Zum Inhalt springen

Achterbahn der Gefühle - Trennung

27 Antworten2'473 AufrufeGestartet von erdbärli24 ·

hello. ich brauch wieder mal euren rat. die situation ist noch immer die selbe. ich treff mich öfter mit ihm und hab fast täglich mit ihm kontakt. auch bei den treffen kommen wir uns etwas näher aber trotzdem hab ich das gefühl wir drehen uns im kreis... ich weiß nicht was ich tun soll. soll ich ihn offen und ehrlich nach seinen gefühlen fragen?

hello!

ich bins wieder mal. an meiner situation hat sich aber leider wenig geändert. mittlerweile hab ich mich total ihn ihn verliebt. leider weiß ich nicht ob es ihm genau so geht. wir treffen uns öfter, tauschen zärtlichkeiten aus und ich habe auch schon bei ihm übernachtet. auch wenn wir unterwegs sind verhalten wir uns wie ein pärchen. leider sind wir aber keines. habe schon öfter versucht andeutungen zu machen um dahinter zu kommen was er so denkt, aber das funktioniert leider nicht. jetzt bin ich soweit dass ich die situtation nicht mehr aushalte. wenn wir uns sehen schwebe ich auf wolke 7 und am nächsten tag verhält er sich teilweise wieder sehr komisch und ich falle wieder von meiner wolke herunter. bin jetzt schon am überlegen ob ich ihn direkt fragen soll wie er sich vorstellt wohin das mit uns führen soll. ich will endlich wissen was sache ist. bin mir aber noch nicht ganz einig ob es nicht besser wäre ich würde ihn vor die wahl stellen entweder ganz oder gar nicht. habe nur große angst ihn dadurch zu verlieren. andererseits werde ich noch verückt wenn ich nicht bald klarheit bekomme...

was meint ihr dazu??? wäre für ein paar tipps/ratschläge wirklich sehr dankbar!

eure erdbärli

wir treffen uns öfter, tauschen zärtlichkeiten aus und ich habe auch schon bei ihm übernachtet. auch wenn wir unterwegs sind verhalten wir uns wie ein pärchen. leider sind wir aber keines. habe schon öfter versucht andeutungen zu machen um dahinter zu kommen was er so denkt, aber das funktioniert leider nicht. jetzt bin ich soweit dass ich die situtation nicht mehr aushalte. wenn wir uns sehen schwebe ich auf wolke 7 und am nächsten tag verhält er sich teilweise wieder sehr komisch und ich falle wieder von meiner wolke herunter
hm. bei mir war es genauso. wir verhielten uns auch wie ein pärchen- auch in der öffentlichkeit vor anderen. wurde er aber gefragt, ob wir zusammen sind, antwortete er nicht (weiß ich von einer freundin) und meinte einmal sogar " frag sie nicht, ob wir zusammen sind, das haben wir noch nicht geklärt..." -- ich weiß jetzt, dass er es wohl auch eigentl gar nicht klären wollte... er verhielt sich mir gegenüber ja auch immer total lieb, rief mehrmals täglich an, trafen uns sehr oft, manchmal tage hintereinander, ich übernachtete immer da, er war eifersüchtig, nahm mich mit zu freunden usw... 2 tage später war er wieder distanzierter, so vom gefühle-preisgeben her und schweigen. auf und ab und auf und ab.

bei uns lief es dann so lange gut, so lang ich nichts gesagt oder gefragt habe.... irgendwann hielt ich es aber nicht mehr aus und fragte ihn direkt und setzte ihm bald dann auch die pistole auf die brust. das war dann das ende...

eigentlich ja auch richtig so. aber dennoch fragt man sich manchmal, was denn vl geworden wäre oder was sich vl noch alles entwickelt hätte, wenn man nicht gefragt hätte oder ihm die pistole auf die brust gesetzt hätte. aber ich denke, dass sich da oft nichts geändert hätte. er muss es doch eigentlich wissen, ob er verliebt ist oder nicht und was du ihm bedeutest oder was er will. nur wenn man verliebt ist, ist man ja oft immer so blind und hofft und hofft usw... ich war so lange blind und bin es immer noch. obwohl es vorbei ist. als jedoch seine entscheidung zu einem "nein" fest stand nach ewigem überlegen seinerseits (ewiges überlegen ist schon schlecht!) , brach eine welt für mich zusammen. auf der anderen seite spürte ich auch irgendwas wie erleichterung.. jetzt wusste ich zumindest, dass ich nicht mehr den ganzen tag angsterfüllt, voller panik und unruhe auf eine sms oder anruf von ihm warten muss.

ich würde ihn direkt fragen..... ich habe es zuuuu lange hinausgezögert das fragen. das hätte ich nie machen dürfen! ich habs erst nach 3-4 monaten gemacht... ich hätte es (bei uns) schon nach 6 wochen machen müssen... dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen! dadurch hab ich mir immer nur mehr und mehr und mehr gedanken gemacht, in alles was reininterpretiert, hpffnung gemacht, hoffnung wurde zerstört, wieder hoffnung gemacht, wieder zerstört usw...war dann auch zu ihm irgendwann unterbewusst anders, misstrauischer, anhänglich, andeutungen gemacht... er spürte es irgendwann, dass ich mir so viele gedanken mache und ihn damit irgendwie unter druck setzte. damit engte ich ihn ein. du kannst dich irgendwann nicht mehr verstellen.. :( ... auch wenn du einen auf fröhlich, easy, no problem, locker machen willst... das geht auf dauer nicht und wenn er nicht in dich verliebt ist, wird ihm das zu anstrengend sein (er muss ja dann auch mal was investieren) und es beenden.

:(

bearbeitet #24
hallo erdbärli,

also ich glaub net das er tiefe gefühle für dich hegt, kann ich mir net ganz vorstellen, er ist mal so mal so zu dir, er hängt zu sehr gedanklich an seiner ex und ist im herzen nicht frei.

sorry ist glaube nicht das was du hören wolltest aber tendenziell passt das am ehesten, sei kein lückenfüller o.ä.

wenn du ihn vor die wahl stellst wird er gehen.......

,ach dir lieber klar was du möchtest, sag ihm das du mehr für ihn empfindest aber das du für dich klarheit haben möchtest, dann gibst du ihm ein ultimatum das er den hintern hochkriegt und wenn er es nicht bis dahin tut , dann spätestens solltest du gehen.....

lg

hey leute!

aktueller stand: nix!!! ihr hattet leider recht. ich habs eh schon befürchtet. der abend hat eigentlich ganz super mit ihm begonnen und irgendwann hab ich ihn halt darauf angesprochen, wie es jetzt weiter gehen soll. hab ewig keine antwort bekommen und dann nur "ich brauch zeit". darauf hab ich halt gefragt wie er sich das jetzt vorstellt wies weitergehen soll und was er sich eben denkt. da hab ich als antwort nur "denk mir nix" bekommen. war echt ein mühsames gespräch. dann hab ich ihn noch gefragt ob er das halt jetzt beenden will und da kam wieder keine antwort. ich hab dann nur noch gesagt JA oder NEIN?? und hab darauf aber auch keine antwort bekommen. schlussendlich hab ich ihm dann die entscheidung abgenommen... werden ab jetzt getrennte wege gehen. ich hoff ich komm irgendwie klar damit. hab jetzt stundenlang nur geheult und wurde gott sei dank von meinem freundeskreis aufgefangen. jetzt momentan gehts halbwegs... ich weiß die nächsten tage werden bestimmt schlimm werden. aber ehrlich gesagt ich finds so besser (auch wenn ich mich eeeeeeeecht scheiße fühl) als wenn dieses auf und ab weiter gehen würd.

hat irgendjemand ein paar tipps wie man sich schnell entliebt?? könnt ich echt dringend gebrauchen...

hey! ich weiß nicht was ich tun so. ich fühl mich so scheiße!! ich kann es einfach nicht verstehen.... ich hab meinen freund für ihn verlassen... er seine freundin für mich... was soll das jetzt bloß????

hi leute!

muss mir mal wieder was von der seele schreiben. hab mein problem noch immer nicht gelöst. hab mich mit dem typen wieder versöhnt und seit dem viele gemeinsame schöne stunden verbracht. Wir verhalten uns wie ein pärchen sind aber keines. :-(

das komische ist allerdings dass er mir letztens klar zu verstehen gegeben hat, dass er es nicht tolerieren würde wenn ich mich mit einem anderen auch treffe (mach ich auch nicht... hab aber jemanden kennengelernt der sich mit mir treffen will). andererseits hab i ihn wieder mal darauf angesprochen wie er das mit uns sieht und darauf nur die antort "ich weiß nicht. wird sich mit der zeit zeigen" bekommen.

will er mich nur hinhalten?? aber so wie ich ihn kenne ist das einfach nicht seine art... ich bin ratlos.

vor allem muss ich mich oft über mich ärgern. was macht es für einen unterschied ob wir ein pärchen sind oder nicht?? wieso kann ich nicht einfach die zeit die wir zusammen verbringen genießen??

hoffe ihr habt ein paar ratschläge für mich. würde mich freuen!!

eure

erdbärli24

hello leute!

hab mir gedacht ich muss noch meine geschichte zu ende erzählen ;-)

also wir sind seit ein paar wochen ein paar und alles läuft super....

muss noch erwähnen, dass ich dieses forum super finde. es hat echt immer gut getan mir meine sorgen von der seele zu schreiben!

lg, eure

erdbärli24

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema