Zum Inhalt springen

Hilfe! Plötzlich alles aus. Ist die Depression Schuld?

91 Antworten6'504 AufrufeGestartet von Alex1970 ·

Alex bitte bleib stark, denke an dein kleine Maus und an dich! Ist er denn nicht auf der Arbeit im Moment?

Liebe Luna, er war schon eine Woche nicht mehr im Büro. Hab ihm am Sa ne kurze SMS geschrieben und gefragt, ob alles ok ist bei ihm. Er hat geantwortet: "Ich kämpf mich so durch wenn ich nicht gerade im Bett liege :-)"

Hab dann nicht mehr drauf geantwortet. Hab dann heute nachmittag doch geschrieben "Wir war Dein Wochenende? Schon komisch so gar nichts von Dir zu hören oder zu sehen"

Hab bis jetzt keine Antwort :( . Warum antwortet er am Samstag auf meine SMS und heute nicht :confused: .

Naja, er hat heute wohl wieder einen Termin bei seinem Therapeuten. Vielleicht kommt ja danach ne Antwort.

Scheiße, ist das schwer...... Hab ihn ne Woche nicht gesehen und würde es doch so gerne:heulen:

So, nun ist es drei Wochen her, seitdem wir den letzten Abend miteinander verbracht haben. Haben uns zwar 2 mal auf nen Kaffee getroffen und ganz normal geredet, aber sonst nichts. Gestern hab ich ne SMS von ihm bekommen, dass er erst gegen 16 Uhr aufgestanden ist, obwohl seine Kinder da sind. Ich denke, es geht ihm wirklich schlecht.

Hab ihn daraufhin gefragt, ob ich ihm helfen kann, aber er hat nur geantwortet: Danke, ich schaff das schon....

Hab dann noch geschrieben: Ok, wo ist nur der Mann hin, mit dem ich vor drei Wochen noch einen so wunderschönen Abend hatte? - Na klar, keine Antwort.

Er macht im Moment anscheinend alles mit sich alleine aus, auch seine Familie oder Freunde kontaktiert er kaum. Wir haben auch in den Zeiten, in denen wir nicht zusammen waren immer über alles geredet. Jetzt teilt er sich nicht mehr mit und das tut soooo weh.

Hab mir das WE mit meiner Kleinen ganz schön gestaltet. Aber gedanklich bin ich immer wieder bei ihm. Scheiße, weiss nicht, was ich tun soll:confused:

Haben heute gesprochen und er hat mir gesagt, dass seine Gefühle für mich und für eine feste Beziehung nicht ausreichen. Das wüsste er seit drei Wochen.

Und: Er will wieder eine feste Beziehung!

Hab ihn dann gefragt, ob es eine Andere gibt, und er hat gesagt, er weiss es noch nicht. Er hat sie am letzten WE kennengelernt und hätte gedacht, er hätte Schmetterlinge im Bauch, aber er weiss nicht genau, ob das wirklich so ist :confused: .

Er saß da, ungepflegt, unrasiert, total fertig. Hab dann nur gesagt, dass ich ihn nicht als frisch verliebt warnehmen würde, denn sonst wäre man doch wohl voller Antrieb und Lebenslust. Er hat gesagt, er wüsste auch nicht.....Auf jeden Fall, hat er auch seinen Kindern gesagt, dass es mit uns nicht mehr wird und das ist schon sehr endgültig :-(((((

Es tut sehr weh, aber ich bin auch irgendwie seltsam befreit. Jetzt weiss ich wenigstens, was los ist, und ich kann/muss mich auf mich konzentrieren. Ich hab ihm noch viel Glück gewünscht und bin gegangen :heulen: .

Wird ganz schwer. Im Moment bin ich in einem Schockzustand und kann noch nicht mal weinen.

Liebe Alex,

das tut mir wirklich leid, lange sah es ja so aus wals wenn wieder alles gut wird! Aber versuche jetzt mal nur an dich und dein Kind zu denken und den Kontakt voll abzubrechen. Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles Gute für die schwere Zeit...

GLG

Komisch, hatte heute einen echt guten Tag. Bin ziemlich stark und hab mich die letzen Tage echt gut abgelenkt:). Im Moment bin ich verstandsmäßig unterwegs. Ich weiss, dass ich das ganze nicht mehr will. Die letzten Monate hab ich gekämpft und dieser Kampf war so anstrengend. Ich will mich wieder richtig verlieben und zwar in einen Mann, der mich auch liebt. Ich will Hand in Hand öffentlich durch die Stadt gehen, ich will ihn mit zu Freunden und Familie nehmen und all die Sachen machen, die ich mit ihm nicht gemacht habe. Jaaaaaa, ich will einen Mann, der Freunde hat und Spaß am Leben und mich so liebt, wie ich bin :rolleyes: . Ich will endlich wieder meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Fühl mich im Moment seltsam befreit:confused:. Merke, dass mir Ablenkung super gut tut. Bin noch nicht mal versucht, ihm zu schreiben o.ä. Im Moment tut er mir eigentlich nur leid, weil er krank ist, und nicht fähig, wirklich Gefühle zuzulassen. Jetzt bin ich dran. Will nicht mehr in diese kranke "Beziehung" zurück.

hallo alex,

das finde ich super :super: wünsche dir, dass du diesen/deinen weg weiter gehst und du das finden wirst, was du suchst.

alles liebe, drück dich und freu mich für dich :)

Liebe Alex,

das freut mich das zu lesen, ich wünsche dir für die Zukunft das Allerbeste, hoffe noch ab und zu von dir zu hören, gerne auch per PN

Drück dich ganz fest!

Luna

Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Am Montag sagt er mir, dass er wohl eine Andere kennengerlernt hat und am Mittwoch war sie schon bei ihm zu Hause (sie wohnt weiter weg). Und ausgerechnet meine Ex-Schwiegermutter muss die beiden zusammen sehen und mir das unter die Nase reiben:eek:.

Hab ihm dann am Donnerstag ne SMS geschrieben, dass ich das ganz schön heftig finde. Daraufhin hat er geschrieben: Keep cool Hase!

Ich: Keep cool Hase? Behandel mich nicht so, find ich total daneben.

Er: Hm, schon merkwürdig Deine Empfindungen, sind die denn wohl angemessen? 1,2,3....

Ich: Wenn einer mich verstehen muss, dann doch wohl Du, oder hast Du vergessen, wie es sich angefühlt hat, als Du Dir vorgestellt hast, wie Deine Ex-Frau mit ihrem Neuen schläft, und sie hätte gesagt: bleib mal locker. So fühl ich mich jetzt, da hilft auch kein 1,2,3. Das kannst Du ohne Antwort so stehen lassen.

Er: schwarz-weiß? Versuchs mal mit dem Realitätsabgleich und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, lass die kleine Alex mal außen vor und komm zurück auf die Erwachsenenebene. Du benimmst Dich echt kindisch. Sorry, aber so isses, Hase.

Ich: Auch die erw. Alex mag es nicht, wenn man sie Hase nennt, und das weisst Du auch genau, das ist echt verletzend und jetzt lass gut sein.

Er: Ok....Alex

Jetzt ist er wohl schon seit 4 Tagen bei und ich hab von mir nichts mehr hören lassen. Bringt ja eh alles nichts. Nur am Di noch schreiben, wir wollen respektvoll miteinander umgehen und dann solche SMS. Kann das jemand verstehen? Das tut so weh.....

Liebe Alex, was er da son von sich gibt hört sich aber sehr kindisch an, gerade er müsste doch wissen wie man sich fühlt wenn man was verliert was einem viel bedeutet hat, er hat dir doch immer wieder Hoffnungen gemacht und du hast dich immer um ihn gekümmert obwohl du weiß Gott genug eigene Probleme hast.

Falls jemand mal einen Ratgeber findet, wie deutet man einen Mann richtig, ich bin die erste die ihn kauft!

Bleib stark und brich den Kontakt komplett ab, sag auch allen anderen, dass du von ihm nichts hören willst!

Drück dich

Luna

Liebe Luna, habe seit Do nichts mehr von mir hören lassen, aber kpl. Kontaktabbruch geht nicht, da ich ja für ihn arbeite. NOCH! Hab diese Woche ein Vorstellungsgespräch:klatsch:. Drück mir die Daumen, dass das was wird. Dann kann ich mich endlich beruflich von ihm distanzieren und ich muss ihn nicht mehr sehen.

Bin aber sehr froh, dass Du SEIN und nicht mein Verhalten als kindisch ansiehst. Seh ich nämlich ebenso. Manchmal denk ich schon, ich bin so verpeilt und bin dann froh, dass andere Menschen es mir anders reflektieren :rolleyes: .

Gibt es bei Dir denn was Neues zu berichten? Danke übrigens nochmal, dass Du Dir meine Sachen immer noch durchliest, sonst sind ja schon alle abgesprungen:heulen:. GLG an Dich Luna:schmatz:.

Ist bei mir genauso, das alle abgesprungen sind deswegen schreib ich auch nicht mehr in meinen Thread, ich schreib dir ne PN

Seite 5 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema