kein lächeln zurück erhalten...
27 Antworten1'849 AufrufeGestartet von puschelina ·
Meine Kollegin hat ein ähnliches Problem ;)
Sie ist auch zu schüchtern, etwas zu unternehmen, was ich eig. sehr schade finde...
Wenn du den Mut nicht findest, ihn offen anzusprechen, dann probiers doch mal übers Internet? Ist zwar doof, und zeigt, dass du nicht den Mut besitzt, ihn offen anzusprechen, aber besser als garnicht oder?^^
Wenn er wirklich was empfindet, dann wird er sich auch melden, und dann geht's los :)
Sie ist auch zu schüchtern, etwas zu unternehmen, was ich eig. sehr schade finde...
Wenn du den Mut nicht findest, ihn offen anzusprechen, dann probiers doch mal übers Internet? Ist zwar doof, und zeigt, dass du nicht den Mut besitzt, ihn offen anzusprechen, aber besser als garnicht oder?^^
Wenn er wirklich was empfindet, dann wird er sich auch melden, und dann geht's los :)
na wenn mein spruch doof is und deiner besser, dann machs doch so.
was fragst du dann?
was fragst du dann?
haha probelm; ich kenn sein name nicht und er meinen nicht^^ ich hab keine ahnug wie und was genau er ist :P
Kennst du denn niemanden, der seinen Namen weiss, oder sonst i-was von ihm?
Wenn nicht, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn offen anzusprechen...
Wenn nicht, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn offen anzusprechen...
also jetzt wollte ich da diesen typen ansprechen im fitnessstudio, aber ständig immer dann wenn ich mir vorgenommen habe zu ihm zu gehen, ist immer jemand gekommen, der ihn kennt und dann hatte ich keine gelegenheit, aber er ist dann immer in meiner nähe geblieben und dann haben wir uns gegenseitige blicke getauscht aber kann es auch sein das er kein interesse hat? auch wenn er immer nur schaut?
Hey puschelina,
:) Nur Mut! Sprech ihn einfach an. Was du dabei sagst ist eh egal. Ich glaube er hat Interesse. Vielleicht wartet er ja auch die ganze Zeit auf den Augenblick an dem er dich ansprechen kann und wird dabei die ganze Zeit gestört. ;)
Sprech ihn an! Du hast doch nix zu verlieren. Trau dich!
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Sutthekk
:) Nur Mut! Sprech ihn einfach an. Was du dabei sagst ist eh egal. Ich glaube er hat Interesse. Vielleicht wartet er ja auch die ganze Zeit auf den Augenblick an dem er dich ansprechen kann und wird dabei die ganze Zeit gestört. ;)
Sprech ihn an! Du hast doch nix zu verlieren. Trau dich!
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Sutthekk
heii danke für deine antwort, war sehr sehr hilfreich :DD. es ist nur noch, dass immer noch 2 andere ''mädels'' da sind, die ihn kennen und sie dann mit ihm reden, da hab ich dann schiss das die mich auslachen oder so...und vorallem schreckt es ihn immer ab, wenn ein typ mit mir redet oder so, denn sobald dies geschieht, geht er aus meine nähe wen ein anderer typ kommt, ist das normal?
da hab ich dann schiss das die mich auslachen oder so...Meinst du, dass sie was von dir wollen? Oder willst du was von ihnen?
Tja, schwierige Situation, wenn du kein Selbstbewusstsein hast.
Wie wäre es denn, wenn du dich mal bei irgendwas absolut dämlich anstellst? Geräteeinstellung oder so. Und dann hilflos und bittend zu ihm schaust. Dürfte ja kein Problem sein, wenn er ständig in deiner Nähe ist. Überleg mal, ob es da etwas geben könnte, bei dem er dir mal helfen könnte. Und dann hast du ihn auch einen Moment für dich. ;)
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema