Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 319 von 1'444
GeschlossenLiebt er mich oder liebt er mich nicht???Hallo @ all! Ich gehe seit August 2004 in eine Berufsschule. In meiner Klasse ist ein ziemlich süsser Junge. Ich hab mich schon in der ersten Woche in ihn verguckt. =) Mittlerweile hat sich das…5Antworten2'211AufrufeLetzter Beitrag
Spielt Sie nur????Hallo an alle Leidenden, bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestossen und hoffe nun von euch ein paar Tipps zu bekommen, um meine Geschichte vielleicht ein bisschen besser zu verstehen. Nach einer…12Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich??Hey leute.. Also ich bin seit 5jahren in einen typen verliebt... Leider ist nie eine beziehung da drauß geworden.. das problem ist das wir immer wieder kontakt haben.. naja meistens nur im bett.. er…3Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich was falsch gemacht?Hey, also es gibt folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich auf einer Jahrgangsfahrt von der Schule aus ein Mädchen kennengelernt. Wir haben da vielleicht 2-3 Sätze gewechselt. Am Montag drauf hat sie…15Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Im Herzen blödHallo liebe Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...;( Ich habe mich vor über einem Jahr von meiner Exfreundin getrennt, nach 3,5 Jahren Beziehung mit allen…5Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Die Situation macht mich krank!Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinung, da mich das Ganze ziehmlich fertig und krank macht. Meine Geschichte: Im Mai 2008 habe ich eine Kollegen aus meiner Abteilung der…1Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Unerfüllte ErwartungenMein Freund und ich haben uns vor ca. 2, 5 Monaten nach 4 jähriger Beziehung getrennt...! Wir hatten eine schöne Zeit, wir haben viel unternommen und toll zusammen gelebt...! Nach einiger Zeit ging…3Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ist ein einziges ChaosHallo erst mal, ich schreibe hier, weil ich sonst mit niemanden darüber sprechen könnte, oder auch weil es keiner verstehen würde. Am besten beginne ich mal am Anfang. Ich bin verheiratet, habe zwei…4Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in enge Freundinnen?Hi, ich bin neu hier. Nach wochenlangem grübeln wusste ich keinen Rat mehr und bin auf dieses gut besuchte Forum gestoßen. In der Hoffnung, eine Lösung bzw. Tipps für mein Problem zu bekommen,…4Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich nochne chance ? ? ? helft mir!!Hey leute, Seit den sommerferien gehe ich an eine privat schule dort gibt es ein Mädchen in das ich voll verliebt bin!!! Am anfang habe ich gedacht wir hätten eine schöne zukunft zusammen aber seit…8Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt, aber große AngstErstmal Hallo an euch alle:) Ich erzähle euch erstmal etwas über mich:) Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich habe mich jedoch unsterblich verliebt. So sehr, dass ich kaum an jemand…3Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Egoismus ?Hoi zäme Ich stehe seit rund gut einem Monat immer wieder kurz vor dem Abgrund.Aufgrund dem im letzten Monat durchlebten, frage ich mich immer wieder auf's Neue, wie fies und gemein, egoistisch und…2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Ich frage mich, ob er mich nur hinhältHallo Ihr Lieben! Ich habe momentan kräftig Liebeskummer:(. Ich habe seit einigen Monaten einen Kollegen, der aber in einer anderen Abteilung arbeitet als ich, so dass wir uns nur sehen, wenn ich…2Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Taktik?Hallo zusammen! Vor ca 3 Wochen hatte ich mit einer Frau intensiven Blickkontakt,aber da ich an dem Abend nicht wirklich gut drauf war,habe ich es mit dem Ansprechen gelassen. Genau 1 Woche später…16Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Für mich war's Liebe, für ihn eine Daueraffaire - ich will abschliessen, er will FreundschaftHallo, liebe User und Leidensgenossen! Noch nie war ich in einem Forum unterwegs, aber jetzt bin ich doch am Ende meiner Weisheit und brauche Rat. Kurzfassung meiner Geschichte: vor mehreren Jahren…5Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß, ich bin noch sehr jung aber...Ich bin 15 und hatte jetzt zum ersten Mal einen richtigen Freund. Wir kennen uns aus der Schule und haben uns dann erst angefreundet..und er meinte [FONT3Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
ab wann darf ich mich melden?also, ein guter freund von meinem bruder und ich haben gestern 5 stunden gesmst, und er war echt total süß, nur etwas schüchtern was mädls angeht;), aber irgendwie sind wir darauf gekommen, dass wir…2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
wie gesteh ich ihr meine liebeHallo Leute! Ich habe eine sehr wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir hier bei helfen!? Also ich (14) und Sie (15) Ich bin schon seit längerem in sie verliebt aber weiß einfach nicht wie ich ihr…1Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Was meint Ihr? Ex meldet sich wiederHallöle!! Ich muss mal wieder nerven, denn in letzter Zeit passieren immer merkwürdige Dinge. Mein Ex-Verlobte, die ich vor 2 (!!) Jahren wegen häßlicher Vorfälle verlassen habe und die seit kurzem…10Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Habe Liebe bisher immer nur als Schmerz empfunden...Hallo allersits, die Überschrift sagt es ja schon, ich habe die Liebe, also alles was mit Liebe zu tun hat, bisher in meinem Leben immer nur als Schmerz empfunden!!! Als irrsinnigen Schmerz... Es war…2Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?