Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 339 von 1'444

Wir haben ein Kind zusammen, aber er verletzt mich ständigHallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und mit meiner Familie kann und will ich darüber nicht reden, die würden mich nicht verstehen. Bitte hilft mir! Ich habe im Oktober 08 einen netten…mamaherz·17Antworten2'217AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung pur...Hallo Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, wo ich keine Ahnung hab, wie ich weiter vorgehen soll... Nächte lang kein Auge zu bekommen... Jeden Tag denk ich nur an das gleiche: Und zwar an Sie...…Stefanski·8Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine beste Freundin..Hallo liebe Community. ich bin 17 Jahre alt. Vorab schon mal vielen Dank fürs lesen:)! Nun zum Thema. Ich kenne sie nun schon seid ca. 9 Jahren.. Früher war da kaum Kontakt.. Sie war nur öfters bei…aless·6Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich am besten verhalten?Hallo, ich bin 16 jahre alt und hatte bisher noch keine "richtige" Freundin mal ein paar wochen eine aber naja, dass ist ja nichts richtiges... Also zu meinem Problem: Ich bin von Natur aus wohl eher…Fizzl_94·4Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Freundin braucht RuheHallo zusammen Ich weiss nicht genau wie weiter mit meiner Freundin. Wir sind seit 3 Wochen zusammen. Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie ein riesiges Problem habe und möchte mir aber nicht sagen um…ToMa·3Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht ob es noch Sinn machtHallo liebe User Meine Freundin und ich sind noch gar nicht so lange zusammen. Es sind jetzt knapp 3 Monate. Allerdings war die Zeit ziemlich intensiv, sie hat in dieser Zeit schon 1 Monat lang bei…littleguy·3Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
VerheiratetHallo ihr Lieben, ich hab mir lange überlegt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll. Manche werden mich vielleicht für komplett durchgeknallt halten oder das nicht verstehen können. Aber ich denke es…Mausi24·0Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Schicksal? oder doch wieder eine Entäuschung?Also zuerst Hallo miteinander.. Ich schreib jetzt auch mal Ich (17) habe vor 2einhalb Wochen einen Jungen Mann (20, hat jetzt gerade eine lange beziehung hinter sich, wurde betrogen und ihm ging es…gjuliana23·2Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Kurz vorm aufgebenHey, ich habe da ein richiges Problem und ich brauche Hilfe sonst werde ich daran noch zu Grunde gehen. Anfang des Jahres also Neujahr habe ich ein super Frau kennengelernt. Wir waren, leider, nur 6…einfachzublöd·17Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen von der großen Liebe..hallo zusammen! ich kann einfach nicht mehr..Mein freund hat mich am sonntag verlassen. wir waren jetzt 2 1/2 jahren zusammen und hatten auch zusammen gewohnt. Es war alles so wunderbar. wir waren so…sunshine_09·13Antworten2'604AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich die Sache angehn ?Hallo, ich hab einen jungen in der klasse. wir verstehen uns eigt. ganz gut, wir lächeln uns immer an und reden immer miteinander. nur seit kurzem fragt er mich immer wieder wieso ich ihn anschaue...…TraurigerStern·4Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Der Arbeitskollege <3Hallo liebe Leute, vielleicht kennt diese Situation auch jemand, oder einer kann mir nen Tip geben?!? Ich arbeite schon seit 2, 3 Jahren in einem Pflegeheim, damals fand ich ihn schon so toll, hab da…OooFranziooO·2Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Exfreund ist zur Ex zurück! Funktioniert das?Hallo ihr Lieben Ich hab mal kurz ne Frage! Glaub ihr eine Person kann sich ändern? Ich hatte wirklich heftigen Streit mit meinem Ex, wir hatten dann keinen Kontakt mehr. Auf ein mal schrieb er mir,…mariina·3Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Ich stehe mir selbst im WegHallo zusammen, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll. Nun, ich werde wohl ganz von vorne beginnen (Achtung: Das könnte ein ziemlicher Roman werden). Eigentlich geht es mir hier…ronny17·1Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Wie haltet ihr den kurs?Hi ihr alle in diesem Forum, ich schreibe weil ich nicht mehr klarkomme. Meine Frau und ich waren 14 Jahre zusammen und 10 Jahre verheiratet. Ich hatte immer bedenken was Heiraten und kinder…echnaton·52Antworten3'487AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in einen Vergebenen Jungen..Hallo alle zusammen;) ich bin zum ersten mal hier und schreibe unbekannten Personen meine Probleme.. aber ich bin so verzweifelt das ich euch um Hilfe und Rat frage.. Also ich fange mal von vorne…Shiva94·2Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
merkwürdige TrennungHallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem und brauche einen Rat.. Ich habe vor ca 4 Monaten einen Kerl kennengelernt, wir haben uns dann wieder gesehen aber es war…judi·3Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin macht schluss will aber ne WGHi Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht. Nun will sie mit mir aber dennoch eine wg machen. Sie sagt sie will keinen neuen freund suchen nur mit männern flirten. Hat jemand damit Erfahrung, ist…klausuligo·6Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
vernunft oder gefühl? besonders schwierig weil auch ein kind betroffen ist. weiss nicht mehr weiter!hallo zusammen, mein problem ist etwas komplex, weil es mehrere personen betrifft. ich danke euch schonmal für die mühe, den ganzen text durchzulesen. ich habe mich vor etwas mehr als 2 jaahren nach…HerzKopfKämpferin·6Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
verlassenHallo zusammen So nach kurzer Abwesenheit bin ich leider auch wieder hier gelandet muss mir meine Geschichte einfach von der Seele schreiben. Nachdem ich ca. 1 1/2 Monaten von meinem Exfreund…Sunflower85·18Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?