Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 317 von 1'444

Er hat mich betrogen! Verzeihen?Hey! Ich kann mich ansolut nicht entscheiden, ob ich meinen Exfreund zurücknehmen soll oder nicht!!! Die Trennung war Ende Oktober 2010. Wir waren 1 Jahr zusammen und kannten uns vorher 7 Jahre und…Hasi2011·8Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Einschätzung der Lage ;)Hallo Zusammen, habe mich so wie ihr hier angemeldet da ich großen Trennungsschmerz habe. Ich bin 25 Jahre alt und hatte bis vor 3 Monaten eine Beziehung mit einer 3 Jahre älteren Frau für 2,5 Jahre.…maxw3ll·1Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter...Hallo an alle... Ich habe ein Promlem... Gestern war ich mit einem Kollege in einer Disco. Da hab ich ein Mädchen (junge Frau) gesehen und hab mich zu ihr gesetzt mit einem Drink... Wir kamen sofort…moon94·16Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDie Phasen des LiebeskummersHallo, über all und natürlich auch bei mir ist es so, daß man so leidet. Ich hab was ganz gutes gefunden, das einem helfen kann. Ich versuche alles zu rationalisieren und mir bewußt zu sein was…Rolando·14Antworten16'462AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung beendet weil er die Ex liebtHallo zusammen. Uff,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also bis heute vor ein paar Stunden war ich noch in einer glücklichen Beziehung die bald durch eine Hochzeit gekrönt werden sollte. Kurz…Laura1488·17Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Plötzlich alles aus. Ist die Depression Schuld?Vor 2 Jahre habe ich ein Verhältnis mit meinem Chef angefangen. Er lebte in Trennung, ich war noch verheiratet. Nach langem hin und her, habe ich mich im letzten Sommer von meinem Mann getrennt und…Alex1970·91Antworten6'504AufrufeLetzter Beitrag
erstes date total versautich brauch mal einen rat ich hab heute eine echt nette liebe und atraktive frau getroffen wir haben uns schon seit 5 monaten e-mails geschrieben und ich hab mich benommen, als wäre ich noch ein…schay·1Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Nach der Trennung ein wahnsinniges GefühlchaosHallo Zusammen, wie viele hier brauche auch ich einen Rat in Sachen Liebe. Ich habe mich am 21.12.2010 von meinem Freund getrennt, weil ich seine Allüren einfach nicht mehr ausgehalten habe. Aber am…Schokotraum·8Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Die große Liebe UNBEDINGT zurückgewinnen ...Hallo erstmal... bin neu hier (wegen meinem problem):( Begrüße euch alle herzlichst:D finde euren service super:) Um zu meinem eigentlichen Problem zu kommen: Ich bin 19 Jahre, männlich und seeeeehr…kev11·29Antworten2'438AufrufeLetzter Beitrag
Nach vier Jahren soll es nun zu Ende sein... Hoffnung?Hallo zusammen Vor noch nicht all zu langer Zeit hätte ich nie gedacht, dass ich hier einmal schreiben würde. Aber jetzt ist alles anders und ich möchte Euch meine Situation beschreiben, damit Ihr…edith·11Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrende Gefühlsachterbahnich beschreib mal eben meine situation und würd mich freuen wenn die frauenwelt mal was dazu schreibt, weil ich noch nicht in so einer situation gewesen bin. ich bin seit 2 jahren mit jemanden…michalangelo·4Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht michHallo zusammen, habe ein kleines Problem und das wäre diese eine Frau die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Diese Frau kenne ich schon länger. Ich mag Sie wirklich sehr gut, und denke auch fast…element24·4Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin in meinen ex-lehrer verknallt!Mein musiklehrer ist so süss! Ich habe mich voll in ihn verknallt. Er hat mich auch immer angeschaut und wenn ich seinen blick erwiedert habe hat er ihn gehalten bis ich weggeschaut habe...:verliebt:…Schülerin100·2Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos im Kopf?Vor ca 4 Monaten habe ich übers Internet einen Mann (31) kennengelernt. Wir haben in der ersten Woche viel geschrieben, dann stundenlang getelt. Als wir uns das erste mal nach 2 Wochen getroffen…Elantris·3Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich ihn wieder zurück ? :(hallo, ihr alle. ich habe ein problem, ich war mit meinem freud 1 jahr und 2 monate zusammen, doch wir haben uns getrennt weil unsere liebe eifach alt und langweilig geworden ist. und währenddem ich…tina_16·2Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
LoslassenHallo zusammen Habe mich vor ca. 1 Monat von meiner Freundin getrennt. Wir waren vier Jahre zusammen. Die erste Zeit fühlte ich mich super, ich genoss meine "Freiheit" war fröhlich motiviert usw.…unkomplizierter Mann·13Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie seit 2 Jahren nicht vergessenHallo Leute, Hier meine Story: Ich bin seit 2 Jahren in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Wir sind beide 14 Jahre alt. Sie hat es nach kurzer Zeit bemerkt und jedem in der Schule erzählt. Ich…Da Masta·0Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren geht es mir immer noch sch***Hey ihr alle, ich brauche gerade einfach mal eure Ansicht, da es mir absolut unmöglich ist, noch klar zu denken.... Hier die Geschichte: 2003 habe ich meine große Liebe getroffen und unsere Beziehung…Franzi864·26Antworten10'754AufrufeLetzter Beitrag
Trennung trotz gemeinsamen KindesHalliHallo, vor ca. 3 Wochen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Es gibt viele Gründe, die ich aufzählen könnte, aber letztendlich kann man sagen, dass er einfach noch nicht reif genug war.…ela1603·0Antworten470AufrufeLetzter Beitrag
nach 3 jahren immer noch liebeskummerHallo an alle.also ich war 7 jahre mit meiner liebe meines lebens zusammen,dann hat sie mich für ein anderen verlassen.Sie hat auch schon was mit ihm gehabt obwohl wir noch zusammen gewohnt haben,was…nilo88·0Antworten852AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?