Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 307 von 1'444

Kuss und schluss?!hey, also ich brauch jetzt mal wirklich ganz dringend eure Hilfe... also nur mal kurz zu mir, bin 14, hatte noch nie einen Freund so also alles find damit an das für so einen Wettbewerb die…Spanien·2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in sie...obwohl wies ausschaut sie ihren ex noch will :-/Hallo mal alle zusammen! Also..hm...wo fang ich mal an.... Also begonnen hat damals alles beim weg gehen...im Dezember herum...dort passierte es schon das sie mich öfters ansah....darauf hin wollte…marcdise·4Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Mit Mädchen zusammen kommenHallo Leute, meine Klasse ist zu einer neuen Schule gewechselt. Dort haben meine Klassenkameraden und ich (15) auch schon neue Freunde gefunden mit denen wir uns jede Pause treffen und uns auch gut…Michael95·2Antworten3'353AufrufeLetzter Beitrag
Sie wohnt noch bei mir hat aber einen anderenHallo, vor ca 3 Wochen hat mir meine Partnerin mit der ich fast 4 Jahre zusammen war per sms mitgeteilt das sie mich verlässt. Sie hatte vorher so etwas schon öfter zu mir gesagt doch ich wollte es…Kronkorken·2Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Dinge die man nicht ändern kann......und trotzdem traurig machenHallo miteinander, nachdem ich mir hier so einige Postings durchgelesen habe und feststelle, dass es doch vielen ähnlich wie mir geht möchte ich nun meine eigene Geschichte erzählen - einerseits um…Goodday2011·10Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
kann man sich trotz abfuhr noch hoffnungen machen?Hallo, ich habe vor ca. nem halben Jahr einen Jungen kennengelernt (Disco) und bin danach auch mit ihm nach Hause gegangen (war ganz schön betrunken, aber außer kuscheln lief da nix, mache sowas…melissa25·2Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Der grösste Fehler meines Lebenshallo zusammen... Bei mir herrscht momentan chaos an allen ecken und enden... (sorry das ich nicht auf gross und klein schreibung achte, aber dafür hab ich zur zeit echt keinen nerv) ich kann nur mir…darktears·25Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
Gedankengefangen!!!Hallo, es sind jetzt wohl 4 jahre her als ich zuletzt hier geschrieben hab. Dachte es wird nie wieder passieren, doch ich hab mich mehr als getäuscht. Vor 3 Jahren viel mir beim Arbeiten immer wieder…Bernd30·29Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich nach 6.5 Jahren verlassen..ich bin am Boden zerstört..Hallo zusammen Also ich bin so sehr verzweifelt, weiss einfach nicht mehr weiter..aus diesem Grund habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Mein Freund, also jetzt Ex, hat mit mir nach 6.5 Jahren…CarinaZ·58Antworten5'279AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex der NarzistVor vierzehn Jahren lernte ich ihn kennen,er war meine große Liebe.Noch nie habe ich so viel für jemanden emfunden.Wir sind auch bald zusammen gezogen,trotz meiner zwei Kinder.Jetzt weiß ich das es…xitta·6Antworten2'612AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger und sitzengelassen....Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine geschichte erzählen und euch nach eurer meinung fragen. also: ich habe eine woche vor Silvester erfahren, dass ich Schwanger bin. ich war derzeit in Koblenz…netti1805·34Antworten3'804AufrufeLetzter Beitrag
bräuchte euren rat...hii ihr lieben, ich habe mich die letzten 2 wochen mehrmals mit nem jungen getroffen. waren oft abends weg und haben gequatscht, schien ganz gut zu laufen. klar gab es ab und an mal diese peinlichen…hopelessinlove·5Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen mann der zu mir nicht passtich habe mich in einen mann verliebt der zu mir überhaupt nicht passt und schaffe nicht mit ihm schluss zu machen. wir haben uns vier mal am we getroffen, am montag danach fühle ich mich glücklich,…essentiElle·32Antworten6'624AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mir zu spät gesagt, dass er vergeben ist - jetzt ist es schon passiert.Liebes Liebeskummer-forum, ich brauche dringend einen guten Rat. - Ich weiß, hier steht sehr viel, aber ich bitte euch trotzdem mir zu helfen! Ich bin vollkommen durcheinander. In letzter Zeit ging…Joki·2Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Will sie oder nicht ?Ich bin total Verwirrt. Ich fang mal so an..Vor c.a 5 montaten habe ich ein mädchen (16) im internet kennengelerntund habe mich auch in sie Verliebt.Sie ist wirklich sehr hübsch intelligent sie hat…MCO123·8Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
Ein Traum ist kein Versprechen...Hallo an alle... Es ist nun 4 Wochen her, dass mich meine Frau verlassen hat. Jetzt nach den Wochen habe ich endlich die Energie und einen einigermaßen klaren Kopf um mich hier im Forum zu melden...…Der_Letzte_Kuss·1Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe Die Mich noch liebt abstand will und schluss gemacht hathab ich noch eine chance? ich hoffe auf diesen wege etwas mut und kraft zu schöpfen indem ich euch meine geschichte einmal schilder,vieleicht weis jemand einen rat was ich tun soll also alles fing an…Andy19850·48Antworten8'994AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie vergessen oder ihr meine Gefühle gestehenHallo zusammen Habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen über ein Kollegen in der disco kennen gelernt. Danach haben wir uns oft sms geschriben und uns auch scho ein paar mal verabredet. Bei unsern Dates…Lil`A·2Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - noch Chance? - wie bekomme ich ihn zurück?hey! ich habe lange gezögert bis ich mir eingestanden habe: "Ich brauche Hilfe von euch!". also hier ist meine Geschichte.... Im Sommer vor zwei Jahren verliebte ich mich in V. und er in mich. Wir…jjane·63Antworten7'873AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt er liebt mich, kann aber keine feste Beziehung mit mir eingehen.Vor vier Monaten habe ich auf einer Party über gemeinsame Bekannte einen Mann (27) kennen gelernt. Wir küssten uns noch in derselben Nacht, gingen aber getrennt nach Hause. Bereits am nächsten Tag…Tara24·8Antworten3'212AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?