Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 300 von 1'444
Mein Freund hat Schluss gemacht - haben wir noch eine Chance?Hallo Leute, mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht, wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen. Er hat aus mehreren Gründen Schluss gemacht, aber hauptsächlich, weil ich seine erste Freundin…7Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich mache???Liebe Forummitglieder Ich bin neui hier und hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ratschlägen helfen.. Ich kann mein Ex nicht vergessen:( wir haben seit 1 woche wieder schluss..davor waren wir 6 Jahre…3Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
Nur Freundschaft?Hallo eigentlich dürfte ich gar keinen Liebeskummer haben, aber ich würd gerne mal eure Meinung hören Ich kenne den Mann, den ich liebe schon einige Jahre über das Internet. Im letzten Jahr wurde der…1Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe die Liebe meines Lebens gehen lassenGuten Abend allerseits... ich möchte einfach mal andere Meinungen hören, hoffe auf Tipps... Ich erzähl euch einfach mal die ganze Geschichte und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe meine…1Antworten6'461AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr woran ich bei ihm binSo, nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen ein bisschen Ordnung in meine Gedanken / Gefühle zu bringen. Die Situation ist folgende: Ich treffe mich seit Ende…15Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
schwanger, verlassen, er will AbtreibungHallo ihr Lieben! Ich versuche mich kurz zu fassen, jedoch möchte ich schon auch alles dementsprechend darstellen damit ihr euch besser in mich hineinversetzen könnt. Ich habe zwei Kinder (4 und 6),…27Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder nicht kämpfenHabe gerade mit einer Kollegin von meiner Ex gesprochen, die eine sehr ehrliche und direkte Art hat. Hat gesagt, lass es sein, du mußt nicht mehr kämpfen, sie hat abgeschlossen, sie ist schon wieder…8Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Wenn einen die Vergangenheit nicht loslässtVor 5,5 Jahren lernte ich meinen Ex-Freund kennen. Er war wenige Monate zuvor erst von Amerika nach Deutschland versetzt worden (er ist Soldat der US Army). Wie dem auch sei, einige Wochen nach…8Antworten2'282AufrufeLetzter Beitrag
Hin und Her, aber die Liebe ist immer da. Lohnt sich kämpfen für die schöne Zeit?Hey, seit 6 Tagen bin ich getrennt von meinem Freund. Er war bisher mein erster Freund, deshalb habe ich selbst noch nicht sehr viele Erfahrungen bezüglich Liebeskummer! Wir haben uns im Dezember…1Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Verzaubert!Hallo Ihr, ich brauche dringend Eure Hilfe. Vor einer Woche hat mich auf einer Internetseite einer Partnervermittlung ein ganz süßer Kerl angeschrieben. Erst wollte ich nicht auf seine Anfrage…0Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
Neue Chance?Guten Abend Ich bin seit einigen Tagen wieder in ein gewisses Mädchen verliebt. Das ganze begann so: Vor ein bisschen mehr als einem Jahr (kurz vor Weihnachten) hab ich auf den Rat einer guten…16Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Neues Spiel, neues Glück?!Zu aller erst, ich seh das nicht als Spiel an, auch wenns im Titel so steht. Für mich ist das purer Ernst;) Und da ich gute Erfahrungen hier gemacht habe, wollte ich einfach mal wieder seelischen…0Antworten373AufrufeLetzter Beitrag
Fremdverliebt wie komme ich wieder zum Verstand?Hallo mir ist etwas passiert, womit ich nie gerechnet hätte. Bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. Mein Mann war meine grosse Liebe. Wir haben alles was wir brauchen. Eigentlich wäre…0Antworten4'135AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich ihn zurück?Hallo Ich war letzten Sommer 4 Monate mit meinem Ex - Freund zusammen. Wir hatten oft Streit und trafen uns schlussendlich zum reden, wo wir oder hauptsächlich er beschloss, eine Pause zu machen. In…0Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Boden unter den Füßen weggerissen...Hallo! Ich bin seit vorgestern irgendwie am Boden zerstört. Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Wäre super, wenn mir manche von euch mit ein paar Tips helfen könnten. Ich befinde mich gerade in…4Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
eine alte und doch interessante affäre?Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen:heulen: ok also ich kenne meinen partner schon seit 2006 wir hatten zwischendurch was miteinander.:rolleyes: aber dass spielt keine rolle da es um etwas…3Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
wiedermal trennung und noch größerer schmerz...ich möchte euch kurz mal meine geschichte erzählen: seit 4 jahren bin ich nun mit meiner freundin zusammen, sie ist um einiges älter als ich... wir haben uns schon öfters getrennt, ist meistens v…33Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Nach Heiratsantrag und 9 Jahren zusammen einfach schluss aus ??!!Hallo ihr Lieben Ich bin total am Boden zerstört und traurig und naja geht wohl vielen änlich wie mir.... Am 23.12. bekamm ich die Frage der Fragen von meinem Schatz, ob ich Ihn Heiraten will, klar…3Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich entscheiden?!Hallo zusammen!! Ich habe folgendes Problem: ich bin seit 8 Monaten (also noch nicht sehr lange) mit meinem Freund zusammen. Als alles noch am Anfan stand, also als wir noch nicht zusammen waren,…0Antworten396AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da bloß passiert?Hallo zusammen, ich muss einfach mal meine Story hier im Forum posten, weil es mich echt umgehauen hat, wie eine Frau (28) mich (33) so mit Füssen treten konnte, wo Sie vorher noch von der großen…15Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?