Zum Inhalt springen

Große Liebe Die Mich noch liebt abstand will und schluss gemacht hat

48 Antworten8'995 AufrufeGestartet von Andy19850 ·

Andy19850Themenstart
bearbeitet #1
hab ich noch eine chance?

ich hoffe auf diesen wege etwas mut und kraft zu schöpfen indem ich euch meine geschichte einmal schilder ,vieleicht weis jemand einen rat was ich tun soll

also alles fing an das ich meine freundin über internet kennengerlernt habe,von der ersten sekunde an war es eine harmonie sie hat es mir sofort angetan,wir sind nach intensiven kontakt dann nach knapp 1 monat zusammengekommen,alles war so wundervoll mit ihr ,sie sagte mir des öfteren ich sei alles für sie der tollste und liebste und das wichtigste was sie im leben hat und sie liebt mich über alles , wir waren bis gestern 5monate zusammen

wir hatten des öfteren blöde sinnlose diskusionen über icq aber wenn wir uns real gesehen haben gab es nie streit einfach nie das blöde internet ist dran schuld das es immer wieder diskusionen gab,sie hat immer alles gegeben für diese beziehung und ich genauso ich habe alles erdenkliche getan um sie glücklich zu machen ich habe sie auf händen getragen ,kein kerl zuvor hat sie jemals so gut behandelt und sie schätzt es auch bis heute an mir ,

gut sie hat selber eine reihe von problemen eine esstörung und muss ihre zukunft auf die reihe bekommen ,ich habe ihr immer dabei geholfen

vor 2 wochen ist mir das alles dann zuviel geworden und über icq bin ich etwas lauter geworden und dann viel das wort leck mich von meiner seite aus ! dann wollte sie erstmal das ich sie in ruhe lasse und mich entschuldige und auf abstand gehen ,nach ein paar stunden habe ich mich entschuldigt als sich die gemüter wieder beruhigt haben ,sie sagte okay akzeptiert wir schauen nach vorne und schaffen das sie würde sowieso immer um mich kämpfen und wäre auch eine frau die nicht aufgeben würde und sogar vor meiner tür stehen würde auch wenn ich die tür nicht öffne

ich sagte schatz es tut mir leid ich werde alles dran geben nie wieder sowas zu sagen und alle deine wünsche nun ernst nehmen ich hab nun begriffen das ich was tun muss und an mir arbeiten muss damit wir keine diskusionen mehr haben und ich ruhiger bleibe

danach ist nie wieder was vorgefallen in der 1 woche ,bis heute habe ich alles was ich versprochen habe gehalten,sie hat auch gesagt es ist schön was ich geändert habe und sie findet das klasse und erkennt das

gut 1 woche später war ich 3 tage bei ihr alles war wundervoll ,sie hat gesagt sie sei über alles glücklich das waren 3 wunderschöne tage

und sie liebt mich über alles und ist so glücklich

sie sagte auch sehr oft alles ist in ordnung wir schauen nach vone haken sie sache ab die

gewesen ist, ich fragte 10mal an den 3 tagen schatz ist denn wirklich alles ok sie antwortete ja wirklich ganz sicher es ist alles wieder ok! denk nicht mehr daran wir schaffen das

3 tage später aus dem nichts schrieb sie mich an und es kam wieder zu einer diskusion

dann habe ich sie gebeten lieber zu telefonieren ich bin ruhig geblieben und sachlich habe ihr zugehört alles

gut dann plötzlich fing sie an zu erzählen das sie nachts nicht schlafen konnte sie sehr viel nachgedacht hat,und dieses eine mal gab es einen knaxx bei ihr sie kann das nicht vergessen ,sie glaubt es wird nie wieder wech gehen das es aus dem kopf verschwindet,es gb einen knaxx duch die beleidigung und die gefühle sind leicht weniger geworden ,und sie der meihung ist das es alles für sie im *moment zuviel ist* sie möchte einfach im moment nicht mehr weiter diese beziehung so führen ,die gefühle sind leicht weniger geworden durch die beleidigung im zusammenspiel mit den diskusionen weil sie immer ihre probleme hinten angestellt hat und meine bevorzugt hat weil ich ihr das wichtigste sei,und auch bis heute bin ich ihr der wichtigste mensch

aber sie muss einen schlusstich ziehen um erstmal selber ihre probleme zu lösen und sie möchte abstand , ich fragte sie liebst du mich denn noch trotz das die gefühle weniger geworden sind ,sie sagte ja das kann ich sagen das es so ist und das wird auch so bleiben weil gefühle stellen sich nicht ab!

ich sagte ihr ich vermisse dich sie sagte ich vermisse dich auch

aber sie kann einfach im moment nicht ,dann sagte ich bitte überleg dir das noch ,so hammer plötzlich aus dem nix schluss machen ich würde das niemals verstehen ich habe 1 mal einen fehler gemacht ich habe 1 mal gesagt leck mich soll deswegen alles vorbei sein? ich würde das niemals begreifen jeder hat doch eine zweite chance verdient ,sie vertraut mir und liebt mir auch noch 100%

aber sie will im moment einfach nicht mehr

nach einem 3 stündigen gespräch und ihrer überdenkung hat sie gesagt es bleibt dabei im moment will sie einfach nicht mehr so weiter machen

ich soll zusehen meine problem ind en griff zu bekommen und das wäre auch der einzigste weg das es vieleicht wieder was wird ,sie sagte sie wünscht sich im tiefsten herzen das es wieder so wird wie am anfang und sie sagte ich kann dem gefühlekonto damit nur nachschub geben wenn ich jetzt alleine meine probleme löse

sie sagt es tut ihr leid das sie das nicht viel eher gemerkt und erkannt hat das es so nicht weiter geht momentan

für mich ist es sehr hart ich habe keinen halt im moment sie ist meine große liebe und sie hat auch gesagt sie findet es voll schön das ich weiter um sie kämpfe ,weil im tiefen herzen wünscht sie sich das es wieder wird wie am anfang ,

nur sie möchte jetzt erstmal zeit für sich um mit allem im klaren zu kommen ihre probleme angehen

sich eine therapeuten zu suchen ,sie brauch zeit über alles nachzudenken

sie sagte auch sie hat es noch nie erlebt das jemand so ruhig bleibt bei der situation und nicht beleidigen wird um sein selbstwert zu retten weil alle ihre ex kerle waren so ab dem zeitpunkt weil es ja nun so vorliegt das schlus ist und ich dennoch ruhig und gefasst dabei bleibe

sie sagt ich hätte es nicht verdient wenn sie mir keinen funken hoffnung mehr lässt dann sagte

sie es kann irgenwann wieder was werden aber sie will mir keine garantie geben !

macht sie das nur damit ich mich nicht auf dieser garantie ausruhe? was denkt ihr darüber?handelt sie tatsächlich so knallhart damit ich am boden liege und ihr zeige das ich kämpfen kann? wünscht sie sich jemand starken an ihrer seite?

sie sagt ja selber sie findet es schön das ich um sie weiter kämpfe

sie sagt das es für sie niemals einen besseren in ihren leben geben würde ,einen zweiten meiner sorte gibt es für sie nicht mehr

aber sie will mir nicht mehr sagen ich liebe dich obwohl sie es aber tut sie liebt mich

sie schickt mir noch nichtmal mehr kuss smilys über internet

sie blockt völlig ab was das mit den gefühlen zeigen angeht

sie schrieb mich nur noch an und bat um rat bei einem problem mit einem versandhaus

es ist einfach im moment so schwer für mich sie hat selber gesagt hoffnung gibt es noch und sie wünscht sich das es wieder wird wie am anfang aber im moment nicht auf keinen fall

sie hat sogar gesagt sie will mich wiedersehen und fände das sogar sehr schön

ich könnte sogar auch bei ihr übernachten und sie im arm halten weil sie mich auch vermisst

ich hab ihr auch vorab zugesichtert das ich mich auf jeden fall zurückhalte sie nur umarme und auf die wange küsse und weiter nichts dergleichen wie sex oder aufn mund küssen...

sie meinte das wäre machbar

ich verstehe das nicht sie schreibt mich grade an nach dem 1 tag schluss ist an und bittet um rat

sie sagt erst abstand und dann sowas heute ,sie tut mir irgendwo auch damit weh

am ende des gesprächs habe ich ihr gesagt ich denke an dich es kam nichts zurück nur ein sorry von ihr

glaubt ihr sie macht das alles nur weil sie mich nicht ganz verlieren will?also ich meine ganz verlieren als person , das sie deswegen sagt es kann wieder was werden ?

sie hat mir zu 100% zugesichert das das wahr ist es sind keine leeren worte !

aber so wirklich weis ich nicht was ich davon halten soll,ich glaube ihr das auch

weil sie nie lügt !sie ist immer knallhart ehrlich

aber mein herz hat angst das das nur so ist damit ich mich nicht ganz aufgebe das sie deswegen sowas nur sagt um mich auch als normalen kumpel nicht zu verlieren ,weil sie auch sagte das sie alleine schon ohne mich als person sich das garnicht vorstellen kann sie brauch mich in beiderseiten hinsicht

so nun habe ich genug geschrieben

ich hoffe das ein paar erfahrene leute etwas dazu sagen können mir die ehrliche meihung dazu schreiben ,was ich tun soll und wie es ausieht

vielen dank im vorraus p.s sorry das es nicht kürzer geht aber so bleiben wenigsten keine fragen mehr offen ich hab die ganze story verfasst

Andy

66 mal angeschaut und keine einzige antwort? ist euch die geschichte zu kompliziert und zu lang verfasst das deswegen keiner eine rat geben möchte?

Also für mich hört sich das nicht nach grosser Liebe an ! Sicher war es nicht korrekt, was Du ihr an den Kopf geworfen hast, aber soooooooooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Wie ich finde .... Meiner Meinung nach, sind das nur Ausflüchte von Deiner Ex ...

Ich würde sie in Ruhe lassen und mein eigenes Leben leben ...

Alles Gute für Dich !

Grüsse

Festival

also ich würde auch mal auf abstand gehen. kein kontakt . vielleicht merkt sie dann was sie verloren hat.

so kommt es mir vor als würde sie dich nur warm halten wollen , so als reserve.

grüsse

Hallo

Manchmal können eben diese Kleinigkeiten vieles zerstören!

Erlebe ich leider auch gerade, es macht einfach etwas klick und gerade wenn man einiges in der Vergangenheit erlebt hat ist man vorsichtiger als "normal"....Man denkt weiter und sieht ähnlichkeiten zu vergangenen Beziehungen und der Selbstschutz ist dann manchmal einfach größer! Die einzige Chance die du hast, ist wohl sie wirklich in Ruhe zu lassen, aber trotzdem da zu sein wenn sie dich braucht...auf keinen Fall klammern oder bedrängen...

Viel Glück und viel Kraft

bearbeitet #6
sie schreibt mich täglich immer noch an sagt mir sie kann im moment keine gefühle zeigen sie sagt es kann wieder was werden aber es gibt keine garantie weil sie nicht weis ob das wieder schieflaufen kann

sie wünscht mir gute besserung weils mir kacke geht , sie schreibt mich an um mir gute nacht und schöne träume zu wünschen

das kann ich voll nicht verstehen ich sage ihr mir geht es mies und sie wünscht mir schöne träume wo sie weis das ich nichtmal 1stunde die letzten 3 tage geschlafen habe, macht sie das weil sie mich aufbauen will???

@bibinator warmhalten sicherlich nicht sie ist nicht so ein mensch! sie wäre da immer ehrlich

sie ist ja auch knallhart ehrlich und legt immer fakten aufn tisch ,ich hatte viele frauen

aber keine die so wie sie war so direckt und erhrlich

@ladylou was denkst du denn?was sagt sowas das sie sagt das es wieder was werden kann

sie es aber beendet weil sie sich um ihre probleme und ich mich um meine kümmern

soll und dann schaut sie weiter wie es dann ausieht es kann dann nochmal was werden

ich meine sie schreibt mich immer noch jeden tag an morgens mittags abends

wiedersehen will sie mich auch nach einer zeit hat sie gestern noch bestätigt das das

steht! weil sie mich vermisst ,aber im moment will sie sich erstmal um sich kümmern

sie zeigt im moment keinerlei schmerz sie stürzt sich in ihre eigenen sachen

ist das selbstschutz? weil ich hab das gefühl sie will mich mit *süsse träume*

nicht aufbauen sondern es verletzt mich sowas zu lesen,merkt sie das nicht?

will sie wirklich damit erreichen das es mir besser geht? weil sie selber gesagt hat

wenn es mir besser geht dann freut sie sich und es geht ihr auch besser dann

Völlig egal wie sie es ausschmückt, ich sehe es wie die anderen. Sie will Dir nicht noch mehr weh tun und meint Deinen Schmerz auf diese Weise lindern zu können. Damit, dass sie sich immer wieder bei Dir meldet kann sie sich einreden Dir während der Trennungszeit geholfen zu haben und erleichtert damit ihr eigenes Gewissen. Üblicherweise nennt man das Mitleid oder auch schon mal Mitgefühl. Du solltest ihr sagen, dass Dir das nicht gut tut und Du unter den gegebenen Voraussetzungen erst mal keinen Kontakt haben möchtest.

