Nach Weihnachten war alles aus, sie ist glücklich ,ich Leide
Geschlossen34 Antworten1'941 AufrufeGestartet von Andy33 ·
was haltet ihr davon. Meiner wollte noch einen restteil seiner Sachen gestern abholen, falls wie er geschrieben hat , es zeitlich passt. Hab zurückgesendet, wäre okay, auch wenns nicht klappt, er soll sich einfach dann melden, wenn es ihm passt. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet gestern, was auch okay war.Heute hatte ich dann ne Email drauf, das er es auch heute nicht schafft, und es dann morgen gerne machen würde, er würd sich dann in ner kurzen SMS ankündigen oder anrufen. Darunter stand Tschüss. Was soll ich davon halten. Bitte schreibt mal eure Meinungen.Er hat vor ca. 8 Tagen gesagt, er hätte noch sehr sehr starke Gefühle, aber keine richtige Liebe mehr.
Isabel...1. Finde ich es unpassend von dir ,was du hier in deinem ersten satz los gelassen hast.
2. Ich habe einen Anwalt für Familienrecht damit beauftragt, mir in dieser Angelegenheit zu helfen.
3.Wenn ein vernünftiges Umgangsrecht geschaffen wurde, wird es auch nur gut für meine Tochter sein, wie du es schon richtig angesprochen hast.
4. Und um die Aufarbeitung meiner Vergabgenheit, wie du es hier beschreibst, musst du dir echt keine Sorgen machen !!!!!!!!!!!!!!!
2. Ich habe einen Anwalt für Familienrecht damit beauftragt, mir in dieser Angelegenheit zu helfen.
3.Wenn ein vernünftiges Umgangsrecht geschaffen wurde, wird es auch nur gut für meine Tochter sein, wie du es schon richtig angesprochen hast.
4. Und um die Aufarbeitung meiner Vergabgenheit, wie du es hier beschreibst, musst du dir echt keine Sorgen machen !!!!!!!!!!!!!!!
Finde es super, dass Du Dir Rat bei einem Anwalt für Familienrecht holst. Hast Du schon einen Termin?
Das mit dem Jugendamt hört sich immer so schlimm an, aber ich habe total positive Erfahrungen damit gemacht. Auch dort ist man nur auf das Wohl der Kinder bedacht und versucht wirklich zu vermitteln. Hab da nur positive Erfahrungen mit gemacht.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Kraft für die nächsten Tage, und dass Du Deine Kleine ganz bald wiedersiehst. :trost:
Das mit dem Jugendamt hört sich immer so schlimm an, aber ich habe total positive Erfahrungen damit gemacht. Auch dort ist man nur auf das Wohl der Kinder bedacht und versucht wirklich zu vermitteln. Hab da nur positive Erfahrungen mit gemacht.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Kraft für die nächsten Tage, und dass Du Deine Kleine ganz bald wiedersiehst. :trost:
bearbeitet #24
Ja ,hoffe ich auch Alex,denke es wird hier eine vernünftige Lösung für beide Seiten geben. Gibt genug Väter die sich nicht um Ihre Kinder kümmern, aber ich gehöre eben nicht dazu !
Und Isabel..............was nicht dein richtiger Name ist !!!!!!!!!!!!!! Wenn jemand seine Vergabgenheit aufarbeiten muss.................ist es doch kein geringerer als du ????? Nicht wahr !!! Ort : Wien ??? Also wäre doch besser,wenn du vor deiner eigenen Haustür kehrst,,,Nicht war ???? Ich wäre echt vorsichtig an deiner Stelle,hier solche Sätze wie deinen 1. zu verfassen !!
Ort.leipzig.........Strasse auch noch gefällig ??? DU MUSST DICH HIER NICHT ÜBER ANDERE LUSTIG MACHEN.............
Und Isabel..............was nicht dein richtiger Name ist !!!!!!!!!!!!!! Wenn jemand seine Vergabgenheit aufarbeiten muss.................ist es doch kein geringerer als du ????? Nicht wahr !!! Ort : Wien ??? Also wäre doch besser,wenn du vor deiner eigenen Haustür kehrst,,,Nicht war ???? Ich wäre echt vorsichtig an deiner Stelle,hier solche Sätze wie deinen 1. zu verfassen !!
Ort.leipzig.........Strasse auch noch gefällig ??? DU MUSST DICH HIER NICHT ÜBER ANDERE LUSTIG MACHEN.............
Was hat Isabel denn so schlimmes geschrieben? versteh diese Reaktionen von dir gerade nicht wirklich.
oje oje ...da bist du ja an eine tolle frau geraten
die kann doch nicht einfach ohne gespräch von dannen ziehen und dir den umgang mit deinem kind verweigern
lass dich von dieser frau nicht verunsichern und einschüchtern ...dein kind braucht dich!
wenn sie dir schon nicht sagen kann was los ist dann wird sie den kindern die situation auch nicht erklärt haben
woah ehrlich das regt mich gerade sowas von auf ...ich bin erzieherin und erlebe oft alleinerziehende mütter die für einen mann wie dich dankbar wären, der trotz trennung (die ja nichtmal von dir ausging) seine vaterpflichten ernst nimmt und erfüllen möchte ...na und für die kinder ist das auch sowas von schwer und ich versteh nicht wie eine verantwortungsvolle mutter so handeln kann
klag zur not dein umgangsrecht ein ...du hast als vater auch rechte und solchen frauen müssen echt mal ihre grenzen aufgezeigt werden
...der brauchst du keine träne nachweinen, sowas skrupelloses
die kann doch nicht einfach ohne gespräch von dannen ziehen und dir den umgang mit deinem kind verweigern
lass dich von dieser frau nicht verunsichern und einschüchtern ...dein kind braucht dich!
wenn sie dir schon nicht sagen kann was los ist dann wird sie den kindern die situation auch nicht erklärt haben
woah ehrlich das regt mich gerade sowas von auf ...ich bin erzieherin und erlebe oft alleinerziehende mütter die für einen mann wie dich dankbar wären, der trotz trennung (die ja nichtmal von dir ausging) seine vaterpflichten ernst nimmt und erfüllen möchte ...na und für die kinder ist das auch sowas von schwer und ich versteh nicht wie eine verantwortungsvolle mutter so handeln kann
klag zur not dein umgangsrecht ein ...du hast als vater auch rechte und solchen frauen müssen echt mal ihre grenzen aufgezeigt werden
...der brauchst du keine träne nachweinen, sowas skrupelloses
JA STRALSUNDERIN ...........................
ohne deine ganze vergangenheit aufzurollen und auszubreiten !!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLCHE DUMMEN SÄTZE REGEN MICH AUF.
ohne deine ganze vergangenheit aufzurollen und auszubreiten !!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLCHE DUMMEN SÄTZE REGEN MICH AUF.
es war nur ein rat. oder hat sie ins Schwarze getroffen? :confused:
Hi Sunshine girl ! Ich werde das Umgangsrecht einklagen, veilleicht lenkt sie ja noch ein, aber eines weiss ich genau........sie wird sie mir nicht mitgeben, NUR UNTER IHRER AUFSICHT. Sie behandelt sie wie Ihr Eigentum .
bearbeitet #30
Ratschläge dieser Art. brauche ich eigentlich nicht !!! Und ins schwarze hat sie mit grosser Sicherheit nicht ! Aber ich kann echt nicht verstehen ,so einen Schmarn hier abzulegen. Im übrigen hat mein Anwalt heute den 1 Brief an sie gesendet, der aber eine gütliche Einigung beinhaltet,ohne Abdrohung mit Familiengericht und so. Mal sehen ob ich sie vielleicht aller 14 Tage mal für 2-3 Stunden bekommen kann.
Sorry meine Tastatur hängt bischen. sorry für die Tipp-Fehler
Sorry meine Tastatur hängt bischen. sorry für die Tipp-Fehler
genau ...erstmal friedlich versuchen und dann härtere geschütze auffahren, wenn sie nicht einsichtig ist
die exfrau meines bruders war auch so ...er hatte sich von ihr getrennt und sie tat dann so als hätte er sich von seinem kind gleich mitgetrennt ...furchtbar
mittlerweile läuft es da zwar ganz gut mit der regelung, aber sie trichtert dem kind z.B. ein dass er ihren neuen mann papa zu nennen hat und meinen bruder nur papaXY ...was das kind auch total verwirrt
sie meinte dann mal, dass er meinen vater (er hat einen anderen) ja auch papa nennt ...sie übersieht in solchen momenten nur, dass der erzeuger meines bruder gar keinen kontakt zu ihm wollte ...alles sehr krampfig manchmal
ich blick auch nicht was das umgangsrecht mit seinem kind mit aufarbeitung der vergangenheit zu tun haben soll ...jetzt steht diese sache doch erstmal über dem ende der beziehung
die exfrau meines bruders war auch so ...er hatte sich von ihr getrennt und sie tat dann so als hätte er sich von seinem kind gleich mitgetrennt ...furchtbar
mittlerweile läuft es da zwar ganz gut mit der regelung, aber sie trichtert dem kind z.B. ein dass er ihren neuen mann papa zu nennen hat und meinen bruder nur papaXY ...was das kind auch total verwirrt
sie meinte dann mal, dass er meinen vater (er hat einen anderen) ja auch papa nennt ...sie übersieht in solchen momenten nur, dass der erzeuger meines bruder gar keinen kontakt zu ihm wollte ...alles sehr krampfig manchmal
ich blick auch nicht was das umgangsrecht mit seinem kind mit aufarbeitung der vergangenheit zu tun haben soll ...jetzt steht diese sache doch erstmal über dem ende der beziehung
Offtopic:
Andy, dein verhalten gegenüber Isabel war vollkommen unangemessen. Reiß dich gefälligst am Riemen, sonst wird hier dicht gemacht.
Andy, dein verhalten gegenüber Isabel war vollkommen unangemessen. Reiß dich gefälligst am Riemen, sonst wird hier dicht gemacht.
Ja, eine Frau die so etwas einem Kind eintrichtern möchte,ist schon krank. Leiblicher Papa bleibt Papa.... Weisst du, und ich bekomme sie bestimmt nur wenn sie dabei sein kann.......aber das möchte ich nicht.............ich bin Erwachsen genug und kann allein, mit Ihr was unternehmen. Mal sehen was rauskommt.
Roya, mach dicht...............kein problem....muss mich von niemand hier beleidigen lassen !!
Offtopic:
Andy33, der Einzige, der hier beleidigend geworden ist, warst du.
Aber nun gut, jeder kann seine Schlüsse ziehen.
Das Thema ist jetzt jedenfalls geschlossen.
Andy33, der Einzige, der hier beleidigend geworden ist, warst du.
Aber nun gut, jeder kann seine Schlüsse ziehen.
Das Thema ist jetzt jedenfalls geschlossen.
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema