Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 324 von 1'444

Erste große Liebe nach 8 Jahren vorbei???Ich bin hier ganz neu und habe mich auch erst heute mit dem Forum beschäftigt, dennoch muss ich meine Geschichte loswerden, da mich der Liebeskummer sehr mitnimmt und nachdem ich hier einige Beiträge…Staytonite·15Antworten3'346AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEr ist plötzlich wieder da!! was nun??Hey Leute Hab euch ja die tolle Geschichte meines Ex Freundes erzählt, der sich nach 2 Jahren einfach eine jüngere geschnallt hat um ein neues Abenteuer zu erleben. Naja... das hat nicht geklappt.…Jasmine·12Antworten2'180AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich davon haltenHallo...zuallererst..ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin. Ich habe mal folgende situation erlebt und wollte mal wissen was ihr davon haltet. junge lernt mädchen im sommer kennen(derselbe…perlensucher·1Antworten500AufrufeLetzter Beitrag
Sie in meinen Armen!Hallo. ich war vor einigen wochen mit einem freund auf einer party in seiner ehemaligen WG. schon als wir die wohnküche betraten, fiel SIE mir schon direkt ins auge. nach ca. einer halben stunde…740Park·27Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Ex freundin hat zurzeit keine Gefühle kommen die wiederHallo erstmal So ich war vor 3 jahren mit meiner wie soll ich es sagen Ex freundin zusammen war die beste zeit im meinem leben.leider wurden wir von ihrer besten freundin ausseinader gebracht.dann…MaveR!ck·17Antworten2'933AufrufeLetzter Beitrag
heute schluss gemachthallo an euch da draußen, nach zwei wochen größter zweifel habe ich heute mit meinem nun ex-freund schluss gemacht. wir waren noch nicht lange zusammen, nur 2 monate. ich konnte ihm einfach nicht…Guest·16Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Ein herzensguter Mensch - Mein Kartenhaus bricht zusammenLiebe Freunde, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Der liebste Mensch auf Erden ist gegangen und ich frage mich warum. Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen: Ich kenne meine (Ex)Freundin seit…la_nuit·3Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat eigentlich gar keine Zeit für michHallo, bevor ich zu meinen Gedanken/Fragen komme, fasse ich die Situation erstmal zusammen: Anfang Dezember hatte ich Abends mit einer Kollegin rumgeknutscht. Nach anfänglichem Hin, Her und…Randall·0Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Ich oder seine Freundin?Hallo, ich habe hier schon einmal reingeschrieben und hoffe, auch diesesmal den einen oder anderen guten Tipp zu bekommen. Aber vorher, wollte ich noch kurz was schreiben, es gucken sich immer so…Broken Heart Princes·3Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Unerwiderte Liebe sie ist VergebenHallo, Ich hätte nie gedacht das ich mich mal in einem solchen Forum anmelden muss aber nun ja der drang mit mitzuteilen ist einfach zu groß. Ich habe Folgendes Problem.. ich habe vor kurzem eine…Transzendens·14Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn unbedingt aber kann nicht einschätzen was er über mich denkt.Ich bin neu auf der Schule seit den Sommerferien. Ich habe einen Typen kennen gelernt,den ich sehr mag obwohl ich ihn wenig kenne.Wir schreieben oft auch per sms. Er ist nett zu mir solange ich auf…Chloéles·1Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin... und noch komplexer!Hallo zusammen Ich habe in Problem. Vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt. Damals hatte sie irgend etwas komisches mit einem Kollegen von mir. Dies ist ziemlich schnell in die Brüche…saschaafc·1Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen, weil er allein sein will oder doch wegen der Ex? Was soll ich davon halten?Hallo liebe Mitglieder, ich wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß mit der Situaition. Ich war in den letzten Monaten sehr glücklich, obwohl es schon negative Vorzeichen gab. Ich…TraurigePusteblume·1Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als Freundschaft?Hallo, Das ist jetzt vieleicht eine etwas komische geschichte, wie sie das Leben halt schreibt. Also ein Mädel was bis vor einer Woche mit mir ein einer Firma gearbeitet hat hat mich vor ca. 2 Wochen…cubi·22Antworten2'173AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht woran ich bin...Hallo, also ich habe nicht direkt Liebeskummer, aber ich werde aus dem Typen einfach nicht schlau. wir kennen uns erst seit 2 Monaten so richtig. Doch schon am ersten abend im Krise von Kollegen…smuk·2Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was denken und fühleHallo zusammen Ich möchte euch meine schwierige Geschichte erzählen und hoff es kann mir jemand ein wenig helfen. Ende Juli hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, da ich mich anscheinend verändert…tränenmeer90·1Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
war ich nur eine Nummer?Hallo! Ich trage seit einiger Zeit ein ziemlichen Herzschmerz mit mir rum und weiß einfach nicht damit umzugehen. Ich habe vor einiger Zeit im Internet (Vorurteile hin oder her...) einen Mann…Liilly·8Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Ich mag sie so sehr...Also ich weiß, dass hier im Forum schon Themen mit ähnlichen Problemen wie meins behandelt wurden, aber keines passt halt genau zu mir. Also: naja, ich kenn sie jetzt eh schon seit ca. 2 Jahren, und…urser·2Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht - und nun kommen die Zweifel!Hallo ihr Lieben, eins vorweg, ich komme aus DE, ich hoffe das ist kein Problem. Ich will auch gleich sagen, was los ist. Ich habe letzte Woche Montag mit meiner Freundin (M.) mehr oder weniger…st4sh·6Antworten3'971AufrufeLetzter Beitrag
Fragen über fragen....Hallo liebe Forumler! ich lese hier auch schon eine mit und suche immer wieder rat - nun habe auch ich mich entschlossen, dass ich mein Fall, der mir seit nun 2 monaten beschäftigt -…Clear·6Antworten797AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?