Zum Inhalt springen

wiedermal trennung und noch größerer schmerz

33 Antworten1'477 AufrufeGestartet von justme086 ·

das traurig is, ich selbst hab die andere auch gut gefunden. sie hat charisma, große oberweite, ..sie muss immer im mittelpunkt stehen und beachtet werden. ich bin genau das gegenteil. ich muss dazu sagen, dass ich nicht unhübsch bin (soll jetzt nicht eingebildet klingen), gute Ausbildung habe etc.

das zw. den beiden wird nie gut gehen, da sie beide sehr dominant sind.

ich weiß dass ich sie, wäre ich ein normal denkender mensch, nie mehr zurück nehmen dürfte. ich kann aber nicht glauben dass es aus ist.

wenn jemand immer wieder antanzt gibt man auch dieses mal die hoffnung nicht auf, was denkst du?

wenn jemand immer wieder antanzt gibt man auch dieses mal die hoffnung nicht auf, was denkst du?
aber zunehmend gibst DU DICH SELBST AUF!

ich weiß, ich häng aber total an ihr.

wir haben so viel gemeinsam erlebt, ich hab ewig gegen ihre damalige ex-freundin angekämpft bis sie sich nach 2 jahren endgültig f mich entschieden hat. jetzt nach 4 jahren tanzt irgendeine daher gelaufene an und alles ist scheisse.

ich will sie zurück, nur keine ahnung wie ;-((((

wieso denkst du, dass du dir ihre liebe ständig erkämpfen musst? so sollte es nicht sein.

und wie du gerade erlebst, bist du immer wieder austauschbar, wenn auch nur für eine bestimmte zeit.

und da du immer verfügbar bist und auf sie wartest, wirst du auch zunehmend uninteressant für sie und sie sucht sich den kick immer wieder auswärts!

lg mörli

du hast keine ahnung wie du sie zurück kriegen sollst, weil es kein zurück gibt.

du bist abhängig und du hast wohl noch nie liebe bekommen. du denkst, du musst dir liebe erkämpfen, du musst irgendjemand spezielles sein. du hast dich nicht verloren, nein du weißt ja nicht mal wer du bist.

ich rate dir, dir hilfe von außen zu holen, wirklich.

ich möchte zurückerobert werden, und diesmal nicht mehr so schnell nachgeben.

weiß nur nicht so recht wie ich es anstellen soll.....

dass wird schwer werden, denn sie hat noch nie gelernt, dich zurück zu erobern. bisher warst immer du diejenige, die sie dankbar empfangen hat, egal, was sie sich geleistet hat.

anstellen sollst du gar nichts, sondern endlich einsehen, dass du dir mehr wert sein solltest und dich nicht von ihr dermassen abhängig machen solltest. diese frau hat noch nicht erfahren, was liebe ist. sie konsumiert nur, ohne rücksicht auf die gefühle anderer.

was denkst du, wenn sie die affäre verlässt? die leidet doch genau so, wie du jetzt. sie spielt mit den gefühlen der menschen. und so einer frau trauerst du nach und willst sie unbedingt zurück?

ewiges leid, die angst, nicht zu genügen, werden mit ihr dein ständiger begleiter sein. sie ist noch nicht angekommen, ist ständig auf der suche und verletzt dich dabei immer aufs neue.

bleib auf distanz und lass dich diesmal nicht gleich wieder rumkriegen. habt ihr überhaupt kontakt gerade?

lg mörli

heute gar keinen kontakt, ...mal schaun wie lang es dauert.

sie will mich 1-2 monate nicht sehen , nicht telefonieren nur schreiben, weil sie sonst nicht so leicht von mir wegkommt. sie hält es sowieso nicht aus so lange, kann ich mir zumindest nicht vorstellen bei ihr.

ja, ich weiß sie hat sich mies verhalten, aber auch ihre sehr guten seiten.

denkt ihr wird sie von allein auf mich zugehen, wenn ich nicht reagiere auf ihre meldungen?

also sie, die dir fremdgeht, gibt auch noch den tarif durch, wie lange ihr euch nicht seht, hört usw. ich fass es einfach nicht! wo ist deine schmerzgrenze?

na, du kennst ja ihr spiel, sie wird sich bestimmt zu für sie passender zeit wieder melden, wenn ihr feuer für die andere verebbt ist...... :schief:

aber eines muss ich zugeben, irgendwie tuts mir gut mal keinen kontakt zu ihr zu haben. ich werde mich in den nächsten wochen wieder auf touren bringen und ihr dann stark entgegen treten.

wie soll ich mich ihrer ex-schnalle gegenüber verhalten wenn ich sie seh?? nett oder völlig ignorieren. ich muss dazu sagen, wir haben uns in den letzten 2 monaten, so dachte ich, total gut angefreundet. jetzt ist natürlich alles anders..... scheiss situation

mach auf "ich steh über der situation" und behandle die rivalin korrekt, freundlich aber mehr auch nicht. das zeugt von grösse.

du schaffst das schon.

ähm, auf touren bringen, was heisst das bei dir??

;-))) ich meinte damit mich und meine körper wieder stark zu machen und attraktiv zu sein.

ich weiß ich bin ihr nicht egal, und es ist mehr zwischen uns, immer noch. sie hat angst hat sie gesagt, dass wenn sie mich sieht sie wieder schwach wird....

dann heisst das für dich, stark zu bleiben. sie soll jetzt mal um dich kämpfen, dir zeigen, das sie NUR DICH will. mach es ihr diesmal nicht so leicht wie die letzten male.

lg mörli

ja, ich hoffe es hilft wenn ich mal nicht gleich parat steh. sie soll wissen dass ich auch ohne sie leben kann

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema