Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 341 von 1'444

Ich verstehe ihn nicht, was soll ich tunHallo Zusammen Ich habe mich in einen mann verliebt er ist ein paa jahre älter als ich. Er hatte eine 7 jährige beziehung und seit 2 jahren ist er singel. Ich habe ihn vor eine halb monaten…chlinilady·1Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einem Auslaender - belogen und ausgenutztVor 4 Jahren verliebte ich mich in einen kurdischen Mann aus den IraK. Er war bis dahin der einfuehlsamste und liebevollste Mensch den ich bis dahin getroffen hatte. Schon sehr bald zogen wir…cherryonice·5Antworten2'231AufrufeLetzter Beitrag
Möchte meine Frau wieder zurückHallo, Ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Bin seit 4 1/2 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 1 1/2 Jahren mit ihr verheiratet. Jetzt hat sie sich von mir getrennt weil sie sagt sie…idiot24·453Antworten19'135AufrufeLetzter Beitrag
er sieht mich einfach nicht !!!!Mein problem ist ich bin in ein typen verliebt und ich weiß das er mich schon mag aber iergendwie wird er immer abweisender zu mir. und ich weiß nicht was ich machen soll villeicht nerve ich ja auch…Sina2·3Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
kommt er wieder zurück?Hallo an alle, Ich bin hier neu und möchte erstmal hallo sagen:-) Ich würde euch gerne um eure Meinung bitten. zu meiner Geschichte. Ich habe meinen jetztigen Ex-Freund schon vor über einem Jahr…Kandee·3Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mein Problem? Ich dachte er wäre die große Liebe :(ich bin seid einem Jahr mit meinem jetzigen freund zusammen. der anfang der geschichte schien so perfekt. er war stets für mich da, egal wie schwer er es mit mir hatte. er lernte mir, wieder…Piratenbraut·6Antworten2'606AufrufeLetzter Beitrag
Dates und das sich-nicht-mehr-meldenEigentlich hatte ich vor kurzem mein zweites Date mit einem tollen Mann. Im Internet konnte ich in zahlreichen Foren sehen, dass es den meisten so geht wie mir. Dies hat mich auf die Idee gebracht,…Sarah246·36Antworten4'234AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich nur tun?Hi Leute, ich weiß nich mehr so richtig weiter. Anfang September, wurde mir meine Freundin "genommen", mit aller Gewalt. Ihr Ex-Freund erfand Geschichten über mich und erzählte ihr diese. Er fälschte…ZockerJoe88·4Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
völlig durchgeknallt?! was will er, was will ich? moralisch nicht okey! (achtung langHallo ihr Lieben Ich hab da mal ne ganz komische Frage. Normalerweise verhalt ich mich ja in solchen Angelegenheiten nicht so kompliziert... ABER: da passiert grad was ganz komisches! Mein Cousin…alaska-w·9Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt, Übergangsphase, Wohnung und wie geht es weiter???Ich bin zufällig auf das Forum aufmerksam geworden und hoffe, ein paar hilfreiche Tipps bekommen zu können... Zur Vorgeschichte: Er (5 Jahre älter als ich) und ich haben uns vor mehr als 5 Jahren im…Regentage·11Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz kommt & gehtHallo alle miteinander. Ich muss sagen, dass ich eher aus zufall hier gelandet bin & hatte ehrlich gesagt nie ueber genauere Hilfe nachgedacht. Ich habe zwar auch kein konktretes Problem, bin aber…SwingLifeAway·3Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Vernunft???Hallo ihr lieben... ich habe zur Zeit rin großes Problem und weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll.Also ich war bis vor 3 Monaten mit dem Mann zusammen den ich mehr als alles auf der Welt…Jessi1985·4Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt abgesägt...Hallo miteinander! Tja, ich habe ein Problem... Kurzfassung: Hab das Mädl (25) mitte September kennen und lieben gelernt. Wir sind darauf hin ziemlich schnell zusammengekommen - 2 Wochen nach dem 1.…BleedingLover83·3Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
sie liebt beidehallo erstmal:) also meine Freundin (S) hat im Internet 2 Typen kennen gelernt und beide wollen was von ihr. Naja sagen wir mal der eine heißt P und der andere H. H und sie schreiben schon seit 4…selieh·1Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Keine Zukunft wegen Meinung anderer!?Hallo Leute, ich bin echt fertig, ich benötige mal ein paar Meinungen von euch! Ich habe einen wunderbaren Arbeitskollegen, er ist bald mit seiner Ausbildung fertig und bekommt eine Stelle bei mir in…HypnoticPoison·6Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsaus trotz schöner beziehung?Hallo! Hab in letzter zeit viel in den foren gelesen und auch einige hilfe darin gefunden und mir jetzt gedacht, dass ich meine eigene geschichte auch aufschreiben sollte, weil es keine ähnliche…böckchen·6Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Wenn einem ein Frontalaufprall mit 160 lieber wäre ...Hallo, wie so einige hier bin ich mehr oder weniger zufällig hier hereingestolpert und wollte jetzt mal eure Meinungen hierzu erfragen. Zur Vorgeschichte, ich bin seit 7 1/2 Jahren Single, davor…Rovo·33Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich noch warten?Achtung! Langer Text, aber es musste sein.;-):-P Ich hoffe, dass man mich versteht. Ich habe noch nie meine Probleme in ein Forum geschrieben und meine Gedanken sind sowieso immoment etwas…Sophiechen123·9Antworten4'120AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann zum Psychologen?Hallo an alle! Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Meine Freundin sagte mir gestern,dass sie mich nichtmehr liebt...und heute Abend beim Gespräch hat sie sich von mir getrennt. Ich bin 24 und sie…Philipp1985·25Antworten2'430AufrufeLetzter Beitrag
"ungewollt" verliebt in eine ältere...Ich bin total verliebt in eine Kollegin und sehr gute Freundin, wir verstehen uns sehr gut und haben uns auch schon ein paar mal privat getroffen. Ich bin dann auch schon mehrmals bei ihr zuhause…Joe81·5Antworten950AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?