Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 337 von 1'444

unglücklich verliebtHey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab vor einem guten Jahr einen Jungen auf einer Weihnachtsfeier kennengelernt. Hab ihn danach als Freund aufgenommen und mich lange nicht getraut ihn…bine123·3Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter!Hallo vielleicht weiss ja hier jemand einen Rat! Meine Geschichte fing vor etwa 5 monaten richtig an. Meine erste Freundin aus Teenietagen fand mich über ein Online-Portal wieder. Am Anfang war es so…werdentraeumewahr·5Antworten689AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für einen verheirateten 18 jahre älteren Mann, was tun?ich bin 21 jahre, single und habe 1 kind. er ist 39 jahre, verheiratet und hat 2 kinder. ich lernte ihn kennen, da wir uns oft über den weg laufen und er mich auch schnell ansprach. wir schreiben nun…KittyKatty89·6Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
ich habe es verbockt, oder?hallo ihr lieben, nachdem ich nun endlich wieder (seit geraumer zeit) single bin... muss ich mich doch gleich mit nem problem an euch wenden.... im laufe meines bisherigen singledaseins habe ich…kinkerlitzchen·19Antworten3'568AufrufeLetzter Beitrag
Er geht mir aus dem WegHallo, ich bin hier ganz neu und habe ein großes Problem. Mein Mann, 43 hat mich, 40 vor 2 Monaten nach fast 20 Jahren Ehe verlassen. Wir haben 2 Söhne, 16+13. Er sagte er liebt mich nicht mehr, wir…ottertinchen·85Antworten5'864AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich Gewissheit?Hallo, weis echt nichtmehr was ich noch machen soll. Habe seit ungefähr 1,5h mit meiner Ex wieder Kontakt, haben uns auch getroffen und ziemlich viel geschrieben.Doch seit einer Woche hat sie keine…Konst·2Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
7 jahre liebeskummeres ist paradox, aber ich habe mit ihr schluss gemacht und doch lieb ich sie. Ich wollte sie schützen alls ich eine stationären entzug gemacht habe. Ich dachte es wäre besser, wenn sie ohne mich…fearx·15Antworten2'880AufrufeLetzter Beitrag
mein freund will noch immer was von der exhallo ihr lieben!!! mein freund will noch immer was von seiner ex und registrie´rt mich schon gar nicht mehr richtig was soll ich tun? er schreibt andauernd mit ihr ich habe es ihm auch schon gesagt…mellyschatz·1Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
sie geht mir nichtmehr aus meinen Kopf"!Hallo erstmal:) ich hab ein problem,unzwar ich hab ein Mädchen im internet kennengelernt wir haben oft geschrieben und auch telefoniert wir haben uns gut verstanden den haben wir abgemacht,das wir…DerJunge1995·1Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren RatHallo, bin zum ersten mal hier... Ich bin BA-Student und zur Zeit in der Praxis...vor vier Wochen fing eine neue Kollegin bei uns an (ebenfalls BA-Studentin) Ich verstehe mich super mit Ihr, da wir…bulkybaggage·7Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht von meinem ex freund weg. schon zwei jahre auseinander.Hallo, ich brauche bitte unbedingt eure ratschläge und hilfe. ich habe vor zwei jahren meinen ex freund kennen gelernt, durch eine freundin. wir kannten uns nicht lange ca. 4 wochen und kamen schon…nicsas·9Antworten1'874AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt seine EX ! :(Hallo miteinander. Ich muss gestehen ich habe wirklich ein verdammt großes Problem:( Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich den zur Zeit weis ich wirklich nicht weiter.. Dann mal los.. Also vor…Bambiiefee*·10Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach WohnungseinzugHallo zusammen Ich bin seit fast zwei Jahren mit meiner Freundin (seit einer Woche Ex-freundin) zusammen. Vor 3 Wochen sind wir in unsere lang ersehnte Wohnung eingezogen und jetzt hat sie schluss…Manu84·2Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Sorry war ein Fähler zu posten ich muss mir selbst helfe. Trotzdem Danke.noire·0Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
Er ignoriert mich plötzlich und beleidigt meinen Kumpel. Hilfe!Hallo Leute:) ich bin neulich auf eine neue Schule gekommen, und dort war ein Junge dessen Bruder ich ganz gut kenne, der Junge geht auch mit einem Kumpel in eine Klasse, allerdings ist mein Kumpel…engel61·3Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Wegen seiner Mutter ist schluss nach 8 monatenhallo ich bin neu hier, Ich wollte mal fragen das es normal ist das ein JUNGE nach 8 Monaten beziehung wegen seiner MUTTER schluss macht nur weil sie sonst nichts mehr mit ihm redet!?bin echt total…lala<3·32Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich bin in meine beste freundin verliebtHallo ihr lieben ich habe ein großes problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine beste freundin sie ist gleichzeitig meine arbeitskollegin:-( Seitdem ich denken kann habe ich mich immer nur zu…kleines25·8Antworten2'816AufrufeLetzter Beitrag
LiebeszauberHallo Leute, mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit Liebeszaubern oda Ähnlichem hat? Würdet ihr es jemals ausprobieren? Bin echt verzweifelt und brauche Rat. Vielen Dank schon mal:)Schweinchen·25Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Das kann doch jetzt nicht das Ende sein?Hallo liebes Forum. So gehöre ich jetzt wohl auch wieder zu den jammernden und leidenen. Es ist jetzt vier Jahre her, dass ich meine Liebste kennenlernte. Ich hatte gerade eine gescheiterte Beziehung…TimeGoesBy·26Antworten2'183AufrufeLetzter Beitrag
Habe das Gefühl, dass wir uns neu ineinander verlieben könntenHallo. Bei mir ist es etwas anders. Also mein Ex hat nach 4 Jahren Schluss gemacht mit der Begründung die Gefühle wären nicht mehr dieselben und man hat sich auseinandergelebt. Dabei hatten wir so…girl87·0Antworten475AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?