Er hat sich getrennt (war: freund will keinen sex)

Hallo Läuferin , dass mit dem Pc -Programm kommt mir ein bisschen nach Ausrede vor-um wieder eventuell Kontakt zu knüpfen. Behalt es oder verkauf es!Der Kummer geht auch nicht so schnell vorbei- hab da echt Glück, dass ich meinem Ex nicht ständig über den weg lauf. Es wird aber besser!wichtig ist aber dass Du ihn nicht mehr siehst!!

 
ich habe jetzt deinen thread gelesen und besonders der abschnitt mit dem brief hat mich wirklich schockiert wie viele andere hier auch..also ich versteh dich einfach nicht, hätte ich sowas von einem mann gelesen den ich liebe, ich glaube ich hätte freiwillig nie wieder ein wort mit ihm gesprochen, ich kenne ihn nicht mal aber ich war so wütend wo ich das gelesen habe, sein ganzes verhalten dir gegenüber besonders nach der trennung.

dem hat es doch spaß gemacht dich so zu quälen!! dem würde ich keine träne hinterherweinen der dich so behandelt hat das nicht verdient, was vermisst du eigentlich an ihm? dass er an dir rumgemeckert hat? dich nicht akzeptiert hat wie du bist? dass ihm deine gefühle egal waren? dass er dir nie die nähe gegeben hat die du wolltest? du warst unglücklich, also was vermisst du an ihm? es geht dir besser ohne ihn, glaubs mir, du wirst sicher bald jemand anderes kennenlernen und dann wirst du lachen über ihn. Er wird nie in der lage sein eine richtige beziehung zu führen aber du wirst es können, also löse dich vollkommen von ihm. ich wünsche dir viel kraft und ich bin stolz auf dich dass du es doch geschafft hast ihn zu ignorieren.

 
hallöchen,

ja wahrscheinlich ist es auch eine ausrede von mir. oder ich schicks ihm einfach per post, und wenn es nur dazu ist ihm zu zeigen, dass ich diese "letzte verbindung" auch einfach so kappe. ohne ihn eben nochmal persönlich zu sehen. ich weiß es gerade nicht.

heute war stadtlauf an dem ich teilgenommen habe. ich wusste, dass einige seiner freunde mitlaufen und hab auch alle getroffen inkl. ihn. wir haben uns - wieder - komplett ignoriert. nicht mal ein hallo. nix. null. hab ein wenig mit seinen freunden geredet aber auch das war komisch. ich gehöre ohne ihn da irgenwie nicht mehr dazu - so kam es mir zumindest vor. dann lief ich die 10 km. irgendwo sah ich ihn auch mal am rand stehen. nach dem lauf saß ich noch bei seinen freunden - er war nicht (mehr) da. und dann schrieb ich ihm leider ne sms, dass ich das ignorieren nicht schön finde und ob ich mal 5 min mit ihm reden könnte. kam natürlich nix. und nun ärger ich mich wieder total. was will ich von dem penner eigtl. ich bin und war dem doch immer scheiß egal. Mist!

was ich genau vermisse? wir hatten auch eine schöne Zeit. da wo er in mich verliebt war. das vermisse ich. aber im grunde gibt es nicht viel was ich wirklich noch nach so einer Zeit vermissen könnte. ich weiß es ehrlich gesagt nicht.... :(

 
Liebe Läuferin

Ich denke, dass niemand daran zweifelt, dass da auch schöne Zeiten waren, nicht wahr?

Bloss habe ich einfach das Gefühl, dass all diese schönen Zeiten in keinem Verhältnis mehr stehen, WAS an "miesem" darauf folgte, ja? Und meiner Meinung nach hast Du eine derartige "Behandlung" ganz sicher in keinster Weise verdient. Dass "Gefühle abstellen" nicht von sofort auf eher funktioniert, liebe Läuferin, dessen ist sich jede/r bewusst. Dass dies einfach eine Zeit erfordert, um nicht mehr weinen zu müssen oder sonst zu trauern, auch das ist hier im Forum jedem klar.

Und ich habe den Eindruck, liebe Läuferin, dass Du doch sehr grosse Fortschritte gemacht hast und Dich auf DEINEM neuen Weg befindest.

Lass Dir bitte von mir noch sagen, dass ich Dich bewundere! Du nimmst an einem Stadtlauf teil! Wouw!!!! Das finde ich echt super!! Gratuliere Dir.

Liebe Läuferin, von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne und beste neue Woche, ja!

Liebe Grüsse

Virgo

 
Diese Mail erhielt ich heute von ihm:

ganz kurz zur "Vorgeschichte". Vor 2-3 Wochen brach der Kontakt von heute auf morgen ab (wo er doch vorher immer so fleißig war mit melden) Als Grund gab er eine SMS von mir an, die er falsch interpretiert hatte. Ich wollte das natürlich (?) klären, bat um ne Erklärung, wollte das Mißverständnis aufklären. Was am WE passiert ist, schrieb ich ja schon. Nun folgte, ohne dass ich mich nochmal bei ihm meldete diese Email. Ich habe (noch) nichts drauf geantwortet.

Hallo x,

schließlich kurz zur Erklärung:

Ich mag sehr die Freiheit, selber zu entscheiden, was ich denken und

tun möchte.

Sobald ich den Eindruck habe, diesbezüglich gegen meinen Willen

beeinflusst zu werden,

bewirkt das bei mir regelmäßig einen heftigen Widerstand und erzielt häufig

das genaue Gegenteil.

Ich hatte in den letzten Wochen den Eindruck, dass Du mich dazu

drängen möchtest,

mit Dir Kontakt zu haben oder mich gedanklich mit Dir zu beschäftigen.

Die unten angesprochene SMS ist da nur eine besonders auffällige Begebenheit.

Natürlich können das alles Zufälle oder Mißverständnisse sein - entscheidend

ist für mich aber nicht, nun alle Einzelfälle zu

diskutieren/aufzuklären, sondern den

Gesamteindruck zu bewerten und daraus Konsequenzen zu ziehen.

Daher werde ich mich auch in den nächsten Tagen und Wochen

zurückziehen (Du wirst es vermtulich eher als "ignorieren"

interpretieren).

Sobald ich nicht mehr den Eindruck eines Drängens habe, kann ich mir

selbstverständlich auch

gut wieder vorstellen, mit Dir Kontakt zu haben. Das wird aber noch

einige Zeit dauern.

Dir bis dahin alles erdenklich Gute und viele Grüße

x

 
Ach süsse, das klingt ja doch sehr bestimmt von ihm (auch wenn ich seine ausdrücksweise irgendwie sehr überheblich finde)

Er will nichts von dir, also lass ihn in ruhe. Er will sich vor allem dir gegenüber zu nichts verpflichtet fühlen (womit er ja auch nicht ganz unrecht hat, oder?)

lass ihn los!!

Du hast jemanden verdient, der dich liebt

B.

 
Liebe Läuferin

Weisst Du, besser könnte er doch gar nicht dokumentieren, wessen "Geistes Kind" er ist, oder? Für SICH beansprucht er all diese Dinge ganz selbstverständlich, nicht wahr?

Wie allerdings hat er das DIR, während der "Beziehung" zugestanden?? Doch eher ganz sicher nicht!

Für mich, liebe Läuferin, wäre aller spätestens nach dieser e-mail, die übrigens noch in einem sehr "herablassenden" Ton verfasst ist, mein definitifer Entschluss gefasst. Und diesen würde ich NICHT MEHR REVIDIEREN! Aber in diesem Fall würde ich aus vollem Herzen und mit grosser Freude sagen "UND TSCHÜSS!!!" Und von da an, liebe Läuferin, alles, aber wirklich alles IGNORIEREN!!

Er hat Dich definitif in keiner Art und Weise "verdient!"

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Virgo

 
hallo virgo,

danke du triffst genau den ton den ich fühlte nachdem ich diese email las.

Der Ton ist sch*, aber davon abgesehen ist der Texr einfach nur zum totlachen. ICh IHN zu etwas drängen - haha. Einmal lachen bitte. Ich habe bisher immer noch nichts geantwortet und werde es wohl auch nicht. Wenn er Durchlaucht mal wieder danach gelüsten sollte mich zu kontaktieren (dann wenn er sich nicht mehr gedrängt FÜHLT) wird seine ehemals untergebene auf und davon sein. Ich hab hoffentlich nicht nur momentan keinerlei Interesse an KOntakt.

 
Liebe Läuferin

Darf ich Dir etwas sagen? Ich bin sooo etwas von stolz auf DICH!!!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, aus tiefster Seele, dass Du unbeirrbar auf DEINEM WEG weitergehst und Dich nicht mehr beirren und drausbringen lässt! :super:

Und ich gestehe Dir etwas ein............... auch ich hab beim zweitenmal Lesen "gelacht"!!!! Und der Gedanke, was denkt der eigentlich, WER er sei, war zuvorderst auf der Zunge :tongue: ..........

Ich gratuliere Dir, liebe Läuferin, nochmals ganz herzlich und wünsche Dir eine frische, starke Brise für Dein Lebensschiff! Du bist ein fabelhafter Steuermann - NIE vergessen, ja?

Liebe Grüsse

Virgo

 
Halllo,

hat zwar nix mehr mit dem thema zu tun...

Aber ich habe mich neu verliebt... Leider nicht wirklich unkompliziert, aber momentan schwebe ich zumindes auf Wolke 7 und erkenne, dass mein Ex sicher nicht meine große Liebe war.... Ich hoffe sehr, der "Neue" wird es....

 
ich bin so verknallt und hab so eine angst, dass es wieder schief geht. das er mich nciht will. das ich mich sinnlso reinsteigere. normales lockeres kennenlernen scheint nciht mehr möglich. kennt ihr das?

 
kann man das ggf. in ein neues Thema packen? Wenn cih wieder nüchtern bin, schreibe ich dann auch mehr dazu...

 
mach dir keine großen wünsche und träume und hoffnungen, dass der nächste jetzt DERJENIGE sein wird. es gibt nicht IHN, nur wegbegleiter. der eine kürzer der andere länger, manchmal ist es auch nur ein begleiter. aber der partner ist nicht der gott.

also brauchst du auch keine angst zu haben, das was schief geht oder zu komliziert wird.

geh es langsam an, nimm dir zeit. beruhig dich. mach dir kein chaos. oder brauchst du das? du hast es nur, wenn du es willst.

alles liebe