Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 311 von 1'444
etwas Besondereshallo zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Kommen wir mal zur Kurzfassung der Geschichte. Es fing alles vor fast 5 Jahren an, als ich durch Freundesfreunde ein sehr hübsches Mädchen kennenlernte.…3Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie mich wegen meiner stimme hassen?Ich habe meinen Schwarm gefragt ob sie mich mag und ob sie sich eine Freundschsft vorstellen kann. dann hat sie gesagt sie möge mich nicht und meine Stimme nerve sie. Und so wie sie das gesagt hat,…3Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Fehler oder nicht? - Bin ich zu naiv?Da meine Freude zu parteiisch sind und nur noch auf das Mädchen schimpfen, brauch ich mal Hilfe von außen. Sie ist 15, Ich bin 16. Sie vertraut mir und ich musste ihr versprechen, dass ich mit…2Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Das Ding mit dem Ex Partner zurückgewinnen wird nie funktionierenBin ein völliges Newbe hier und hoffe doch stark auf eure Unterstützung. Zu meiner Vorgeschichte wäre zu sagen das ich mit meiner ex 1 1/2 Jahre zusammen war. Wir haben uns sehr geliebt teilweise zu…18Antworten4'460AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich will?!Hallo ihr lieben!!!(sorry für den langen brief) ich bin am verzweifeln ich weiss nicht was ich will??? sowas hatte ich noch nie!!! ich hatte einein freund mit dem war ich fast 2jahre zusammen und ich…5Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Kurze Zusammenfassung: Ich weiss, dass ich sehr starke Gefühle für ihn habe und ich weiss, dass ich nicht von ihm los komme wenn es so weiter geht und wenn ich nichts tue, geht es genau so weiter. Er…9Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
ständiges HerzklopfenIch habe ständig Herzklopfen, wenn er mir schreibt oder mich anruft, was nicht sehr oft vorkommt, aber ich zittere dann am ganzen Körper, falls er etwas gemeines schreibt oder sagt. Was kann ich tun,…1Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktsperre begonnen aber er schreibt wegen Haus, Auszug etc?Hallo liebe Leute, bitte entschuldigt wenn ich ein bereits wahrscheinlich zigmal gestellte Frage habe aber ich bin gerade total verzweifelt und hoffe auf Objektive Meinungen: Mein Mann hat mich vor…233Antworten13'873AufrufeLetzter Beitrag
Ausweg?!hallo, ich hätte zuerst wirklich nie damit gerechnet dass ich mal auf so eine Seite zugreifen müsste, aber ich finde einfach keine andere Lösung mehr. Es geht um eine Freundin, die ich nach langen…3Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
ich bin verwirrt...kenne ihn schon seit august 2010... und ich muss echt sagen, dass ich über beide ohren in ihn verliebt bin! mein gefühl sagt, dass ich ihm auch nicht egal bin aber bin mir selber halt unsicher weil…0Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
Wie finde ich heraus ob sie mich mag?Hey zusammen:) Ich bin jetzt schon lange in ein Mädchen verliebt. Ich hatte die hoffnungen schon aufgegeben das sie jemals meine Freundin sein wird. Doch auf ner Party kam sie dann auf mich zu und…7Antworten8'288AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in sehr gute Freundin, Abfuhr per studivzHallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich mich eigentlich schon "entliebt" habe und eher Rat brauch, was den Erhalt einer (ehemaligen?) Freundschaft betrifft. Es war so,…1Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
am valentinstag schluss-aus?Liebe Leute, ich bin ganz neu hier, habe 1-2 Einträge gelesen und würde gerne selber fragen... also..im September 2010 habe ich den Sohn von einer Bekannten kennengelernt und er hat mir unglaublich…2Antworten2'553AufrufeLetzter Beitrag
UnentschlossenHallo, mein Problem ist folgendes: ich habe mich doch etwas in eine Kommilitonin verschossen und weiß nun allerdings im Vorfeld so überhaupt nicht, woran ich bin. Ich kenne sie eher flüchtig -…6Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Warum noch leben, wenn die grosse Liebee einem verlassen hat?hi zusammen Ich bin 15 Jahre alt und hatte eine 16 jährige Freundin. Wir waren glücklich und wir unternahmen viel miteinander. Doch ende letzten November machte sie schluss. Sie lies sich nichts…1Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
1. Date nach TrennungHallo zusammen, ich bin schon seit längerem stiller leser hier und würde einfach mal gern wissen was ihr zu der ganzen geschichte sagt. Ich versuche mich kurz zu fassen, auch wenn ich nicht glaube,…8Antworten2'254AufrufeLetzter Beitrag
hilfe bitte!!!Hallo liebe Mitleser! ich hoffe ihr könnt mir irgendwie wieterhelfen ich bin seit ca. 8 monaten mit meinem freund zusammen!eig ganz glücklich doch in letzter zeit haben des öftern streit wegen…3Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich noch machen mit ihm?ich bin schon seit einen halben jahr mit meinen freund unglücklich, zusammen bin ich mit ihm jetzt 2 jahre und 6 monate aber ich weiss nicht mehr was ich mit ihm machen soll oder mit ihm umgehen soll…5Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Was soll der Mist? Komische Gedanken!Hallo, wie einige mitbekommen haben, hatte ich eine schwere Trennung hinter mir. Soweit alles gut überstanden und ich lebe wieder. Ich habe vor einen Monat eine alte Bekannte wiedergefunden. Ich…0Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät nachgedacht :(Liebe Forenmitglieder, kurz zur Vorgeschichte: Ich (weiblich) habe borderline-ähnliche Schwierigkeiten in meiner Beziehung und meinen Partner über 1 Jahr lang mit meinem Verhalten sehr verletzt.…0Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?