Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 343 von 1'444
Ich will keine Trennung! Ex zurückerobern!Hallo, ich brauche unbedingt Rat! Mein Freund hat mir am Montag gesagt, dass er die Trennung möchte. Er sagte mir. er wüsste nicht, ob er mich noch liebt! Er glaubt zumindest, dass keine Gefühle mehr…3Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
schwebeich weiß nicht mehr wohin mit mir. gestern sagte er mir, dass er wohl niemals von seiner ex loskommen könnte. und nun hab ich das gefühl zu ersticken. wie kann etwas so schönes, so wertvolles so…5Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück gewinnen!! Bitte helft mir!!Hey Leute, mein Freund hat vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, weil wir und ständig wegen meiner (unbegründete) Eifersucht gestritten haben. Anfangs war ich richtig fertig und konnte nichts…5Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Die Wahre Liebe!Hallo, Ich bin neu hier! Ich hab schon viel über dieses Thema gelesen, jedoch keine wahre Antwort auf meine Situation gefunden. Erstmal was zur Vorgeschichte: Ich bin fast 16, er wird nächstes Jahr…100Antworten7'283AufrufeLetzter Beitrag
Wieder allein :(Hallo Leute... Ich (32) habe im Juli dieses Jahres über eine Webplattform eine Frau (30) kennen gelernt. wir haben uns Mails geschrieben und haben schnell festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten…5Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Das wird der schrecklichste Geburtstag meines Leben..Ich weiss garnicht wie anfangen soll.. Ich habe ein sehr bewegtes Leben hinter mir und auch viel ertragen müssen aber ich beklage mich nicht.Ich bin ein sogenanntes Heimkind.mit 3 Jahren in die Obhut…3Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Wer bin ichIch muss mal was loswerden. Kurz gesagt bin ich schwer verliebt aber Sie lacht mich aus. Das war Hart und nun bin ich in ein Loch gefallen und komm nicht mehr raus. Klar ist scheinbar das sie es…29Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
hilfe..es tut so wehich komme mir so lächerlich vor... vor einiger zeit stand ich auf einen kollegen, doch ich wusste genau er nicht auf mich... was nicht so schlimm war doch vor 2 wochen schrieb er mir auf einmal,…1Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit einem Jungenmein problem ist ich kenne seit längerem einen jungen den ich total süß finde wir chatten viel telen viel haben uns bisher aber nur einmal gesehen ja und ka ich habe mich dann in ihn verliebt und es…1Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
VerliebtHallo liebe User, ich habe folgendes Problem, seit einigen Monaten hab ich eine fast 5 jährige Beziehung hinter mir, es war nicht leicht, damit klar zu kommen aber es ging. Nun, in meiner Schule (…6Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Kann es noch mal klappen?Hallo, ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und wollte jetzt mal meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, dass sich jemand meiner annimmt:) Also, mein ExFreund (22) hat mit mir (19) vor…23Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle kann man nicht gebrauchen...Mir geht es heute besonders arg…ich kann es nicht wirklich beschreiben…und dadurch den Weg zu euch gefunden. Danke, dass es euch gibt.:o Es fällt schwer, jemanden darüber zu berichten, denn ich…0Antworten423AufrufeLetzter Beitrag
glück ohne liebe?hi all, ich habe vor 16 monaten einen faszinierenden mann kennen und lieben gelernt und nach starken turbulenzen während unserer kurzen beziehung haben wir beide beschlossen zusammen zu ziehen. im…46Antworten3'435AufrufeLetzter Beitrag
Gerade beim Freund eingezogen, nun beendet er die Beziehung wegen einer anderen FrauHallo zusammen Mir geht es zur Zeit total versch****en. Gerade hat mein Freund mit mir nach zwei sehr guten Beziehungsjahre Schluss gemacht!! Ich weiss im Moment nicht mehr was ich machen soll. Mein…29Antworten3'586AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend eure Hilfe!Hallo zusammen, Zuerst mal ein paar Wort zu mir selbst... ich heisse Mark, bin 31 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin seit ziemlich genau 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen…18Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
er verarscht michhallo, ich bin erst 14 jahre und habe somit auch kaum erfahrungen was beziehungen angeht.. also ich schildere einmal meine situation: vor 2 bis 3 jahren lernte ich einen jungen kennen, der auf meine…1Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Bin am ende...was kann Ich machen?Hallo, Ich bin 23, u meine,,freundin" 21 mit 2 kindern, die nicht von mir sind. Bin mit ihr seid 8 einhalb monaten zusammen und seit genau 10 tagen getrennt. Sie wollte erstmal eine Auszeit...da es…8Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verschossen - Sie macht es mir nicht leichtHallo Community, ich hoffe, wie so viele andere hier auch, auf ein paar Tipps wobei ich die Antwort wohl kenne und mir nicht eingestehen mag. Also dann mal los. Ich bin 32 und hole über den 2.…24Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :(Hey Leute, ich kann nicht mehr, ich brauche wirklich eure Hilfe! Ich bin seid 4 Monaten mit meinem Ex-Freund auseinander und immernoch nicht hinweg.:// Es geht einfach nicht, ich hab alles versucht,…4Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Krasse Situation...Hallo liebe Leidtragenden, ich wende mich an das Forum, weil ich in meiner Situation einfach keinen Rat weiter weiß obwohl die Situation dennoch eigentlich ziemlich eindeutig erscheint. Ich (22) habe…27Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?