Große Liebe Die Mich noch liebt abstand will und schluss gemacht hat
48 Antworten8'995 AufrufeGestartet von Andy19850 ·
ich wollte damit nur sagen das man mit streit oder ins alte muster verfallen sicher einen schritt zurück macht
ja klar geht es darum was sie fühlt,und sie liebt mich ja noch und denkt an mich
ja klar geht es darum was sie fühlt,und sie liebt mich ja noch und denkt an mich
und sie liebt mich ja noch und denkt an michFakt ist dennoch, dass sie im Moment nicht mit dir zusammen sein möchte. Vielleicht merkt sie auch im Laufe der Zeit, dass die Liebe eher auf Gewohnheit und Freundschaft basiert.
Auch für Denjenigen der verlässt ist es nicht immer ganz einfach sich gleich vollständig von der Person zu lösen die man mal geliebt hat, oftmals als Mensch immer noch zu schätzen weiss und mit der man in den vergangenen Monaten oder Jahren, viel Zeit verbracht hat.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber denke immer dran, dass es positiv ausgehen kann, aber nicht muss ...also versteife dich nicht zu sehr auf diese Person und ihre Antwort ...leb dein Leben weiter und gucke wohin dein Weg dich führt.
Ich stimme sunshine_girl absolut zu :)
ja ich stimme dir zu Sunshine Girl ,aber man kann nicht alle in eine schublade stecken,du kennst sie ja nicht , du weist nicht wie sie ist und was fürn typ u.s.w deswegen kann man so pauschal nix sagen ,frauen sind unerschiedlich
und ich weis einfach das sie wieder zurückkommt ,sie zeigt es mir oft das es nicht nur ist wegen mir als person u.s.w ! wieso sollte sie sowas nur dahersagen ,man sagt sowas nicht einfach nur so und macht dem anderen nur noch mehr hoffnungen wenn sie selber weis das sie es nicht mehr will das wäre doch verarschen
und davon hätte sie rein garnix sie würde mich verletzen und mich so oder so als person verlieren ! so sehe ich das
zudem hat sie immer wieder meine sätze gestützt wenn ich von einen neuanfang geredet habe und sie sagt ja es wird einen neuanfang geben aber sie brauch abstand ,nur sie kann keine garantie geben ,weil ob es jetzt gut läuft bis man wieder zusammenkommt weis keiner weil man schnell wieder in alte muster fallen könnte und das schädlich wäre
deswegen warte ich ab,das wird wieder
und ich weis einfach das sie wieder zurückkommt ,sie zeigt es mir oft das es nicht nur ist wegen mir als person u.s.w ! wieso sollte sie sowas nur dahersagen ,man sagt sowas nicht einfach nur so und macht dem anderen nur noch mehr hoffnungen wenn sie selber weis das sie es nicht mehr will das wäre doch verarschen
und davon hätte sie rein garnix sie würde mich verletzen und mich so oder so als person verlieren ! so sehe ich das
zudem hat sie immer wieder meine sätze gestützt wenn ich von einen neuanfang geredet habe und sie sagt ja es wird einen neuanfang geben aber sie brauch abstand ,nur sie kann keine garantie geben ,weil ob es jetzt gut läuft bis man wieder zusammenkommt weis keiner weil man schnell wieder in alte muster fallen könnte und das schädlich wäre
deswegen warte ich ab,das wird wieder
und ich weis einfach das sie wieder zurückkommtNa wenn du diese Gewissheit hast, dann frag ich mich ganz ehrllich, warum du diesen Thread eröffnet hast?
Gib ihr halt die Zeit die sie braucht und warte bis sie wieder bereit ist einen Neuanfang mit dir zu starten.
ich weis ja du hast recht ,habe den tread aufgemacht um mal zu wissen was genau der satz abstand zu den gefühlen bedeutet
das wurde mir ja beantwortet
das wurde mir ja beantwortet
Also ich kann nur von mir selber ausgehen, ich liebe ihn von ganzen Herzen, aber dieser ständige Stress u dieses ganz drum-herum-ich brauche auch Abstand u d.h., dass ich ihn trotzdem liebe aber so wie es war nicht weitermachen will u in meinem Leben einige Dinge in Ordnung bringen muss um zu sehen was dann wird.
@andy
ich kann mir vorstellen wies dir gerade geht da ich leider momentan auch iwie in so einer ähnlichen situation bin.
nur das ich damit angefangen habe das es vielleicht besser wäre getrennte wege zu gehn das sie sich voll und ganz auf sich konzentrieren kann...
aber das tut hier ja nix zur sache
ich finde es sehr gut das du sagst das du warten willst, aber ich finde auch das wenn man seine schmerzengrenze erreicht hat was ändern muss...
lass ihr die zeit einfach die sie für ihren abstand brauch aber sobald du mekrst das du iwie nicht mehr mit der situation klar kommst solltest du deinetwillen für dich entscheiden das du nicht mehr wieter warten möchstest..
ich weiß das es hart is weil du sie ja liebst und mit ihr dein leben teilen willst, aber ich habe was gutes gesgat bekommen "ich kann nicht verlangen das du die ganze zeit auf mich wartest" und das fand ich wrklich sehr gut...
ich drücke dir die dauemn und würd mich freuen wenn du dich auf jeden fall noch mal meldest...
LG
ich kann mir vorstellen wies dir gerade geht da ich leider momentan auch iwie in so einer ähnlichen situation bin.
nur das ich damit angefangen habe das es vielleicht besser wäre getrennte wege zu gehn das sie sich voll und ganz auf sich konzentrieren kann...
aber das tut hier ja nix zur sache
ich finde es sehr gut das du sagst das du warten willst, aber ich finde auch das wenn man seine schmerzengrenze erreicht hat was ändern muss...
lass ihr die zeit einfach die sie für ihren abstand brauch aber sobald du mekrst das du iwie nicht mehr mit der situation klar kommst solltest du deinetwillen für dich entscheiden das du nicht mehr wieter warten möchstest..
ich weiß das es hart is weil du sie ja liebst und mit ihr dein leben teilen willst, aber ich habe was gutes gesgat bekommen "ich kann nicht verlangen das du die ganze zeit auf mich wartest" und das fand ich wrklich sehr gut...
ich drücke dir die dauemn und würd mich freuen wenn du dich auf jeden fall noch mal meldest...
LG
starrily
ich hab jetzt nicht die Antworten gelesen, nur die Eingangsfrage:
Was bedeutet es: Abstand zu den Gefühlen zu nehmen ?
Meine Antwort: Negativ.
wenn jemand so eine Antwort gibt, dann lässt er sich alle Optionen frei, die man sowohl so als auch so beantworten kann.......für mich als eher negativ geprägter Mensch ist diese Antwort einfach negativ zu bewerten...aber in Rätseln......also hängt man in der Luft----oder Wischi-Waschi-Antwort...........kann alles bedeuten
Was bedeutet es: Abstand zu den Gefühlen zu nehmen ?
Meine Antwort: Negativ.
wenn jemand so eine Antwort gibt, dann lässt er sich alle Optionen frei, die man sowohl so als auch so beantworten kann.......für mich als eher negativ geprägter Mensch ist diese Antwort einfach negativ zu bewerten...aber in Rätseln......also hängt man in der Luft----oder Wischi-Waschi-Antwort...........kann alles bedeuten
Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema