Zum Inhalt springen

kein lächeln zurück erhalten...

27 Antworten1'849 AufrufeGestartet von puschelina ·

puschelinaThemenstart
Hallo zusammen

ich habe ein kleines problem, eigentlich nicht direkt ein beziehungsproblem sondern, dass ich einfach nie lust auf eine beziehung habe, ich musste seit juli drei jungs richtig enttäuschen, weil kurz bevor es immer mehr wurde und auf eine beziehung heraus lief, hatte ich plötzlich keine lust mehr auf den typen und musste ihn enttäuschen, an was kann das liegen?

Vermutlich hattest Du zu wenig Gefühle für die Jungs oder Du hast eventuell Angst vor einer festen Bindung.

Ich denke aber eher, die Gefühle haben nicht ausgereicht.

Wenn Du den richtigen Mann kennengelernt hast, dann wird diese "Unlust" schlagartig verschwinden.

hallo ich hoffe das ihr mr (natürlich nicht ganz) helfen könnt oder es zumminsdest versuchen, damit meine endscheidung etwas leichter fällt also; da gibt es dieses fitnessstudio wo ich 4 mal die woche hingehe,da hat es ein typ ich kenn seinen namen nicht, der sieht gut aus, ist natrülich sehr heiss und sexy braun gebrannt schöne musklen ect. er lächelt mich immer an (aber mehr so spitz) und so aber treotzdem sehr nett und habe keine ahnug was ich davon halten soll, dann gibt es noch den anderen der ist ganz anders, nicht gerade der knüller für alle frauen aber mir gefällt er, er hat ebe das gewisse etwas, hat einen super körper und er schaut mich ständig an aber eher distanzieret, jetzt weiss ich nicht zu wem ich von beiden (ich bin nicht eine frau, wo männer sich getrauen anzusprechen) ich übernehme dann das oft^^, ansprechen soll..könnt ihr mir helfen?

liebe grüsse puuuschelina

Sorry, aber den Thread finde ich total sinnlos.

1. Bist Du mit keinem von beiden zusammen und kannst deswegen auch beide kennen lernen

2. Kennst Du beide nicht, es geht also nur um äußerlichkeiten, nach denen man nicht urteilen kann- schon gar nicht wir als Leser.

aiaiaiai

Schwer schwer schwer, zu wem fühlst du dir mer angezogen??

Und hast du schon mal mit denen gesprochen??

Und was ist interessanter??? Was braucht jeder Mensch?? Was du schon geschrieben hast, das gewisse etwas!!!!

Ich weiss aber nich voraus du aus bist.....

Ist doch ganz leicht,

rede mit beiden, dann entscheide dich.

Wohlmöglich für den dritten....lach.....

Du kannst nicht in die Zukunft sehen und wissen was richtig ist.

Also erfahre es mit einigen Gesprächen...

Gruß

Wolfskin

bearbeitet #7
naja da hast du auch recht :P ich werd schauen wie ich das hinkriege^^

das ist ja das problem, ich find beide eigentlich toll und der eine denke ich ist eher der macho und der andere der schüchterne, ich werd einafch mal mit beiden reden, hab bisher nur den einen (macho) zugelächelt und beim anderen hab ichs versucht aber er hat gedacht ich lache ihn aus und hat dan böse weggeschaut'^^

Hallo Puschelina

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Er hat mir bewusst gemacht, dass ich wieder einmal ins Fitnesscenter gehen sollte. Ich wär dann der distanzierte Typ mit dem Superbody, der gleichzeitig Spitz schaut. :D

Im Ernst. Wenn Du einen Mann suchst - lern ihn kennen. Dein Posting klingt wie die Frage "Welche Cola soll ich denn nehmen? A oder B?"

Sorry, aber das musste ich echt loswerden. :D

IRatlos

hallöchen

also hab da schon einmal einen beitrag geschrieben wen von beiden ich ansprechen soll und so, jetzt hab ich mich für den schüchternen endschieden und ich weiss das er interesse hat aber ich wusste nicht das sein freund das auch hat und jetzt ist der zu mir gekommen, wit konnten zwar gut reden und so aber jetzt kann ich ja nicht mehr zu dem anderen gehen, weil der denkt das ich interesse an seinem freund hab und nicht an ihm...wie soll ich das denn jetzt machen? dem einen sagen, du hab kein intresse aber dein freund gefällt mir besser? bitte gebt mir gute tipps!

Ich würde mir mal klar darüber werden, wen von den beiden du denn wirklich willst...

Du hast dich für den Schüchteren entschieden.. Wieso willst du denn jetzt deine Meinung ändern? Weil der andere dir besser gefällt?

darf ich fragen wie alt du bist ?

wir können dir doch jetzt nicht sagen zu wem du gehn sollst und was du zu tun hast. du musst selber herausfinden wer dir wirklich mehr gefällt ! und auf diesen jungen konzentrierst du dich dann..

aber nach so einem listensystem zu gehen und zu sagen "also wenn der mich anspricht, scheisse ich auf den anderen, aber wenn dieser mich anschreibt, scheiss ich auch auf den anderen !" ist total scheisse und auch nicht fair gegenüber dem jungen, der dich vielleicht wirklich sehr mag und dich nicht einfach so auswechseln würde.

werd dir klar darüber was du willst. und wenn du das weisst, kanns losgehn !

nei das habt ihr falsch verstanden; da gab es den ''macho'' und den ''schüchternen'' aber dann hat mir der schüchterne besser gefallen und wollte ihn ansprechen, doch dann anstatt das ich die gelegenheit hatte ihn anzusprechen kam sein kollege (nicht der macho ein ganz anderer) bei dem hatte ich überhaupt kein intersse versteht ihr jetzt was ich meine? ich weiss jetzt nicht wie ich dem klar machen soll das ich an seinem kollegen den schüchternen interessiert bin und nicht an ihm...aber der schüchterne denkt jetzt wahrscheinlich das ich kein interesse mehr hätte..ach und ich bin 17 wieso? das hat doch nichts damit zu tun?

achso, verstehe ! jetzt blicke ich durch.

ich hatte es anders verstanden, darum hat für mich dein alter schon eine rolle gespielt, weil man ja erst ab einem gewissen alter wirklich weiss, was zuneingung und liebe bedeutet, zumindest im bezug auf mann und frau. aber ich habe es falsch verstanden, also nehme ich das zurück :)

warum sollte denn "der schüchterne" denken du hättest kein interesse mehr ? solange du seinem kollegen nicht gesagt hast, dass du auf ihn stehst bzw interesse hast, sollte dein favourit doch nichts zu bedenken haben.

für mich ist die lösung ganz easy: du sprichst den schüchternen an und sagst ihm, was du von ihm hälst :) und seinen kollegen lässt du abblitzen.

haha kein problem, manchmal hab ich auch nicht gerade die stärke mich richtig auszudrücken damit andere es verstehen können :DD

es ist nur so, normalerweise bei mir, wenn ich möchte das einer mich anspricht und dann eine andere das schon getan hab, dann vergess ichs, weil ich denke das ich schon verloren hab (ich weiss schlechte einstellung). aber der schüchterne, wenn ich ihn versuche anzulächeln dann schaut er immer schnell weg aber ich weiss das er mich oft an sieht...und ich kann nicht während der ander der mich angesprochen hat zu ihm gehen, hei ich bin blablabla und wie heisst du? er spricht zu dem französisch ich kann französisch aber nur wegen der schule und sobald ich mit leuten reden muss stottere ich und vergesse die einfachsten sätze^^

haha kein problem, manchmal hab ich auch nicht gerade die stärke mich richtig auszudrücken damit andere es verstehen können :D
Gut, dass Du wenigstens das einsiehst.... :klatsch:

ich habe ein kleines problem, eigentlich nicht direkt ein beziehungsproblem sondern, dass ich einfach nie lust auf eine beziehung habe
Finde ich super. Dann melde Dich doch hier einfach wieder, wenn Du ein Beziehungsproblem hast.

es ist nur so, normalerweise bei mir, wenn ich möchte das einer mich anspricht und dann eine andere das schon getan hab, dann vergess ichs, weil ich denke das ich schon verloren hab (ich weiss schlechte einstellung).
ich verstehe den zusammenhang nicht ganz. auch wenn der schüchterne und der typ der dich jetzt angesprochen hat freunde sind, hat das doch nichts mit dem schüchternen direkt zu tun.. vielleicht weiss er nichtmal, dass sein kumpel auch was von dir will.. ich denke da solltest du einfach drüberweg sehen. und wenn du schon selbst sagst, dass das eine schlechte einstellung ist, dann änder sie :) das kriegst du hin

aber der schüchterne, wenn ich ihn versuche anzulächeln dann schaut er immer schnell weg aber ich weiss das er mich oft an sieht...
ich denke das macht er weil er sich vielleicht schämt ! du sagst ja er ist schüchtern, dann ist es ihm bestimmt unangenehm dich so direkt anzusehen ! :)

und ich kann nicht während der ander der mich angesprochen hat zu ihm gehen, hei ich bin blablabla und wie heisst du?
dann sprich ihn doch einfach an, wenn der andere NICHT dabei ist ! :) nur, weil sein kumpel was von dir will sollte das kein hindernis für euch sein ! du weisst, wen du möchtest und der bekommt dich dann auch, so einfach läuft das. oder guck, ob er facebook hat und schreib ihn da an, falls du dich nicht traust.. ich denke, du bist selber etwas schüchtern und magst ihn nicht so direkt ansprechen, oder :) ist ja auch nicht so leicht..

er spricht zu dem französisch ich kann französisch aber nur wegen der schule und sobald ich mit leuten reden muss stottere ich und vergesse die einfachsten sätze^^
sorry, aber hier verstehe ich den zusammenhang gar nicht ! ist er jetzt franzose oder wie und kann kein deutsch ?!

danke für deine hilfe :D

nein, ich komm aus der schweiz, und da spricht ja ein teil französisch, ein teil schweizerdeutsch, rätoromanisch und italienisch, ich wohne im kanton bern, in biel und da spricht man deutsch und französisch sogenannte bilingue und da gibt es auch deustche und französische schulen und so...aber ich glaube das er deutsch verstehen könnte, er ist also schweizer der französisch spricht ein romande^^

hallo leute

ich hab in den oberen beiträgen gefragt wie ich ihn ansprechen soll oder ob ich es lassen soll oder nicht. jedenfalls, sind seine blicke immer intensiv und dies wiederholt sich oft, soll man als frau nicht zu oft schauen? und naja hab ihn angelächelt aber er hat dann gleich wieder weg geschaut, ist das desinteresse? oder ist er einfach nur schüchtern? er hat mich wirklich bisher immer angeschaut!

ich schätz er ist eher schüchtern.

aber sicher weißt dus wenn du ihn ansprichst. sag einfach "hallo, wie gehts".

es schadet nicht. ;)

das ist doch doof, hallo wie gehts? soll ich mich nicht vorstellen, hei ich bin...und wie wer bist du? und dann bist du schon lange hier und blabla?

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema