Zum Inhalt springen

Wie geht man(n) mit Selbstvorwürfen um?

69 Antworten4'233 AufrufeGestartet von Jack78 ·

Nein das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht!

Wie soll das gehen wenn man seine Liebe zurück will?

Da würde ja nur draufstehen wie -sie- ist oder das pure Gegenteil!

Ich kann meine Wünsche noch nicht ehrlich beantworten!

Sie beklagte sich oft darüber das ich seltenden Anfang mache!

Wenn ich es eifach nicht wollte, dann hätte ich jetzt

kein Problem aber es kam einfach irgendwie nicht dazu. Wenn wir ausschlafen

konnten, schlief sie immer viel länger als ich, also stand ich auf und wartete bis

sie erwachte und ging dann oft wieder zu ihr ins Bett zum kuscheln.

Und dann wollte sie meistens aufstehen!

Dazu noch ein Fehler von mir: Am Anfang blieb ich immer bei ihr im Bett, meistens konnte ich dann auch wieder einschlafen und somit erwachten wir

zusammen. Aber als wir in das Haus umzogen, und ich eben früher erwachte,

hatte ich immer etwas zu tun. Ich hätte eben einfach es ab und zu mal so machen müssen wie früher!
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Sex-Problem scheint Teil eines generellen Kommunikations-Problems zu sein.

Wie soll das gehen wenn man seine Liebe zurück will? Da würde ja nur draufstehen wie -sie- ist oder das pure Gegenteil!
Ja eben, dann wäre das doch endlich mal Schritt aus Deinem Jammertal.

Sie kann es ja gar nicht sein, weil sie weg ist und Dich nicht mehr will. Vielleicht jemand der so ist wie sie, vielleicht auch nicht. Aber Du würdest Dir selber einen Schritt näher kommen.

Und Du willst sie wiederhaben. Redest Du überhaupt noch mit ihr? Oder sie mit Dir?

Und @medeor: Ein Kommunikationsproblem scheint ja sowieso vorhanden gewesen zu sein, aber was Jack damit wahrscheinlich sagen will, ist dass er nicht gehandelt hat. Er ist Frühaufsteher, sie nicht. Und nur, wenn er sich wieder zur schlafenden Freundin dazugelegt hat, war überhaupt eine Chance, dass es zum Sex gekommen ist. Jack sucht krampfhaft Beweise für seine "Schuld".

bearbeitet #64
Da sie mir oft anrief um irgend welchen Schei.. zu fragen.

Habe ich ihr ein Kontaktverbot verhängt.

Ich kann das gut verstehen wenn ihr von mir den Eindruck bekommt das

ich die grösste Jammertasche bin die je in diesem Forum geschrieben hat.

Aber wenn ihr alle nur einmal mit ihr sprechen würdet, dann würdet ihr

mich verstehen!

Und die Chance des Lebens versaut zu haben, das muss man erst verkraften

können!!

Und die Chance des Lebens versaut zu haben, das muss man erst verkraften können!!
Die Chance des Lebens erpresst einem nicht mit der Drohung eines Seitensprungs weil man nicht tut was sie will (nämlich auf Knopfdruck bereit für Sex zu sein)

Da sie mir oft anrief um irgend welchen Schei.. zu fragen.
wohnt ihr denn jetzt nicht mehr zusammen?

Sie wohnt jetzt noch bis ende März in meinem Haus.

Ich bin für diese Zeit ausgezogen, weil ich hoffte dass sie sich

das ganze nochmals überlege!

Da habe ich anscheinend auch wieder super gehandelt!!!!

Ich wollte sie anfangs aus dem Haus werfen, mit Frist natürlich.

Aber mit ihrem Gejammer und fürchterlichem Weinen hatte sie mich

im Sack!

Und da kam noch dazu das ich kaum in diesem Haus sein konnte, das Haus

und ihre Sachen erdrückten mich!

Naja, wenn du Glück hast, zieht ihr neuer Freund die richtigen Schlüsse daraus, wenn sie erzählt, dass DU aus deinem Haus ausziehst und beendet das ganz schnell...

Wäre doch super, dann merkt sie, dass es doch eigentlich viel besser war, als man noch jemanden durch heulen und jammern dazu bringen konnte, die Garage aufzuräumen. Viel einfacher als es selbst zu tun, man macht sich nicht einmal die Hände dreckig.

Dann will sie dich bestimmt zurück, nur DANN räum auch sofort die Garage auf, mach im Bett nur noch das worauf sie steht, überhaupt: Tu einfach alles was sie sagt.

Nicht, dass sie dich sonst wieder verlässt, weil du mal vergisst den Müll runter zu bringen.

Was absolut verständlich wäre, sowas geht ja auch nicht.

;)

Aber wenn ihr alle nur einmal mit ihr sprechen würdet, dann würdet ihr mich verstehen!
wieso? was denkst du denn was sie uns sagen würde?

Dann würde sie euch einiges über mich erzählen! Und genau so

dass ihr denkt: Ok dieser Kerl hat es wirklich verbockt!

und was wäre das? was glaubst du denn verbockt zu haben? niemand ist fehlerfrei ...aber es gibt natürlich immer dinge an denen man arbeiten kann!

was würdest du denn im nachhinein anders machen? (aber dinge die dich jetzt selbst an dir auch stören ...nichts was du nur für sie ändern würdest)

Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema