Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 332 von 1'444

Habe ich eine Chance bei ihmich habe da ein Problem - seit fast einem Jahr bin ich heimlich in einen älteren Mann verliebt (ich bin Ende 30, er Anfang 50). Er ist der Trainer meines Sohnes, daher sehe ich ihn meist einmal pro…INDOCHINE·3Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Bin ratlos und weiß nicht weiter :(Hi, also ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen auf einem Ausflug kennen gelernt und verstanden uns auf Anhieb ziemlich gut, kamen uns auch ziemlich nah. Lag auch vielleicht am Alkohol. Als wir…LAL24·3Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
weiter kämpfen oder nicht? :(ich war mit meinem exfreund 11 monate zusammen, in diesen monaten hatten wir uns 1 mal getrennt aber 1 woche später kammen wir wieder zusammen alle unsere freunden hatten immer gesagt wir sind ein…Bursalii·5Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche eure hielfe habe mich in ein Mädchen verliebt !Hallo leute ich bin for kurzem 15 geworden und gehe in the 8te Klasse ich habe ein wunderschönes Mädchen kennengelernt erstma hab ich nie auf sie geachtet bis ich sie mal in svz gefragt habe ob ich…dregenz·2Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Kaum Reaktion aufeinmal.Guten Nabend, Es sind neue Erfahrungen für mich weshalb ich hoffe bei Leuten mit mehr Erfahrung Tipps oder Rat zu erfahren. Zu der Situation: Vorraus, ich wollte NIE etwas mit Frauen, Beziehung und…Wirbelwind·18Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
Die AnzeichenHallo an alle:) Ich habe eine bitte besonders an die Männer/Jungs aus dem Forum. ich kenne da einen Junden schon seit ca. 4 Jahren. Wir hatten in diesen Jahren immer wieder den Kontakt abgebrochen…KarriereFrau·38Antworten2'413AufrufeLetzter Beitrag
Warum muß es immer kompliziert sein....Ich habe ein ganz blödes "Problemchen"... Aaalso, ich habe einen Arbeitskollegen, der erst seit ein paar Monaten bei uns arbeitet.Er ist etwas jünger als ich und fiel mir anfangs eigentlich auch gar…sunny78·11Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
er sucht immer wieder bestätigungHallo zusammen, ich bin seit 3 jahren mit einem mann zusammen, welchen ich sehr liebte, seit mai 03, doch ich war mit seinem Kollegen zusammen...nach langer zeit, merkte auch er, wie er sich zu mue…tiana·4Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Ist Sie auch verliebt in mich?Hallo liebe Forennutzer, lange bin ich als Gastleser schon hier unterwegs und ich finde es sehr gut dass es so etwas gibt. Nun ist es soweit dass ich auch mal eure objektive Meinung dringend…guyNo1·16Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist die einzigeHi Ich kenne Sie seit der 7. Klasse, bis zur 8. Klasse hatten wir nie etwas mit einander zu tun. In der 9. Klasse haben wir uns gehasst wir sonst nichts (Warum weiß ich gar nicht). Und in der 10.…Rescure·0Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Das Mädchen was ich Liebe, hat bereits einen FreundHalli Hallo, Ich bin der Joshua, 16 Jahre alt und komme aus Schüttorf. Wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Problem. Und zwar ist dieses Mädchen eine gute Freundin von mir. Wir verstehen uns…Josh16·1Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt ..Jch weiß nicht mehr was ich machen soll, ich liebe ihn schon seit mehr als einem Jahr. am anfaang wollte er was von mir doch ich hab in vernachlässigt.. was ich jetzt echt bereue! früher hat er nur…MARiNA.·2Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
HILFEE!!! Verliebt in meinen Chef und was will er? Brauche eure HilfeOh nein, ich weiß nicht wo ich anfangen soll... OK, von Anfang an. Ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung und eigentlich auch glücklich (dachte ich zumindest). Wir wollten ein Haus kaufen…sternenhimmel01·20Antworten9'940AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch will nichtmehr LebenNaja,der eigentliche Grund warum ich mich angemeldet habe hat sich erledigt. Nun will sie nichtsmehr mit mir zu tun haben. Es war zuende,bevor es richtig angefangen hat. Und je mehr ich ihr von…Skip·16Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Bin in sie verliebt - doch sie meint, sie empfindet nicht genugHallo, folgendes Dilemma: seit über zwei Jahren bin ich mit einem Mädchen befreuendet, wir haben oft für die Uni zusammen gelernt und hatten bisher nur rein freundschaftliche Beziehungen. Seit ein…Mirco2·5Antworten6'279AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich nicht mehrHallo brauche drigend Rat von jemanden. Also mein Ex und Ich waren nur vier Monate zusammen bis vor vier Tagen,haben uns relativ schnell in unsere Beziehung gestürzt waren vorher beide erst kurz…jessman32·65Antworten4'165AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiterHallo alle zusammen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass der text wahrscheinlich etwas länger wird: Ich(21) fange mal ganz von anfang an: Meinen exfreund(19) habe ich vor ca. 7 Monaten…sweet89·1Antworten389AufrufeLetzter Beitrag
1 Große Liebe & das alle erste mal.Hallo liebe Forennutzer, ich bräuchte unbedingt eure Meinung dazu und zwar dringend!, die Sache ist das ich noch an meine ex hänge, und wir schon seit ca 1-2 Monate "Wieder" genau die Betonung liegt…Herzschmerz90·2Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich nicht geliebtHallo, ich war in einen Jungen verliebt.Am anfang hat er gesagt das er mich zu 50% Liebt. Dann sagte er er liebt mich. Im Kino hab ich ihn gestern geküsst zum ersten mal.Dann heute schreibt er meiner…Jashatesteph·1Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
beziehung....Hallo liebe Forennutzer, lange bin ich als Gastleser schon hier unterwegs und ich finde es sehr gut dass es so etwas gibt. Nun ist es soweit dass ich auch mal eure objektive Meinung dringend…angel144·2Antworten496AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?