Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 352 von 1'444
er macht mir hoffnungen hat aber eine freundin!hallo ich bin seit kurzem in einen guten freund von mir verliebt... dass erste problem ist schon dass alter... er wird 18 dass bedeutet wir könnten garnicht miteinander schlafen abr das ist das…9Antworten3'678AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin - aber ich will ihn zurück.Hallo erst mal. Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich kenne meinen Besten Freund schon 4 jahre allerdings erst seid fast 2 jahren guten und regelmäßigen kontakt. Naaja damals war ich mal mit ihm…12Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat keine Schmetterlinge................Hallo miteinander, hab da im Moment auch eine Geschichte die ich nicht so ganz verstehe. Also ich versuche mal kurz zu erzählen wie die ausschaut. Ich habe eine Frau im Chat kennengelernt und wir…6Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
tolle frau - will mich nicht mehr sehenSeit ungefähr 3 Wochen treffe ich mich mit dieser Frau... wir hatten erst 5 Treffen, die aber teilweise bis zu 24 Stunden angedauert haben. Beim letzten Treffen (gestern) sagte sie mir, sie wisse…6Antworten3'349AufrufeLetzter Beitrag
ex versucht mich zu verletzen?hey leute...bin neu hier.. und zur zeit sehr traurig:( hoffe ihr könnt mir helfen also alles begann 2008 als ich 17 war. ich kam mit meinem ex-freund zusammen, obwohl wir in eine klasse gingen. und…3Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Geduld haben oder doch aufgeben?Hallo liebe Forumsgemeinde Ich bin im Moment sehr verzweifelt und weis nicht so recht weiter und bin in einem totalen Gefühlschaos. Habe im Mai 2010 eine neue Partnerin kennen gelernt, in die ich…3Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt! Nur große Angst was falsch zu machen.Hallo, eigentlich bin ich total glücklich, während mich meine Gedanken daran, was falsch zu machen, innerlich zerreißen. Erst neulich habe ich hier im Forum meinem Ex eine Abschiedsbrief…8Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Die zweite Frau in mein leben die mich zum Weinen bringt!Hallo leute ich habe eine Frau kenngelernt und ist wirklich kein Witz ich habe mich nachdem treffen verknallt in Sie. Sie hat ein Kind,aber das stört mich überhaupt nicht!Ich habe das Kind…10Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Darf ich wütend sein?Ich versuche gerade meine Gedanken zu ordnen. Und hätte einfach nur gern ein paar unabhängige Menschen, die mir dabei zur Seite stehen. Mein Freund hat mich vor 10 Tagen verlassen. Er gab…2Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Wie lerne ich ihn kennen ?hallo Leute. ich bin jetzt schon länger in einen Typen aus meiner schule verknallt. er ist in der 12.klasse und ich in der 11. Wir haben keine gemeinsamen Freunde und er wohnt ganz woanders als…1Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
wieso tut es immer noch so weh?Guten abend zusammen... vor etwas mehr als einem Monat hat sich mein Ex von mir getrennt... die ersten Tage waren richtig schlimm, ich habe mich vom Arzt krank schreiben lassen, weil ich ständig…12Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zu ende dank Ex freundhallo ihr, ich weiss momentan einfach nich wohin mit mir. am liebsten würde ich gar nicht mehr da sein. mir wurde der boden unter den füßen weggezogen. am besten ich beschreibe ihnen, wie mein…1Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist das alles so gekommen? :(Hallo. ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich einfach Hilfe brauche:S ich war anderthalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Die ersten 10 Monate unserer Beziehung waren wundervoll. wir haben uns…17Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
ich kann sie nicht verstehenmeine freundin (sie ist 22) hat mich (24) am sonntag nach 5jahren beziehung verlassen.dazu muss ich sagen das wir eine 2j tochter haben.naja weiter.nach dem sie schuss gemacht hatte habe ich gemerkt…4Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
Depressionen | Langer TextHallo, vorab: Es wird eine lange, lange, sehr lange Geschichte, die nicht nur den Liebeskummer beinhaltet, Ich fang nach und nach an, aber hauptsächlich dreht es sich im den Liebeskummer. Also, Ich…3Antworten2'159AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt und verzweifelthallo zusammen ich bin w und 26. ich habe ein grosses problem oder besser gesagt gleich zwei..:( 1. problem: mein ex s. wir waren 5 j. zusammen. das war vor 4 j. danach war es ein hinundher weil er…27Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht weiter - sie hat Schluss gemachtHallo zusammen. Ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nicht weis was ich machen soll...hab vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Die letzten Wochen waren die bisher schönste Zeit in meinem…4Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
will er mich, oder doch nicht?Hallo zusammen, Ich (24) habe dieses Forum in der letzten Zeit vorallem passiv mitverfolgt und da ich immer wieder sehr viele ansprechende und gute Antworten gelesen habe, nimmt mich nun mal eure…35Antworten2'895AufrufeLetzter Beitrag
Was tun nach letztem Treffen mit der Exfreundin?Hallo zusammen, ich hab mich mit meiner Exfreundin nachdem sie vor 4 Monaten Schluß gemacht hat nochmal getroffen um ihr ihre letzten Sachen wo bei mir noch waren zu geben. Wir waren fast 2 Jahre…4Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht wie kann man nur...Hallo Zusammen Ich weiss nicht wie ich anfangen soll...Ich muss annehmen das ich auf sübelste verarscht wurde. Hab jemanden kennengelernt, getroffen und auch fleissig sms geschrieben, von seiner…8Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?