Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 362 von 1'444

Plötzlich keine Gefühle mehr :(Mein Freund und fast Verlobter, mit dem ich über 5 Jahre zusammen bin, hat mir vor zwei Tagen gestanden, dass er nicht mehr sagen könne, ob er mich liebt, da die Gefühle auf einmal weg sind. Fast…la joconde·21Antworten5'218AufrufeLetzter Beitrag
Es ist schluss, wie komme ich drüber wegHallo, also mein freund hat schluss gemacht als wir gerade 10 monate zusammen waren. wir hatten ein bisschen gestritten ich habe ihn abends geschrieben: wenn er mich nicht mehr liebt oder so soll er…Ich92·2Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich machen soll!!!!HAllo Leute!! Ich war fast 4 jahre mit meiner Feundin zusammen es hat immer wieder probleme gegeben weil ich in der Gastronomie arbeite und sie nicht, sie war immer am Wochenende alleine und das fand…leomax2·7Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, ihm ist es egal und ich sterbe innerlich!Hallo, ich bin neu hier, denn ich habe am Samstag meine große Liebe verloren. Um euch einen kleinen Einblick zu geben. Ich bin 19 und er 20. Wir waren 3 jahre zusammen. Und führten eine On/Off…Selinchen·10Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
wie viel zeit braucht siehallo zusammen ich habe da mal eine frage die ich nicht beantworten kann und somit auf eure antworten angewiesen bin: also... vor 1 Woche habe ich die Frau getroffen die genau das ist für mich, wir…billabong·7Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Warum sieht er nicht was er mit mir macht?Hallo erst mal zusammen.... Ich war hier vor jahren schonmal mit einem problem wo man mir echt mut gemacht hat, so das ich den weg gegangen bin mir helfen zu lassen. Nun hat sich danach so einiges…sarina2009·0Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Bevorstehendes BeziehungsausHallo alle miteinander. Ich führte mit meinem Partner ca. 2,5 Jahre eine schöne Beziehung. Natürlich gab es auch Reibereien. Er ist 7 Jahre älter als ich und ich war auch oft ordentlich eifersüchtig.…timmae·17Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Komische GefühleHallo zusammen... Ich war vor kurzem ein Wochenende in Deutschlandd, einen Freund besuchen... Da hab ich eine Freundin von ihm kennengelernt... Jetzt wo ich wieder in der Schweiz bin, hab ich immer…schui·2Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - aber wir sehen uns jeden Tag im College!Hallo an alle da draussen. Ich bin jetzt schon 2 Jahre im Studium und war auch zu Beginn direkt mit meinem Ex zusammen. Ich fand ihn wirklich toll und glaube ich finde ihn immer noch toll. Letztes…pony**·0Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen bestem Freund und ExfreundHi, eigentlich bin ich ein eher optimistischer Mensch, aber momentan befinde ich mich in einem Dauerzustand von Traurigkeit. Im Frühjahr verliebte ich mich in einen Jungen, den ich im Internat kennen…blackpunk·0Antworten483AufrufeLetzter Beitrag
hat es noch sinn, ihn wiederzusehen oder lass ich es besser bleibenHallo, ich stecke gerade in folgender etwas verfahrener Situation. Vor guten zwei Wochen hatte eine Freundin von mir etwas mit einen entfernten Bekannten von mir, den ich selbst erst 3,4 mal vorher…mariam·0Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht nach 6 Jahren Schluss!Hallo, ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin 28 Jahre alt und meine Exfreundin, mit der ich seit 12 Tagen auseinander bin, ist ebenfalls 28. Wir lernten uns mit 22 kennen. Sie ist eine…Boy82·0Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn der Gefühle - Trennunghallo leute, hab mich grad angemeldet und möchte mir meine sorgen mal von der seele schreiben. also mein freund und ich haben uns nach 6 jahren beziehung vor 1 woche getrennt. seit dem ist alles…erdbärli24·27Antworten2'471AufrufeLetzter Beitrag
habe ich mich lächerlich gemacht?Anfang des Jahres habe ich auf einer Party mit einem 6 Jahre jüngeren Mann geflirtet, Ihn zum Abschied leidenschaftlich geküsst. Er hat mich in seine Wohnung eingeladen, aber da wir schon etwas…Ipsy·3Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
Eine Scheinwelt um ihm zu gefallen!Hallo ich (21) habe vor 2 1/2 Wochen einen Mann (28) kennnenglernt. Was eigentlich so schön begann ist jetzt nur noch ein einzigstes verwirrendes Chaos durch und durch. Ich habe ihn in der Disco…chaosprinzessin·10Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
sie hat ein freund und viele verehrerHallo an alle, ich habe ein problemm ich habe mich in jemanden verliebt. ich liebe sie schon über einen halben jahr nur sie hat einen freund. sie weiss das ich sie liebe,ich habe es ihr gesagt. aber…n0chance·11Antworten2'471AufrufeLetzter Beitrag
immer und immer wieder :-(hallo leute ich versuche es kurz zu fassen ich war 3 jahre lang mit meinem freund zusammen. am ende der beziehung fing es schon an, das er immer gesagt hat das er mich liebt, und mir dann ein paar…Ashley88·2Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
freund hat schluss gemacht, da ich finanziell schlecht da steheHallo mein Problem ist mein Freund hat mich verlassen weil er nicht mehr konnte. Wir hatten schon öfters Streit aber danach war es wieder ok, dachte ich aber er hat nichts geredet und alles in sich…anjeli·7Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Ist Es Liebe bei ihm ?Hey, also erst mal stell ich mich vor denn bin grad neu hier reingekommen. Also ich bin zwar 16 Jahre alt und ich weiß ihr denkt eh ich hab bestimmt keine ahnung von Liebe. Aber mal ehrlich unter…Rosa.·6Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Die Trennung lässt mich nicht losEs ist mittlerweile vier Monate her das ich mit meiner Freundin auseinander bin und es lässt mich immer noch nicht los.Ich träume in letzter Zeit viel was mit ihr zutun hat.Aber was mir die ganze…Mr.Ds·4Antworten646AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?