Zum Inhalt springen

Er hat sich getrennt (war: freund will keinen sex)

132 Antworten53'793 AufrufeGestartet von läuferin25 ·

B52
gestern telefonierten wir wieder ne Stunde und heute ein paar Sms. und er fragte, ob wir uns dann am Donnerstag sehen (haben Do Feiertag und Fr. frei)
Also ich muss ehrlich sagen, der typ hat einen knall, der muss doch merken, dass es dir schlecht damit geht? Ist er so egoistisch, dass er sich jetzt noch seine kuscheleinheiten abholt, weil er weiss, dass du nie nein sagen würdest? nur in ermangelung einer anderen kuschelmöglichkeit?

Sei mir nicht böse, aber dir geschiehts echt nicht besser, wenn du es nicht schaffst so jemanden von dir zu weisen- liebe hin- oder her!

Ich verstehe, dass du angst vorm alleinsein hats und ihn noch liebts, aber da mussten schon viele menschen vor dir durch und glaub mir, diese entscheidung so lange herauszuzögern , aus angst, ist das schlimmste was du machen kannst.

Wie soll das denn deiner meinung nach weitergehen? Ihr trefft euch so lange, bis es im sande verläuft? Und das quält dich nicht?

B.

Hallo und guten MIttag,

das WE ist einfach schwierig. Ich hocke hier alleine in dem Kaff und denke rund um die UHr an ihn. Lag immer bis MIttag im Bett,aber war immer shcon seit 7 Uhr wach. Aber wozu aufstehen. Es regnet und ich weiss eh nicht was ich hier tun sollte.

Ich komme aber immer mehr zu der Erkenntnis, dass ich ihn um Kontaktabbruch bitten werde. Denn so wie es jetzt ist, halte ich das nicht durch. Ich liebe ihn und will ihn nicht als Kumpel/Ersatztherapeut. Mal ganz davon abgesehen, möchte ich garnicht alles an mir ändenr und mir für alles professionelle Hilfe holen. Wozu auch? Ich bin ok so wie ich bin. Fertig. Auf sein beschissenes Helfersyndrom kann ich so was von gut verzichten.

Naja wahrshceinlich werde ich vorschlagen mal 2-3Wochen den KOntakt komplett einzustellen und er soll dann auch mal schauen, ob er mich vermisst. Ist vielleicht unlogisch, aber ich glaube mit so einem Zeitfenster danach, fällt es mir leichter, als gleich komplett den Kontakt abzubrechen. UNd abstand würe ich ja dennoch gewinnen hoffe ich.

Wozu auch? Ich bin ok so wie ich bin. Fertig.
Richtiiig, vollkommen richtiiig :party:

Entweder kann dich ein Mensch nehmen oder er läßt es. Punkt, fertig.

Berufsleben natürlich ausgeschlossen, da muss man sich schon anpassen u. zur Not auch ein wenig verbiegen wenn dem Vorgesetzten etwas an einem nicht passt, da hat er leider den längeren Arm.

Aber in deinem Privatleben darfst du Du sein. Basta.

Er darf nicht vergessen das du wesentlich jünger bist als er u. in deinem Alter ist vieles anders als zu der Zeit als er in deinem Alter war. Typischer Generationskonflikt möchte ich mal behaupten. Wie zwischen Eltern u. Kinder, egal wie alt die Beteiligten sind. Der Konflikt wird ein Leben lang anhalten.

Nur, er ist eben nicht dein Vater u. wenn er eine Partnerin sucht die angepasst in seinen Freundes u. Bekanntenkreis passt, dann soll er sich, wie oben schon irgendwo geschrieben, eine backen.

Kontaktsperre ist okay, wobei ich persönlich 2 Wochen arg wenig finde um jemanden zu vermissen. Seine Tage scheinen äußerst ausgefüllt zu sein u. um jemanden zu vermissen braucht es schon ruhigere u. nachdenklichere Tage. Allerdings, nur weil er dich evtl. vermissen würde in seinem Leben heißt das noch lange nicht das er seine Liebe zu dir entdeckt. Beste Freunde vermisst man auch irgendwann, auch wenn man diese nur lieb hat.

Ich denke nicht das er nach all der Zeit seine Liebe zu dir noch entdeckt.

Aber das muss er auch nicht, du wirst irgendwann, sicherlich dann, wenn du so gar nicht damit rechnest, den Mann entdecken oder er dich, der dich so lieben möchte wie du eben bist, eben nicht perfekt.

Wer will schon perfekt sein? Das wäre ja langweilig. Hört sich nach Maschinerie an. Pöh!

Das brauchst du nicht, dafür bist du viel zu emotional.

Um es mit Howie zu sagen, er soll sich Das schöne Mädchen v. Seite 1 aus dem Katalog ausschneiden, sich an die Wand pinnen u. anbeten, du aber darfst leben :party:

Herzlichst,

sageslaut2002!

hi läuferin,

jetzt will ich dir auch noch mal in diesem thread antworten...

du tust mir sehr leid... so wie du dich fühlst, gings mir auch, als mein ex schluss gemacht hat... als ich begriffen habe, dass es entgültig aus ist, und ich mich von ihm verabschieden musste, hab ich auch rotz und wasser geheult, wollte ihn nicht loslassen, hab mir gedacht, oh nein, jetzt sehe ich ihn nie wieder! usw.

auf der heimfahrt zu mir nach hause (wir hatten eine fernbeziehung, dauerte 5 stunden), hab ich immer noch rotz und wasser geheult, hab ihn unterwegs angerufen, ihm gesagt, dass ich am liebsten gegen einen baum fahren würde (ich weiß, so was sagt man eigentlich nicht), ich war todtraurig!!!

auch die tage danach, depressiv, wollte ihn zurück, hab ständig kontakt gesucht usw.

aber wie ich dir ja schon geschrieben habe... es ging vorbei! ich weiß jetzt sogar genau, dass ich ihn nicht mehr liebe... als freund bedeutet er mir immer noch sehr viel... aber nicht mehr!

keine ahnung, ob dir das irgendwie weiterhilft, aber du musst dir immer bewusst machen, es geht vorbei, hundertpro, und du wirst dich wieder verlieben!

was mir in der zeit viel geholfen hat, war party machen, party und noch mals party und flirten und neue leute kennen lernen und alte freunschaften wieder aufleben usw. das hilft dir, wieder mehr selbstbewusstsein zu bekommen, du merkst, dass du auch ohne ihn leben kannst, irgendwann wird er dir egal sein!

und wenn du den kontakt jetzt nicht abbrechen willst, vielleicht musst du das gar nicht... vielleicht brauchst du noch ne weile und iregdnwann willst du dann von selbst keinen kontakt mehr...

naja, hoffe, ich konnte dich ein bisschen aufmuntern...

hey vielen dank ihr beiden für eure antworten.

@ sag es laut

nein ich glaube auch nicht wirklich das er seine liebe zu mir noch entdeckt, aber ich bin momentan auf dem trip, dass dieser weg eine lösung für mich ist. er kann es ja acuh ablehnen nochmal "nachzudenken", sondern gleich sagen, dass es defintiv nichts mehr wird. und wenn er mir das sagt, werde ich ihm sagen, dass ich keinen kontakt mehr will. (am donnerstag, da wollen wir uns treffen) findest du das ne gute idee??

@ karen

dake für deine lieben worte.

wie hast du es denn geschafft ihn zu vergessen=? wie oft habt ihr euhc gesehen? wie lange wart ihr zusammen? warum hat er schluss gemacht? und wieso weisst du jetzt ? (so schnell, ich denke es ist noch nicht allzulang her), dass du ihn nicht mehr liebst?

LG Läuferin

hi läuferin,

naja, bei mir war das so ne sache... als er schluss gemacht hat, war ich ja sowieso ganz einverstanden damit zunächst mal... ich wollte allerdings eher so ne beziehungspause, als ich dann realisiert habe, dass er wirklich nicht mehr will, fiel ich einfach auch allen wolken und war fix und fertig... alles, was mich vorher an ihm gestört hat, war mir plötzlich so wurscht, ich hab gefühlt, dass ich ihn geliebt habe und alles an ihm toll ist, wollte ihn unbedingt zurück... nachdem es so endgültig erschien...

aber wie gesagt... vielleicht war es auch gar nicht mehr liebe, sondern nur noch gewohnheit, die angst vor dieser endgültigkeit etc... woran ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht mehr liebe, naja, bei telefonaten usw., ich hab einfach gemerkt, dass ich mit ihm als freund super reden kann und er hat mir einfach nicht mehr so gefehlt, außerdem hab ich dann auch jemand anderen kennen gelernt, der mir wichtiger wurde als er...

schluss gemacht hat er, weil keine gefühle mehr da waren, wir waren ein einhalb jahre zusammen und haben uns ca. zweimal im monat gesehen, manchmal auch für merhere wochen...

ich weiß nicht, vielleicht versuchst du mal in dich reinzuhören, ob es bei dir auch wirklich noch liebe ist, oder eher die angst vorm alleine sein oder die ungewohnheit, dass er plötzlich nicht mehr da ist? ich glaube, ich hab das am anfang bisschen verwechselt...

er kann es ja acuh ablehnen nochmal "nachzudenken", sondern gleich sagen, dass es defintiv nichts mehr wird. und wenn er mir das sagt, werde ich ihm sagen, dass ich keinen kontakt mehr will. (am donnerstag, da wollen wir uns treffen) findest du das ne gute idee??
Hallo Läuferin,

eigentlich hat er ja schon deutlich zu verstehen gegeben das es zwischen euch nichts mehr wird u. eigentlich war ihm das schon nach 2 Mon. klar. Von daher braucht es kein Nachdenken seinerseits in diese Richtung.

Vom Verstand her u. auch oftmals schon geschrieben ist ein Treffen am Do. keine gute Idee sondern nur der totale Kontaktabbruch. Bei jedem Treffen wirst du dir innerlich doch wieder Hoffnung machen u. wieder einmal mehr enttäuscht zurück bleiben.

Wenn es aber für dich der richtige Weg ist eure Bekanntschaft / Freundschaft, was immer es auch ist, so nach u. nach einschlafen zu lassen, du dich so am besten lösen kannst, musst du genau diesen Weg auch gehen.

Es hilft ja nichts dir zu sagen was der bessere Weg ist u. der auf Zeit gesehen am wenigstens schmerzvollere, wenn du mit diesem Weg so überhaupt nicht klar kommst. Nur, sei dir gewiß, der totale Kontaktabbruch schmerzt einmal ganz tief u. läßt dich auch wohl erst einmal tief fallen, aber das aufrappeln fällt leichter als wenn du dir immer wieder Hoffnungen machst u. dir dadurch immer wieder selber Schmerz zu fügst u. das Loslösen dadurch nur unnütz in die Länge ziehst.

Herzlichst,

sageslaut2002!

ich meld mich mal wieder. bitte bringt mich zur vernunft. bitte!!!!!!!

Haben uns nun heute gesehen. von 14.30-17 uhr und vpn 18.15-20.45Uhr. Am ende viele tränen meinerseits. der 1. teil des treffens war eher bla bla und alles war locker und ok.... dann beim 2. teil waren wir auch spazieren und hab bissel erzählt. ua. dass ich überlege den kontakt abzubrechen und er meinte, wenn das für mich der richtige weg ist, ist das Ok. und cih darauf, also ist es dir egal, er: nein, mir würde was fehlen. aber ich glaueb nicht mehr das ich noch chancen habe bei ihm. obwohl ich ihn immer noch zurück will. ich liebe ihn :-((((

und jetzt könnt ihr mich schlagen. hatte gerade Sex mit einer ehemaligen affäre... es war ok. schön begehrt zu werden. und währenddessen hatte ich ständig gedanken an meinen (ex)freund. die beiden haben recht unterschiedlichen körperbau und mein (ex)freund hat ja auh noch ein besonderes körperliches merkmal welches die affäre nicht hat und das hatmich total "gewundert" obwohl ich ja wusste dass es nicht ER ist mit dem ich sex habe, sondern eben nur eine affäre. wir haben uns dann noch viel unterhalten. also insgesamt war es ein netter abend. aber dennoch hab ich ein so drückendes stechendes gefühl im Magen. mein problem ist einfach, dass ich nicht wharhaben kann/will/möchte, dass ER mich nicht liebt. und es ENTGÜLTIG aus ist. selbst wenn er nochmal hier schlafen sollte, was ich nicht glaube, selbst wenn wir uns treffen, seöbst wenn er da für mich ist, wenn ich probleme habe. er liebt mich nicht. punkt aus. und das MUSS ich akzeptieren. nur WIE?

gott bitte bringt mich zur vernunft.

ich habe heute ohne ende geheult beim abschied, wir haben uns nur kurz umarmt. er ist körperlich abweisend. klar, es ist ja schluss. er tut genau das richtige. aber ich gehe daran kaputt.

er meinte ich soll überlegen und entscheiden ob ich den kontakt zu ihm möchte. wenn ich abbreche, dann wird er das akzeptieren. aber kann ich das? will ich das? er ist mir auch als freund/mensch wirklich wichtig. ich habe nicht viele freunde. und er war immer da, wenn ich probleme hatte. soll ich so einen menschen aus meinem leben verbannen?

ich bin am boden zerstört. traurig. es ist fast einen monat her, und es fühlt sich an wie tag 1. bitte helft mir.

am liebsten würde ich um ihn kämpfen. aber der verstand sagt, dass macht keinen sinn. das herz sagt, triff ihn weiter. der verstand sagt, brich den kontakt ab, du warst eh oft unglücklich weil er so abweisend war.

kann Liebe so unlogisch sein?

ich habe das gefühl durchzudrehen gerade :-(((

er ist nicht hier :( ((((((((((((((((((

und er fehlt mir. ja obwohl ich ihn gesehen habe. :-(

bearbeitet #90
ach läuferin,

das ist ja echt blöd... ich kenn das gefühl, wenn man ihn wenigstens nicht als freund verlieren will! das ist so ne schwierige situation...

aber guck mal, wenn ihm die freundschaft auch wichtig ist, dann könnt ihr vielleicht mal 4 wochen kontaktsperre oder so vereinbaren... er wird dich dann in 4 wochen auch noch nicht als freundin vergessen haben, wenn er die freundschaft wirklich ernst meint, oder?

und dir würde es vielleicht echt besser gehen... und vielleicht merkst du, nach eins zwei wochen, dass du auch ganz gut ohne ihn kannst... er wird dir sicher noch fehlen, aber es wird vielleicht besser und du bekommst wieder mehr selbstvertrauen!

du sagts, du hast nicht so viele freunde... ist jetzt vielleicht ein blöder tipp, aber hast schon mal überlegt, nen salsa tanzkurs zu machen? war ich gestern das erste mal und es hat riesig spaß gemacht... man kommt gleich mit anderen leuten ins gespräch, zumindest da, wo ich war, war es voll die lockere atmosphäre... ich weiß, vielleicht ein blöder tipp, mir ist aber grad nix besseres eingefallen :-)

so doof das klingt und so schwierig es auch sein mag, ich glaube, wenn es einem so dreckig geht, muss man sich irgendwann selbst wieder aus dem loch ziehen und sein leben wieder anfangen... was sind denn deine hobbies? kannst du dich ehrenamtlich engagieren, mach party etc!

lebe wieder! und (und glaube mir, ich weiß, wie schwer das ist), aber hör auf zu jammern! zumindest, jammere dich bei deinen freunden aus, aber nicht bei deinem ex! auch männer mögen keine jammerlappen! wenn du anfängst, dein leben wieder zu leben, wenn du mit dir selbst wieder im reinen bist, dann geht es dir besser und wer weiß, vielleicht ist dein ex dann auch wieder mehr an dir interessiert!

aber ich weiß natürlich, wenns einem so scheiße geht, kann mich sich schlecht aufraffen, aber gerade dann muss man sich manchmal, zumindest nach ner zeit, einfach aufraffen!

kopf hoch und fühl dich gedrückt! :-)

B52
Ach süsse, was muss ich denn da lesen?

Unerwiderte liebe ist immer blöde und schmerzt total, deswegen sind ja die meisten hier. Aber man kommt da durch- es wird besser! Glaub einfach fest daran, dass es auch wieder schönere tage gibt.

Das mit dem sex mit dem anderen find ich ja schon etwas seltsam, aber wenns dir hilft, warum nicht? Meist schmerzt das nachher aber noch mehr, wenn man über den ex noch nicht weg ist.

Seine aussage, "wenn es für dich besser ist, den kontakt abzubrechen ist er einverstanden" zeigt schon, dass er dich nicht liebt, weil dann könnte er das gar nicht, wäre erschrocken, dass du sowas willst etc. er hat aber so reagiert, wie jemand reagiert, den das ganze nicht mehr tangiert.

Lass ihn los !!! gedanklich, gefühlsmäßig.

Es ist schwer, aber es geht- man muss nur wollen ! Du machst dich sonst kaputt, wenn du monatelang, jahrelang rumjammerst.

Selbstmitleid hilft nie! Also pack dein leben an- ohne ihn!

Ich drück dich auch ganz feste!!!

B.

hallo ich mal wieder.

ich hab nicht mehr geschrieben, da es nicht wirklich was neues gab. jetzt eigentlich auch nicht. wir haben ab und zu kontakt. am samstag hatten wir uns nochmal gesehen.

zum abschied hielten wir uns ne weile an den händen und er sagte, dann sehen wir uns in 3 wochen wieder.... (die nächsten 2 we s fährt er nicht nach L., da er auf einem seminar ist) er erwiderte richtig die berührung und streichelte mich auch. aber gut wozu hoffnung machen. es bringt nichts. vor seinen freunden treten wir irgendwie noch auf als wären wir zusammen, obwohl sie das alle wissen werden, dass er schluss gemacht hat.

vorhin haben wir ne stunde telefoniert und es ging um arbeit, das semiinar, er hat mir detailliert erzählt, was er seit samstag gemacht hat. aber es war eher bla bla. und ich will kein bla bla. ich war die woche ziemlich stark und hab mich nie von selbst gemeldet. nur wenn er geschrieben hat, hab ich reagiert.

aber irgendwie komme ich nicht richtig voran.

ich vermisse ihn immer noch stark und bin gerade dabei fotos von allen orten zu machen wo wir waren. dieses we fahre ich dorthin wo wir uns im juli 09 kennenlernten. ist nur 100 km von dem kaff entfernt. ich hoffe es hilft mir zu verarbeiten. aber ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.

er wirkt so kühl. ja klar, er hat sicher keinen bock mehr auf mich. hat er ja auch gesagt - mehr oder weniger. eher mehr.

soll ich den kontakt wirklich total beenden?

sorry ist sicher schön zusammenhangslos. aber muss doch mal meine gedanken loswerden

dummerweise läuft es im neuen Job nicht. diese woche wurde ich mehrfach runtergemacht und richtig von oben herab behandelt. tat weh. ich hab geweint (auf der toilette) hatte angst. und dann noch die sache mit IHM. oh mann. und ich bin hier total alleine. ach ja.

Nicht den Kopf hängen lassen......mal dick drück....

halte ich für keine gute Idee, den Orten hinterherzufahren, wo ihr überall wart....das wühlt nur unnötig auf...und ändert nichts...

ich glaube auch nicht an der Verarbeitung....

eh ich mehr dazu schreibe, lese ich erstmal den ganzen thread...

fühl Dich umarmt....Lilly

Liebe Läuferin,

ich habe momentan nicht die Kraft, alles durchzulesen, entschuldige. Aber ich lese gerade, dass es dir nicht gut geht und du dich alleine fühlst. Wollte dich daher nur rasch in die Arme nehmen und dir Mut zusprechen!!! Das mit den Fotos tönt sehr traurig, aber es ist ein guter Weg und wenn es dir hilft, dann mach das. Es gibt ja verschiedene Therorien, die einen sagen, alles wegschmeissen oder in eine SChachtel rein und ab in den Keller...

Aber ich bin da auch ein wenig anders gepolt! Ich schau die Fotos und Filme von meinem Exfreund auch jede Nacht an, freue mich über die schöne Zeit, weine bitterlich, aber bin ihm auch dankbar, dass ich deise zeit mit ihm erleben durfte!

Wenn es dir hilft, zu verarbeiten, dann mach das! Aber irgendwann müssen wir dann auch wieder nach vorne schauen :-))

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch für deine Arbeit, lass dich nicht fertig machen, kein Chef oder Arbetiskollegin darf das, lass sie es nicht tun!!!!!!!!! Du bist stark, zeig dass du es bist!

herzliche Grüsse und viel Kraft und Mut, saalana

Liebe Läuferin....habe mir jetzt gerade Deinen Thread durchgelesen...

das ist je echt heftig..

und so leid es mir tut, ich sehe da auch Null Chance mehr für Euch....

gerade sein Brief sagt da so viel..

er hat ja wirklich nicht ein einziges gutes Haar an Dir gelassen...

natürlich hätten Dich Schmeicheleien, gefühlsduseleien oder Aufwärmen von Erinnerungen in dem Brief auch nicht weitergebracht..

aber das, was er schreibt, ist wirklich das allerletzte...

so geht man mit KEINEM!!! Menschen um, auch wenn da keine gefühle mehr da sind...

eigentlich kann man ihn dafür nur noch verachten..

ich kann verstehen, das es schwer ist für Dich , das auch so zu sehen, wenn man liebt..

aber ist er Deine Liebe wirklich wert?

NEIN!!!!!...in keinster Weise.....

er behandelt Dich derart herablassend, daß man sich wirklich fragen muß, ob er noch alle Latten am Zaun hat...

wo bleibt Deine Wut bei so einer Unverschämtheit?

ich kann es absolut verstehen (kenne das ja selber auch), daß man immer wieder nach Entschuldigungen für den adneren sucht, wenn man liebt, auch wenn er einen noch so mies behandelt...

aber lass das nicht mit Dir machen......

das ist unter Deiner Würde...

auch wenn es sicher schwer ist, da Du weit weg bist von Deinem heimatort..es auf Arbeit nicht so gut läuft und Du (noch) keinen Anschluß hat..

das läßt ein gefühl von Einsamkeit aufkommen...was Dich immer wieder zu ihm zieht....

aber er ist es nicht wert...nicht im geringsten, nachdem, was ich hier gelesen habe...

hats Du nicht die Möglichkeit, Anschluß zu finden?

einen tanzkurs machen, zum sport...oder irgendein anderes Hobby..wo man unter Leuten ist und auch schnell Kontakte knüpfen kann?

brich den Kontakt zu ihm unbedingt komplett ab....

geh nicht ans telefon, wenn er anruft...lass ihn abblitzen...

ich weiß nicht was seine Motive sind, warum er immer wieder Kontakt sucht..

einige Gründe wurden ja hier schon angedeutet und vermutet...

das er Mitleid hat..sich für Dich verantwortlich fühlt....Dir helfen will...

aber was ist das für eine Hilfe..wenn er Dich damit nur immer wieder runterzieht.....und so gnadenlos schlecht behandelt?

ich denke auch, daß er sein ego damit streichelt, daß Du noch an ihm interessiert bist.....nicht mehr und nicht weniger....

ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, die Trennung zu verarbeiten, wenn man immer noch Kontakt hat..

mein damaliger exfreund hat den Kontakt auch wieder aufgenommen..

aber nur, um letztendlich nur mit mir zu spielen....

wir haben uns getroffen, wann er Zeit und Lust hatte, haben miteienander geschlafen...dann ging er wieder und ich wußte nicht, ob und wann wir uns wiedersehen...

ich habe begierig jede Brotkrume aufgepickt, die er mir hingeworfen hat....aus Liebe, aus verzweiflung, aus Sehnsucht....

lass das nicht mit Dir machen....das macht es nur noch schwerer....

nachdem dann der endgültige tritt von ihm in meinen Hintern kam, war es einfach nur noch würdelos und ich fühlte mich total benutzt und erniedrigt..

das ist es wirklich nicht wert!!!!

ich kann verstehen, daß es Dir für den Moment leichter erscheint, noch Kontakt zu haben...aber warum..

weil der Kontakt immer wieder Deine Hoffnung nährt..und Dich für ein paar Stunden besser fühlen läßt..

weil man da so schön die Trennung und allen Kummer verdrängen kann...

aber danach kommt das mit doppelter Härte zurück!!!!

der ständige Kontakt nährt immer wieder eine Hoffnung auf etwas, was es nicht gibt...und so wie ich das sehe auch nie wieder geben wird..

es tut mir so furchtbar leid, daß so sagen zu müssen...

ich weiß es klingt hart, das zu hören....

lies Dir noch ein paarmal seinen Brief durch....und lass wirklich zu, was er da über dich schreibt...

dann wird so eine Wut kommen.......die Dir helfen wird..

nimm nicht mehr seine Aussagen in Schutz..oder suche nach Erklärungen, die die bösen Aussagen abmildern..

er ist es nicht wert!!!

und Du bist zu viel wert, als Dich an so einen lieblosen und gefühllosen Mann zu verschwenden!!!

Kopf hoch, es kommen wieder bessere zeiten (auch wenn man das im Moment noch nicht sehen will)...

Drücke Dich ganz fest und fühle mit Dir

Alles Liebe Lilly

liebe tigerlilly,

danke für deine ausführliche antwort.

ja der brief war krass und bleibt es auch. wir haben danach darüber nochmal ausführlich gesprochen, was das ganze zumindest eine Stufe weniger schlimm erscheinen läßt für mich. nichts desto trotz bleibt es wenn ich alle Gefühle mal ausblende immer noch krass. ich fühle mich verletzt und gedemütigt. immer noch. klar

gestern hatte ich geburtstag. bin 26 geworden.

er war seit sonntag in einem seminar in tunesien und kam gestern abend (also an meinem geb) an. (in F. nicht in L. unserer Heimatstadt) naja als erdann angekommen rief er mich auch an und gratulierte mir zum geburtstag und meinte dann noch, dass er ein geschenk für mich hat und mir das nächste woche geben will. wieso schenkt der mir was???? und ich war grad mit freunden was trinken und bin halt rausgegangen um zu telefonieren (da wars allerdings auch laut). jeden falls hatten wir gerade über ihn gesprochen als er anrief. ich sagte ihm das dann und er meinte, dann gib mal das handy die runde rum, damit mich jeder mal beschimpfen kann. hä?

ich hoffe ich bin bald soweit, dass cih den kontakt abbrechen kann. momentan - offensichtlich - bin ich noch nicht soweit. leider.

Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! Ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr alles erdenklich Liebe, Gute, Schöne und eine Riesenportion Kraft :super: !!!!!!!

Liebe, Gute und Schöne, damit Du einen Mann kennenlernst, der DICH so akzeptiert und nimmt, wie DU bist.

Eine Riesenportion Kraft, damit Du Dich von diesem "Typen" lösen kannst :] !!!!! Bitte glaube daran, dass Alle, die Dir hier schon geraten haben, den Kontakt abzubrechen, für DICH das einzig Richtige wollen und wünschen!! Du hast es in keinster Art und Weise verdient, so behandelt zu werden! Auf gar keinen Fall - nie und nimmer! Das empfand ich beim Durchlesen ehrlich und aufrichtig das Allerhinterletzte :eek: .

Bitte, liebe läuferin, für Dich und nur für Dich, nimm/kratze all Deine Kraft und Deinen Mut zusammen und zieh einen definitiven Schlusstrich!! Es hat sich im Endeffekt immer noch als klüger und besser für die Betroffene (in dem Fall - DU) erwiesen, ein Ende mit Schrecken auf sich zu nehmen, als einen Schrecken ohne Ende :evil: !!! zu (er)leben!!!!

Bedenke das bitte - gibt Dir, Deinem Herzen und Verstand den entsprechenden Stoss in die "richtige und gute Richtung" :super: !

Liebe Grüsse und ich denke ganz fest an DICH!

Virgo

@hat sich scheinbar schon erledigt. Sorry für die Antwort wo jetzt wies aussieht nix mehr bringt.

@ vablix

was wolltest du denn schreiben/sagen?

@virgo

danke auch für deine liebe antwort.

ich weiss mit dem Verstand, dass ihr alle Recht habt. Warum zum Geier fällt es mir so schwer den Kontakt einfach abzubrechen???

Allerdings bin ich auch echt gespannt was er mir schenken wird? Abnehmratgeber? Selbstfindungsbuch? oder sowas ala " Sorge dich nicht, Lebe". Man darf gespannt sein.

Ich weis es leider nicht mehr so zu 100%,.. wurde gestern noch ziemlich spät bei mir...

Aber wenn er keinen Sex möchte, oder zärtlichkeiten austauschen mit Dir, dann gibt es einige möglichkeiten wieso das so ist.

1. keine Lust ( interesse verloren )

2. immer das gleiche ( evtl. auch im Bett immer das selbe, der Ort,... )

3. wenn er schon mehrmals zurückgewiesen wurdest, traut er sich nicht

Es kann wirklich gut sein, dass er die Interesse an Sex verloren hat, das problem hatte ich auch schon, aber ich denke eher das es an Punkt 2 oder 3 liegen könnte...

das wars auch schon, was ich sagen wollte :)

Seite 5 von 7 · 133 Beiträge in diesem Thema