Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 327 von 1'444

Verliebt, verwirrtHallo, ich bin etwas ratlos, deshalb schildere ich euch mal mein Problem. Ich bin 16 und letztes Jahr bin ich in eine neue Klasse gekommen, wo ich einen Jungen kennen gelernt habe, der auch das ganze…violetfolks·5Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Wieso solch eine Reaktion :-(??!Hallo zusammen! Ich komme einfach mit einem (ehemaligen??) "Freund" nicht weiter und bin im Moment so traurig. Vielleicht habt ihr ja einige Tipps, was man tun könnte oder wie man die Situation am…coffeefreak·8Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Entfernung der Liebe..Hallo zusammen. ich weiss nicht was ich machen tun soll.. Also ich erzähl mal die geschichte.. Es fing alles im 2006 an, als ich wie jedes jahr Weihnachten bei meinen Verwanten in Italien verbrachte,…cuorebello·1Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch eine Chance ?Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir über Icq Schluss gemacht. Zwar nur drei Monate, aber na ja. Seit dem bin ich total fertig, aber nur innerlich. Ich konnte mich schon immer gut verstellen und…kummerhase·2Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Ist er in mich verliebt???Ok, also die sache ist so: Es gibt da einen typen, den ich schon seit ca. 2,5 jahren kenne. Wir sehen uns allerdings nicht so oft, da er etwas weiter von mir entfernt wohnt. Von anfang an haben wir…manda·3Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Sie muss über ein Date nachdenkenHallo, Ich (13) bin jetz schon seit einiger Zeit in ein Mädchen (14) in meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut würde ich sagen, jedoch kenn ich sie noch nich so lange. Die…croc·10Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder der falsche....Hallo ihr alle sagt mal hab ich denn nur pech???? hab jetzt endlich einen neuen Mann kennen gelernt vor paar woche. seine Freundin hat sich von ihm getrennt und durch den liebeskummer und den…waldkauz04·40Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine 1 jahre ältere frauhallo ich bin 18 jahre alt und in eine 19 jährige schwerst verliebt doch sie mag nur einen älteren freund haben was ich nich verstehe, Sie weiß schon dass ich sie Liebe doch sie möchte mich nur als…Duarin·6Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Trauriges SilvesterGuten Morgen, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Ich möchte mich erst einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Ich bin Mami von 2 Kindern. Und 35 Jahre alt. Und ich bin sehr traurig. Im…elfelilly·48Antworten3'070AufrufeLetzter Beitrag
Unglaublich Verliebt, weiß aber nicht weiter...Hey Leute! Ich hab mich hier in diesem Forum angemeldet, um vielleicht hier ein bisschen Hilfe oder nützliche Tipps zu bekommen. Mein Porblem ist folgendes: Es gibt ein Mädchen in meinem Leben, in…Locke18·2Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich mich interessant für ihn??Heiiii:) also ich habe vor etwa 3monaten einen jungen kennengelernt der mir von anfang an gefiel. er ist der beste freund, des freundes meiner besten freundin:D ist ein bisschen verwirrend ich weiß.…honey:)·5Antworten4'593AufrufeLetzter Beitrag
HilflosMein Partner ( 50) und ich (43) hatten Streit. Wir leben zusammen und er ist abgehauen vor genau 6 Tagen. Wir hatten das leider in diesem Jahr öfter.Dann sagte er mir er ginge dabei kaputt und würde…Sabine67·9Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Versuchen sie zu vergessen oder weiterkämpfen?hallo zusammen, ich will euch heute meine geschichte erzählen und euch fragen was ihr machen würdet: ich kenne sie shcon seit einiger jahren und habe mich schon recht bald ein wenig in sie verguckt,…gebrochenes_Herz·5Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht loslassenVorgeschichte(über mich) und (ihn) Es fing damit als meine eltern verstarben (ich war 13) und ich ins jugendheim musste, da ich sonst keine angehörigen hatte. Es ging mir in der Zeit sehr sehr…nele·1Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine beste freundinhallo erst mal ich bin neu hier und habe gesehen das vielen geholfen wurden ist darum versuche ich es auch mal:) Und zwar geht es um das ich in meine beste freundin verliebt bin und dass schon seit…Assassine92·3Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Normaler Trennungsschmerz oder AbhängigkeitHallo, ich möchte mir alles von der Seele schreiben, was mir so unenldich weh tut. Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und habe mit diesem Mann einen 5 jährigen Sohn. Davor war ich 6 Jahre in…patty333·3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
er hat mích verlassen für eine frau!hallo ich bin michelle ich hatte bis genau silvester ein mann an meiner seite...den ich abgöttisch geliebt habe und seine probleme wahr genommen habe! er kam aus einer beziehung...war sogar leider…sternekindmichelle·4Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff????Hallo, im März letzten Jahres habe ich eine Person kennengelernt. Für mich war es wie Liebe auf den ersten Blick, vom ersten Moment an war ich wie vor den Kopf gstoßen. Kurz und bündig, ich fürchte,…knuspermonster·4Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun ?Hallo ihr Lieben, Momentan stecke ich ihn einer schwierigen situation und weiß nicht genau was ich tun soll... Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinen freund zusammen und eig lief es immer gut wir…ladypain·3Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
was hat sie vor(warum fühle ich so)hey ich bin 19 und ein mädel....ich hab eine lesbische freundin die ich dieses jahr im august in der fachoberschule kennengelernt habe...wir haben uns am anfang super verstanden....wir waren…cherlloyd·1Antworten449AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?