Plötzlich keine Gefühle mehr :(
21 Antworten5'220 AufrufeGestartet von la joconde ·
nomen_nescio - Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber in den ganzen 5 1/2 Jahren sind mir Gespräche mit ihn nie langweilig vorgekommen. Es hat Spaß gemacht, mit ihn zu diskutieren und Standpunkte auszutauschen. Was meine Bachelorarbeit betraf hatte er schon Verständnis dafür, dass ich weniger Zeit für ihn hatte. Ich hab ihn jedoch oft fälschlicherweise angemault, wenn er sich telefonisch gemeldet hatte und war in der Zeit auch sonst nicht besonders nett zu ihn. Hinzu kamen dann die anderen Probleme, die ich weiter oben beschrieben hatte. Irgendwann musste der Knoten ja platzen.
Ich weiß, dass du mich nicht angreifen wolltest aber dein Beitrag las sich so, als ob du extreme Vorurteile bezüglich dieser Berufsgruppe hast und das wollt ich nicht auf 'ihn' sitzen lassen. Dafür bedeutet er mir zu viel.
Ich weiß, dass du mich nicht angreifen wolltest aber dein Beitrag las sich so, als ob du extreme Vorurteile bezüglich dieser Berufsgruppe hast und das wollt ich nicht auf 'ihn' sitzen lassen. Dafür bedeutet er mir zu viel.
Seit der Trennung sind nun 37 Tage vergangen. Jeder einzelne scheint eine Qual zu sein. Jeden Tag aufs neue soll ich mich dem Leben stellen und stark genug sein, alles zu meistern oder wie Freunde sagen:"Die Vorzüge des Single da seins" genießen. Ich fühl mich noch immer komplett überfordert mit der Gesamtsituation, erkenn mich nicht wieder und fühl mich einfach nur leer.
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema