Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 322 von 1'444

Ich mag die KassiererinGriäzi, sorry für den etwas seltsamen Titel, mir ist grade kein anderer eingefallen:-) Der Titel sagt eigentlich schon, was mein "Problem" ist. Ich werde da allerdings noch ein wenig ausholen, um die…tim1·8Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt und zu schüchtern den ersten Schritt zu machenIch bin 13 und geh in die 8. Klasse, ich hab mich in einen Jungen (13) verliebt der auch in meine Klasse geht ich schau ihn im Unterricht immer an und er manchmal mich, soll das wenigstens schon mal…CrazyCookie__x3·2Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
... korb.. oder so..... also ich fass mal die geschichte zusammen. Ich (20) hab nach dem Ausgang eine hübsche frau gesehen und hab sie nach ihrer nummer gefragt. Die hat sie mir auch gegeben. Ich hab mich aber 1 woche…gricam·10Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktaufnahmeso erstma hallo an alle,finds cool das ihr euch so von problemen anderer nerven lasst:) hab auch eins: weil mir die 9.te sogut gefallen hat,mach ich sie dieses jahr gleich nochmal. (kumpel is auch…Sikk·7Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Ende oder doch nichthallo ich bin ganz neu hier.... und zwar geht es darum: mein freund und ich sind seit 2,5 jahren zusammen, ich habe eine tochter mit in die beziehung gebracht. er hat eine firma, die allerdings auch…Shadowlady·0Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Freundin wegen Kameraden schluss gemacht & hat abfuhr von ihm bekommenHallo Leute, ich brauch dringendst Erfahrungen & Rat. Die Situation: Ich (Tom) und meine Freundin (jetzt Ex=D*) waren 2 Jahre 1 Monat und 12 Tage zusammen und 1 Jahr und 10 Monate verlobt. Die…Gleichi·0Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
HILFEE!!! ich verstehe das nich =(also ich hab den jungen im chat kennengelernt und wir haben oft gechattet und naja wir chatten eig wirklich jeden tag und ja dann haben wir mal was ausgemacht und joa er hat dann bei mir geschlafen…unbekannte 123·0Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
seit 8 Jahren ungeklärte Lovestory:(hallo an alle! brauche dringend euren rat,da ich damit nicht weiterkomme und das seit knapp 8 jahren.. -hatte mich damals,trotz grosser gefühle von meinem freund getrennt/bzw.,wir uns beide...…miss butterfly·30Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich alles vorbeihallo ich binn 23jahre alt und mein freunden 25.wir wahren seit 3 jahre zusammen total glücklich und sie hat mir sogar gesagt das sie mich am liebsten heiraten will biss sie mir vor 3monaten…panafon·5Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos, Verzweifelt und doch noch HoffnungAlso ich sage euch gleich das es eine lange Geschichte ist.. Alles fing vor ca. 7-8 Jahren an. Woow wenn man sich die Zahl der Jahre anguckt wird einem erst klar wie viel zeit man investiert. Ich…heartless·7Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht Abstand zum nachdenken - ist das alles nur Vorwand?Guten Morgen liebes Forum, ich bin im Moment ziemlich down und hoffe auf etwas Hilfe hier. Meine Situation werde ich so kurz wie möglich darstellen. Ich (35) bin jetzt schon 3 Jahre mit meiner…Malte35·12Antworten4'075AufrufeLetzter Beitrag
Feundin macht wegen Entfernung und anderem Schlusshi leute... ich fang am besten ganz von vorn an. also, ich bin pferdewirt und hatte im rahmen meiner ausbildung einen lehrgang auf einer reitschule. das war im mai letzten jahres. bei dem lehrgang…Fresh_Matze·0Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
Sex-Beziehung oder mehr?Also ich habe folgendes Problem. Ich habe seit Jahren einen guten Freund (ich fand ihn auch immer ganz süss) wir hatten mal was zusammen was er dann beendete. Aber seit jetzt 3 Wochen haben wir eine…stizzar·8Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
Online-Bekanntschaft - Benötige euren Rat ...Hallo liebe Mitstreiter, ich habe eine lange Geschichte zu erzählen, und ich möchte einfach nur euren ehrlichen Rat haben ob das ganze noch Sinn macht. Angefangen hat alles im August letzten Jahres,…JackBauer2k·4Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
ich bin verliebt aber ich denke sie verarscht mich nurAlso hallo alle zusammen ich hab ein mega problem ich hab ein mädchen kennen gelernt sie ist wunderhübsch und seit ich sie gesehen habe bin ich in sie verliebt ich hab es ihr auch schon gesagt und…mad56·3Antworten5'482AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Australian guyi ihr, ich verfolge schon seit einiger Zeit Beiträge in dem Forum und finde es toll. Habe mich nun auch einmal angemeldet und hoffe, dass mir jmd Rat geben kann und ich muss meine Gedanken und den…Surfergirl·6Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
ZwickmühleHallo, folgende Situtation: ein Mann und eine Frau lernen sich kennen, man findet sich sympathisch, es kommt zu erstem zärtlichen Körperkontakt, soweit alles wunderbar. Das Problem ist nur: der Mann…Disposable_Hero·1Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Es tut einfach nur weh.Moin liebe Community. Ich hab mich mal dazu entschlossen, alles nieder zuschreiben und hoffe einfach nur auf ein paar nette Worte und Ratschläge. Vor vier Monaten war ich mit Freunden in einer…Solas·1Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Will sie auch mehr als Freundschaft?Hi, nach langem überlegen werd ich hier doch mal kurz mein Problem darstellen:P Okay, aaalso es fing damit an dass ich letztes Jahr im Frühling zu nem Freund auf eine Geburtstagsparty ging, ich…michael92·7Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr gefallen oder mich aufmerksam auf sie machen?Hallo erstmal, Ich bin jetzt 14 Jahre alt, 8.Klasse und gehe auf eine Realschule, so weit so gut. Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Freundin, obwohl ich nicht schlecht aussehe, aber ich bin…Reazer·9Antworten2'412AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?