Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 355 von 1'444

Unglück, Pech und Liebeskummerhey ihr Lieben ich hab ewig nicht mehr geschrieben, aber langsam wird mir mal wieder alles zu viel. Kennt ihr das, egal was ihr tut, es geht alles einfach nur schief? Da lernt man den Mann seiner…Bacio·6Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total durcheinanderhallo zusammen. ich habe ein problem und weiss nicht mehr weiter, ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar ratschläge bekommen kann. ich bin 26 jahre alt und habe mich total verliebt. ich schreibe…hutch·2Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
aufgeben? kämpfen?Hallo zusammen, zum Glück gibt es dieses Forum, somit weiss ich das ich nicht der einzige bin dem etwas auf dem "Herzen* liegt... Das Leben spielt einem manchmal komisch mit... Vor rund 2 Jahre habe…michael85·7Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
Brauche echt dringend HilfeWeiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin 23 mein ex 31, er hat sich vor 13 Monaten von mir getrennt ist nach 8 Jahren mit einer anderen abgehauen wir hatten eine heftige Beziehung beide…faagiful·1Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
verlassen wegen einem halb so alten MädchenGibt es überhaupt ein Leben nach Ihm? Nach 21 Jahren Trennung geht nichts mehr. Hätte ich keine Kinder(3 und 10), wer weiß was dann wäre. Die Beziehung bestand nur aus Streit und gegenseitigen…Eva·16Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Liebe einen 17-jährigenp { margin-bottom: 0.21cm; } Hey, Ich Bin 23 Jahre und Liebe seit einiger Zeit ein 17 jährigen jungen. Ich hatte es sehr oft bei ihn versucht ein Treffen bekommen,aber von seiner Seite kam nicht viel…Woman87·2Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Hat "weiterkämpfen" noch einen Sinn ??Hallo zusammen. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Meine Gedanken drehen sich nur noch um IHN, diesen Kollegen aus der Zentrale meiner letzten Firma. Mein Verstand sagt, las loss,…Lilly87·1Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Unerklärlich "verliebt"Guten Abend! Ich komm mal sofort auf den Punkt: Es gibt ein Mädchen, in das ich mich irgendwie ein bisschen verknallt/verliebt oder so ähnlich habe, ich weiß es selber nicht. Ich kenne dieses Mädchen…Matty·6Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
es tut sooo weh :(hallo ihr lieben, bin neu hier bei euch und finde die seite ganz toll! seit ca.2 wochen bin ich mit meinem freund, nach 2,5 jahren, auseinander. ich weiß, ist nichts neues aber...ich bin sooo…RosaLie·4Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her... Welches ist mein leben?Eigentlich ist das alles so kompliziert, das man es kaum in Worte fassen kann. Da ich aber so verzweifelt bin, was mancher vielleicht gleich nicht verstehen wird, muss ich euch trotzdem um euren Rat…Beat81·9Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
Freund mit 16 verlorenIm Jahr 2008 habe ich als ich 16 Jahre alt meinen damahligen Freund durch einen Töffunfahl verloren als er in der Dominikansichen Republik in den Ferien war. ICh gebe mir heute noch die Schuld,weil…Latina19·5Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Psychiatrie,Anschaffen und Liebeskummer:(:(:(:(:(Hallo leute, heute ist für mich einer der schlimmsten Tage,denn ich habe meinen Freund verloren.Er lebt noch,aber mit dem Wissen,dass ich ihn angelogen habe.Ich habe früher nämlich im…Latina19·10Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergesse Ich sie am besten?Hallo Community:D Ja also mein Problem ist folgendes. Ich bin seit 3 Jahren (oder war) mit einer Frau in einer Beziehung. In diesen 3 Jahren haben wir uns 2x getrennt (von Ihrere Seite aus) Sie hatte…Hellseher·1Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht,liebt er mich?Hallo,erstmal. Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist eine Stufe über mir. Vor ca. einem jahr habe ich angefangen mit ihm zu schreiben, vor ca. 1 monat habe ich ihn gefragt…PiinkSun1·3Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Erfolgreiche Methoden für...Hallo, ich bin's mal wieder;) Ich wollte einfach mal von euch wissen, ob ihr schonmal erfolgreich euren Ex zurückerobert habt?! Und wenn ja, wie? Ward ihr danach glücklich in einer neuen Beziehung…Fuzzipelz·6Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt sitz ich hier.Hallo zusammen Was soll ich tun? Mich wie ein harter Kerl besaufen? Nein Mich selbst bemitleiden? Nein Ich bin 35. Ich bin schwierig. Ich bin lieb, aber mit Höhen und Tiefen ausgestattet, dass es…Schmärz·5Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende! Sie tut mir so weh...Hi leute, ich weiß nicht mehr weiter... ich bin 19 hab im Feburar meine Ex freundin kennen gelernt und wir waren ca ein halbes jahr zusammen. Genau kann ich das nicht sagen, weil wir auseinander…Marius1991·10Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Nach dem ersten Date, sie meldet sich nicht aufgrund von extremer Beschäftigung?Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich schon öfters mal reingeschaut habe. Nun habe ich mich entschlossen endlich mein Problem, welches mit bereits seit mehreren Monaten…Phase5·11Antworten3'219AufrufeLetzter Beitrag
Ob wohl wir nichts mehr hatten tut es weh...hey, ist doch alles verrückt vor ca. 2 jharen habe ich hir schon mal geschrieben als ich nicht wusste ob mein ex freund mich will naja egal..... meine geschrichte.......vor ca. 3 monaten wollte ich…schmusekatze·5Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine andere geküsst obwohl wir uns total lieben, warum passiert so etwas?er sagt es wäre ein Ausrutscher, es war vor 3 Wochen passiert. Ich habe es ihm angemerkt aber er wollte zunächst nichts sagen! Er war mit seinem besten Kolleg unterwegs der sowas ständig macht. An…Neorisk·35Antworten9'691AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?