Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 329 von 1'444

4 Jahre Beziehung kaputtMeine Freundin hat mich nach 4 Jahren Beziehung gegen einen anderen eingetauscht. Im August hat sie mir noch gesagt dass sie mich über alles liebt und dass sie ein Kind von mir haben will und dass…lucky_dices·3Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
aus - nach acht jahren beziehung -hallo zusammen seit dem 18. dezember ist es zwischen mir und meinem freund aus. die geschichte ist einfach erklärt. wir hatten eine wunderschöne beziehung. wir harmonierten und alles schien soweit…Lady_Frozenheart·6Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Eine Beziehung in Aussicht, soll ich es für mich behalten?Hey, ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir da ein bischen helfen könnt. Ich habe jem. kennen gelernt und er ist total süß... von freunden weis ich das es ihm genauso geht wie mir wir haben…Miss·3Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Schwester der schwangeren ExIch weis nicht was ich machen soll:( Es ist alles so beschissen wenn man nicht weis was richtig ist oder falsch! Ich habe mich in die Schwester meiner freundin bzw Ex freundin verliebt! Ich weis das…Holger1987·10Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Emotion gegen Ratio?Hallo zusammen, ich muss mir alles von der Seele schreiben: Ich bin 44, in Trennung lebend. Vor zwei Wochen habe ich mich in der Firma in eine Volontärin verliebt und sie sich in mich! Sie ist 26…Fontane·5Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn nur wiedersehen....Okay, Jungs, Mädels...zu allererst mal ein Hallo an alle...ich bin die Neue^^ Meine Geschichte? Wo ich eure Hilfe brauche? Okay, dauert aber etwas länger, glaub ich... Ich hab letztens mit meiner…Mrs. Blackskirt·2Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Unerreichbar - aber trotzdem tut es wehHallo zusammen. Ich (> 30J.) hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals über solche Dinge mit anderen austauschen würde, doch im Moment kann ich einfach nicht anders. Vor etwas mehr als einem Jahr zog…leidender·16Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie doch sie sagt mir darauf nichts...Hey, Erstmal frohes neues jahr euchallen. Ich brauche euren Rat. Es gibt da ein Mädchen in das ich schon seit 5 Jahren verliebt bin. Wir kennen uns super und unsere freundschaft ist in letzter zeit…Warsewa·1Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab sie schon immer geliebt...Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir Rat geben:( Also ich war mit meiner Freundin vor 3 Jahren schon einmal zusammen, da waren wir noch ziemlich jung und unerfahren, weswegen unsere Beziehung…DarthMauli·11Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Es zerreißt mir fast das Herz..........Hallo ihr Lieben! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, es kommt mir vor als würde ich zusehen wie meine Welt vor mir zusammenbricht. In den letzten Wochen ging alles so schnell und ich hab alles…püppchen86·40Antworten6'450AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie?Hallo bin zwar neu hier, aber hab zur zeit echt ein Problem und brauch dringend rat. Das Problem ist, dass ich vor einer zeit ein mädel im chat kennengelernt habe. Sie wohnt seit kurzer zeit in der…_Andy_·9Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Eine Erfolgsgeschichte...auch wenns nicht meine istIch habe soviel im Netz rumgesurft und wollte soviel rausfinden ob es zum aufbauen auch mal etwas positives zu erzählen gibt wenn der oder die Ex weg ist...leider nicht viel gefunden...weil die…saisonliebe·3Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
hatte mal alles, jetzt nichts mehr =(Hallo zusammen, ich wollte mir hier einfach mal was von der Seele schreiben weil ich echt nicht mehr weiss wohin mit mir.:( Ich weiss garnicht so recht wie und womit ich anfangen soll, am besten…nikn·6Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
könnt ihr dieses gefühl deuten??hallo! ich bin ganz neu hier....und wollte mich einmal bei euch ausheulen:( ich fühle mich derzeit einfach nur schrecklich.mein freund hat mich vor ca. einem monat verlassen. in 5 jahren beziehung…lonelyheard·8Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Liebe dann plötzlich alles AUS!Hi... Ich bin jetzt ganz neu hier, Und leg einfach mal los! Mein Ex... War mit mir 11 Monate zusammen. Wir waren wirklich auf Wolke 7 alles war perfekt. Wir haben miteinander geschlafen... Uns alles…Single:(·3Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Echt oder unecht?Hallo allerseits, ich bin seit 10 Monaten in einer Fernbeziehung. Ich habe meinen Freund über ein paar Freunde im etwas weiteren Umfeld kennen gelernt, er jedoch wohnt 400 km weiter weg. Anfangs lief…undecided·10Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen?! Kämpfen?!Hallo zusammen, erstmals vorab allen ein schönes neues Jahr mit viel Kraft und allen Dingen, die Ihr Euch vorgenommen habt!! Ich versuche meine Geschichte kurz zu halten und nur das Relevante zu…epos·18Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch mal euren RatMitte Mai habe ich einen jungen Mann an der Uni kennengelernt, und wir sind ein paar mal miteinander ausegangen. Wir sahen uns hauptsaechlich nur im Wochenende, und als er wusste das Ich zur Uni….Holly·23Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
8 Jahre, verlobt-dann aus!Liebe Mitleidende, Helfende und Lebensretter Als 30 jähriger,erfolgreicher Ingenieur in einer Unternehmensleitung hätte ich nie gedacht, dass ich so was mal schreiben würde. Weltweites Studium,…StilleNacht·70Antworten5'443AufrufeLetzter Beitrag
Verlobt und dann plötzlich ausHallo ich wende mich an euch, weil ich glaube, dass ich langsam durchdreh und mein Umfeld mich bald für verrückt erklärt. Ich möchte Erfahrungen austauschen, einen Rat erhalten, ob ich mir noch…Karma1311·7Antworten809AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?