Ich halte es für absolut übertrieben, wegen einer so blöden Aussage gleich den ganzen Menschen in Frage zu stellen, denn nichts anderes tut sie. Streit kommt vor, und das man im Streit mal unschöne Dinge sagt, ebenfalls. Schluss macht man deswegen noch lange nicht. Sie sagt Dir ganz deutlich VIELLEICHT KANN aus uns noch mal was werden.....MUSS aber nicht. So hart das ist, aber geh davon aus, dass ihr nie wieder ein Paar sein werdet und zieh Dich um Deinetwillen zurück um mit ihr abschließen zu können. Für wie direkt Du sie auch immer halten magst, sie betreibt gerade Schadensbegrenzung, nicht mehr und nicht weniger. Sie möchte bestimmt nicht, dass es Dir schlecht geht. Aber Fakt ist nun mal, dass sie mehr als deutlich klar macht, dass sie mit Dir nicht mehr zusammen sein will (in einer Partnerschaft), Freundschaft möchte sie aber gerne halten. Das solltest Du Dir (vorerst) nicht antun.

Sie will ihr Leben alleine regeln, dann soll sie das auch bitte alleine machen und wieder kommen, wenn sie Dir eine klare Ansage machen kann. Sie muss für ihre Entscheidung die Konsequenzen tragen. Und wenn das bedeutet, dass Du Dich erst einmal zurück ziehst, ist es ihr Problem wie sie damit zurecht kommt. Sie denkt in erster Linie an sich, das solltest Du in der jetzigen Situation auch tun.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

motte sie hat aber mehr als 10 mal gesagt das das keine leeren worte sind ! ich hab nämlich genau deine befürchtungen gehabt das sie das nur tut um mich als guten freund nicht zu verlieren und ihr schlechtes gewissen zu beruhigen ,

aber die hat auch nach 10 mal gesagt glaube mir das ,das ist die wahrheit ich sage das nicht nur so ! das ist wirklich so sie tut das nicht aus mitleid oder um ihr gewissen zu beruhigen mir sagen das es wieder was wird !

zum thema freundschaft halten kann ich ganz klar sagen entweder es gibt diese zweite chance

oder ich schließe komplett ab,weil ich kann mit keiner person eine freundschaft führen

die ich so sehr liebe,ich hab das bisher immer so gemacht! knallhart einen haken dran gemacht

ich mach mich doch nicht selber kaputt mit sowas,was hab ich denn als freundin von ihr

wenn ich sie liebe und nicht vergessen kann

B52
Also ich denke auch, es ist das beste du lässt sie in ruhe, und sagst ihr auch klipp und klar (auch wenns schwer fällt) dass sie dich in ruhe lassen soll.

Ich glaube auch nicht, dass sie, so wie du es darstellst, nur wegen dem einen ausspruch schluss gemacht hat, sondern dass da schon noch einige andere dinge sind , die nicht passen. Sie hat probleme und du ja wohl auch:

ich soll zusehen meine problem ind en griff zu bekommen und das wäre auch der einzigste weg das es vieleicht wieder was wird
Daher denke ich solltet ihr euch erstmal jeder um sich selbst kümmern, bevor ihr eine beziehung eingeht..

Viele glück dabei

B.

Verabschiede Dich ganz schnell von dem Gedanken. Sie meint es sicher nicht böse, klar ist auch, dass Du Dich an diesen Strohhalm klammerst. Aber stell Dir doch mal vor, wie Du Dich fühlen würdest, wenn sie Dir sagen würde.....es wird nichts mehr mit uns....nicht nur jetzt nicht, auch später nicht.....

Du leidest und sie will nicht, dass Du noch mehr leidest, aber das würdest Du wenn sie Dir die Wahrheit sagen würde. Und das weiß sie. Auch sie ist nur ein Mensch und möchte niemandem mehr weh tun, als es ihr gerade nötig erscheint.

Und wenn sie Dir noch 50 mal sagt es seien keine leeren Worte.....was bringt das? Sie will ihr Leben alleine regeln ohne eine Beziehung zu Dir. Mach Dir das bitte bewußt, auch wenn es weh tut. So machst Du Dir Hoffnungen, wartest auf etwas, das vielleicht niemals eintreffen wird, während sie andererseits schon mit Dir abgeschlossen hat und ihr Leben ohne Dich weiter lebt. Du bleibst dabei völlig auf der Strecke. Setze Dich mit dem Gedanken auseinander, dass Dein Weg ohne sie weiter geht.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kehrt sie zu Dir zurück, nachdem sie sich Zeit für sich genommen hat. Wie lange soll das denn so gehen? Einen Monat, zwei oder ein Jahr? Sie wird nicht zurück kommen.....

B52 es genau die 3 sachen sachen -->

1. das wort leck mich

2. diskusionen über internet (nie im realen kam nicht 1 mal vor)

3. ihre esstörung und meine probleme wegen arbeit finden

aber aus solchen 3 gründen schluss machen? jede beziehung durchlebt 100mal schlimmere sachen! sowas gehört dazu! aber gleich bei erst besten mal aufzugeben?

Seit wann hat sie Essstörungen und seit wann suchst Du Arbeit?

@motte wieso tut sie das weil sie mir nicht noch mehr weh tun möchte!?!?

ich hatte gestern ein gespräch mit meinem sachbarabeiter beim arbeitsamt und sie wollte den text gern lesen ich habe ihr den text geschickt

sie hat diesen text mit den worten bestätigt

sie sagte *wahre worte

gespärch arbeitsamt :

er sagte:ihre freundin möchte einfach

das sie jetzt aufwachen und was tuen sie kann das im moment so

nicht weiter,sie hat eine art schutz für ihre gefühle und auch die

beziehung aufgebaut und den schritt gemacht weil sie sicher nicht

möchte das noch mehr kaputt geht

die diskusionen zwischen ihnen alleine waren nicht der ausschlag

in jeder beziehung gibt es stress und auch streits

ich rede da aus eigener erfahrung ich bin ja nunmal ein stück älter als sie beide

und ich sage ihne da ist nichts besiegelt zwischen ihnen beiden

ich sagte: ja sie möchte ja wieder das alles wieder wie am anfang wird

er sagte : ja sehen sie also das ist sicher nicht vorbei,nur im moment ist es eben erstmal so,

und jetzt will ihre das sie am boden liegen um aufzuwachen und was zu tun

grade deswegen weil sie sie nicht aufgeben will!sie müssen was für sich tuen !damit zeigen sie es ihr das

damit sie selber ihre probleme in den griff bekommen ,aber das letzte wort

ist da sicher nicht gesagt sie beide werden nochmal wieder zusammenkommen

aber ihre freundin will abstand und sie müssen jetzt zusehen das sie es

auf die reihe kriegen erstmal alleine da raus kommen ,ihre freundin will das

sehen das sie stark sind und das gibt ihr auch die kraft und das führt sie

dann wieder zusammen

dann sagte sie ,ja alles was er sagt stimmt wahre worte

und nichts anderes möchte ich du dich um deine probleme kümmern ich um meine

und dann weiter sehen

B52
ihre esstörung und meine probleme wegen arbeit finden
naja schon alleine nur mit dem "päckchen" ist es sehr sehr schwierig eine harmonische beziehung zu führen...

Weisst du ,kein mensch beendet eine sonst einwandfreie beziehung, weil der andere mal "leck mich" gesagt hat.. es geht dabei um mehr, um respektlosigkeit, auch darum, dass du scheinbar dein leben nicht im griff hast und damit selbst so unzufrieden bist, dass du ab und an mal ausrastest, obd as übers internet oder im RL ist, ist dabei unerheblich, scheinbar fühlst du dich im internet einfach sicherer und selbstbewußter.

Ich gehe auch davon aus, dass sie sich nur nicht traut einen kompletten schlussstrich, ohne kontakt, bei dir durchzuziehen, viellt. hat sie auch angst, dass du damit so gar nicht klar kommst und eventuell ihr gegenüber "ausrastest", in welcher form auch immer.

Ich kann dir auch nur den rat geben, dich ersteinmal um dich und deine probleme zu kümmern, und sie zu lassen...

B.

na hast du aber nen netten sachbearbeiter beim arbeitsamt ;-) Ehrlich!!! Mach was draus, denn was er sagte stimmt 100%ig...

bearbeitet #15
@motte sie hat die esstörungen seid ein paar jahren ,war auch in einer klinik dort hat man ihr sehr geholfen ,nur so ganz ging das nicht wech ,ich hab ihr immer beigestanden und sie wollte sogar ab sommer zu mir ziehen ,weil sie momentan bei ihrem vater wohnt der jahrelang nicht für sie da war , der vater macht sie nur runter und lacht über sie weil sie ja dick sei sie könne ja ruhig essen weil sie eh schon dick sei

der vater und die umgebung sind gift für sie ! sie will ja auch wech von ihrem vater

weil der vater löst rückfälle aus mit seinen verhalten!

und deswegen war geplant sie zieht zu mir ! ab sommer wollte sie zu mir kommen

sich hier in meiner stadt nach einer ausbildung bewerben und sie wollte in meiner nähe sein ich habe mit ihr pläne ausgestellt für fitnesstudio und sie hat das alles sehr dankend eingewilligt !

ich habe vor 1monat meine arbeit verloren ohne eigenverschulden

seid dem hab ich mich erstmal um meine sachen beim arbeitsamt gekümmert das mein

lebensunterhalt wieder auf die beine kommt

ich hatte vor mich jetzt um arbeit zu bemühen aber das ist momentan auch nicht machbar weils mir so kacke geht wegen dem schluss ,ich muss erstmal realisieren und verabreiten und nach kraft suchen !wenn ich jetzt arbeiten würde dann würd eh nur kacke dabei rumkommen weil ich im moment keine kraft dafür aufbringen kann

@B52 wenn es darum geht das sie sich nicht traut oder der gleichen einen kompletten schlusstrich zu ziehen wieso hat sie sich denn dann getraut schluss zu machen???

sie hat doch schon so einen schritt gemacht und ich bin nicht ausgerastet dabei!

ich denke wenn es so wäre hätte sie keine probleme zu sagen so tschüss kontakt abrechen auf nimmer wieder sehen

B52
na, wenn du das alles so genau weisst, dann ist doch gut ;-) Sie wird sicher den kontakt zu dir halten wollen, damit sie mitbekommt, dass du was in deinem leben bewegst,, also...wo liegt dein problem??? Mach was und viellt, entscheidet sie sich dann wieder für dich, nur im moment wird sie ihre ruhe brauchen, und wenn du ehrlich bist, DU auch!

B.

lieber andy!

ich glaube nicht, dass du mit deiner "entgleisung" alles kaputt gemacht hast. das ist nicht schön, so etwas gesagt zu bekommen, aber deswegen trennt man sich nicht.

es klingt, als stecke etwas anderes dahinter.

ich würde abstand halten, wenn ich du wäre. nur so kann sie merken, was ihr fehlt und ob.

das andere tut dir entsetzlich weh.

alles gute

bearbeitet #18
B52 also siehst du das jetzt etwas anders als vorhin?

p.s ja ich möchte auch meine ruhe im moment

@madou

also siehst du da ein liicht am ende des tunnels? du sagst ja ich habe nicht alles kaputt gemacht

Mag alles sein, dennoch sehe ich die Sache anders. Du hast meine Frage bezüglich Deiner Arbeitslosigkeit nicht beantwortet..... Fände ich in dem Zusammenhang allerdings wichtig. Es wird nicht wieder wie am Anfang, es gibt Probleme und sie distanziert sich von Dir. Sie steht es aber nicht gemeinsam mit Dir durch. Was wäre denn, wenn Du zum nächsten ersten plötzlich einen neuen Job hättest? Hättet ihr dann gleich wieder eine Beziehung? Wohl kaum. Dann will sie erst mal, dass Du das ein paar Monate durchziehst damit Du ihr zeigst, dass Du dauerhaft etwas ändern willst. Da stellt sich mir die Frage, ob Du schon öfter nicht gearbeitet hast, sonst wäre ein solcher Beweis nicht nötig, denn Arbeitslosigkeit kann heute jeden treffen.

B52
Nein ich sehe nichts anders, ich denke sie hat nicht nur wegen dem spruch schluss gemacht, sondern weil du wohl einige probleme hast, die sie (neben ihren eigenen) noch zusätzlich belasten.

Ob sie jetzt nie wieder mit dir zusammen sein will, oder nur abwartet, dass sich etwas bei dir tut, das kann ich von hier nicht beurteilen, sie weiss es sicher selbst nicht so genau...auf jeden fall solltet ihr beide abstand voneinander nehmen, damit ihr eure probleme lösen könnt.

B.

Seite 1 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema