich immer bei solchen männern lande wie meinem ex freund.

meine psycholgin nannte es borderline. nein ich ritze nicht. einerseits will ich nicht alleine sein, kann es aber auch nicht ertragen wenn man mir zu nahe kommt. das sieht so aus. das ich schwer mit dem jenigen in einem bett schlafen kann etc. das ist von mir nie bösgemeint. ich liebe meinen partner etc. aber ich kann verstehen wenn den anderen das belastet.

allerdings geht das soweit das ich mich auch schlecht behandeln lasse und trotzdem bei dem partner bleibe. was in meiner beziehung auch der fall war. auch wenn das von meinem partner nicht wirklich aus boshaftigkeit passiert ist. wir taten uns einfach nicht gut.

ich habe ihm sehr viel verantwortung für mich übertragen, das gleiche hat er mit mir auch gemacht. er selber ist auch nicht psychisch so stabil.

leider ist es bei mir gerade immer noch ein auf und ab.

erst renne ich ihm heulend hinterher, dann bin ich stinke sauer auf ihn.

ich gebe mir die schuld. nach dem ich bei der psycholgin war bin ich kaum noch aus dem heulen gekommen. ich habe mir vorwürfe gemacht...

aber noch schlimmer die erkenntnis. ich muß ihn gehen lassen und kernen endlich mit mir selber auszukommen.

aber jetzt 3 tage später, will ich endlich mit mir alleine seien können. mich unabhängig von einem mann machen. ich will frei sein.

vorhin war mein ex da. er hat mir vorwürfe gemacht, das ich in der zeit wo er vor 2 monaten mit mir schluß gemacht hatte, ich einen anderen hatte. er findet mcih jetzt ekelig, das hätte er nir von mir gedacht etc...

er hat so oft mit mir schluß gemacht, immer wieder dieser schmerz vor 2 monaten glaubte ich wirklich nicht mehr daran das er zurück kommt. ich hatte mich über diesen schmerz des verlustes mich mit einem anderen getröstet.

heute fühle ich selber mich deswegen schlecht. ich habe mich vor mir selber gekelt. aber trotzdem, ich bin nicht fremdgegangen. es war schluß. ich hab es ihm später verschwiegen. aber ich wusste wenn ich es ihm sage kommt er nicht zurück. ich kann verstehen das er enttäuscht ist. aber ich bin ihm auch keine rechenschaft schuldig was ich in der zeit gemacht habe. er hatte schluß gemacht. wegen kleinigkeiten. immer wieder, hat er seinen willen nicht bekommen ist er abgehauen.

vorhin haben wir deswegen gestritten. immer wenn er mich treffen will geht er über meinen stolz und versucht mich nieder zu machen. das hat wieder sehr weh getan. aber darüber muß ich nun hinweg.

hallo leute.

3 wochen sind nun vergangen und mir gehts endlich wieder gut.

ich konnte frieden mit mir schließen.

ich hatte eine woche urlaub. die habe ich mit meinem hund verbracht und bin viel ausgeritten. ich war jedentag draußen.

in der woche habe ich die ganze geschichte nochmal gründlich an mir vorbeiziehen lassen.

für mich ist das thema durch. er ist nicht der richtige für mcih gewesen.

ich kann und will nict mit so einem menschen meine leben verbrigen. er ist ein tyrann. auch wenn er nicht laut ist. aber durchs hintertürchen treibt er einen zur weißglut.

mit sowas will ich nicht zusammen sein.

ich bin gespannt was uafmich zu kommt. ich bin aber guter dinge.

ich möchte allen anderen geplagten, viel kraft wünschen. wenn ich meinen thread lese, dann weiß ich noch wie schlecht es mir vor 3 wochen ging.

ich möchte mich ganz dolle bei euch bedanken. stellenweise hat mir einfach das niederschreiben hier schon soooo geholfen.

Liebe Sabine

Ganz aufrichtig und herzlich freue ich mich für DICH!

Ich denke, dass Dir sicher auch Dein Aufenthalt in der Natur, zusammen mit Pferd und Hund sehr geholfen hat, zu dieser Einsicht zu kommen, die Du geäussert hast! Und dazu, liebe Sabine, gratuliere ich Dir von ganzem Herzen!! Du wirst sehen, dass es das Beste war, was Dir passieren konnte! Denn Du hast schlicht und einfach etwas sehr viel "Besseres" verdient, ja? Das ist meine Meinung!

Liebe Sabine, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute auf DEINEM NEUEN WEG!! :schmatz:

Ganz liebe Grüsse an Dich

Virgo

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema