Zum Inhalt springen

ich möchte meinen Ex-freund zurück gewinnen

2 Antworten1'124 AufrufeGestartet von lyandra ·

lyandraThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr habt mir einen Rat. Ich war bis Februar 2010 mit meinem Ex zusammen (E*) ich musste mich von im trennen weil die Situation zuhause nicht sehr leicht ist (meine Mutter ist im Rollstuhl und mein Vater war kurz vor einem Nervenzusammenbruch). Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Nach einem Monat lernte ich einen anderen Typen kennen (A*) wir waren 4 Monate zusammen und es hatte nicht gepasst. Ich habe in dieser Zeit gemerkt wie wichtig mein Ex noch ist und er die Liebe meines Lebens ist. Ich kenne ihn schon seit ich 13 jahre alt bin. Als ich 13 Jahre alt war zeichnete ich ihm mal zwei bilder von Lastwagen. Wie ich vor kurzem erfahren habe hat er diese immernoch in seinem Schlafzimmer aufgehängt obwohl er eine neue Freundin hat..

Was heisst das nun für mich? Ich liebe ihn über alles und möchte ihn zurück gewinnen aber auf meine sms antwortet er nur sehr spärlich.

Soll ich um ihn kämpfen oder habe ich schon verlohren?

Liebe Grüsse Lyandra

Hallo Lyandra!

Ich war bis Februar 2010 mit meinem Ex zusammen (E*) ich musste mich von im trennen weil die Situation zuhause nicht sehr leicht ist (meine Mutter ist im Rollstuhl und mein Vater war kurz vor einem Nervenzusammenbruch). Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Nach einem Monat lernte ich einen anderen Typen kennen (A*) wir waren 4 Monate zusammen und es hatte nicht gepasst.
Also wenn ich Dein Exfreund (E*) wäre, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen: Du verlässt ihn, angeblich wegen der Situation zu Hause, hast dann aber nach einem Monat einen neuen. Mit dem läuft's aber nicht und jetzt willst Du Deinen Ex zurück?! Starkes Stück!

Kann Dir leider nicht sagen, ob Du da noch eine Chance bei ihm hast (ich würde Dich nicht zurück nehmen). Er hat inzwischen eine neue Freundin und das mit den Bildern muss nichts zu bedeuten haben. Vllt findet er sie einfach so schön!

Wenn Dir wirklich etwas an E* liegt, würde ich Dir raten ihm sein Glück mit der neuen Freundin zu gönnen und die Finger von ihm zu lassen,. Vllt beweist sie ja ein bisschen mehr Loyalität als Du und weiß ihn mehr zu schätzen!

In diesem Sinne alles Gute!

lila

Heeey, meine Frage an dich: Warum hattest du sofort einen neuen? Was waren das für Gefühle zu ihm? Woran hast du plötzlich gemerkt, dass es nicht passt?

würde mich intressieren :)

ansonsten.. ich würde erst einmal versuchen ein freundschaftliches verhältnis zu ihm aufzubauen..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema