Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 296 von 1'444

Was soll man davon halten?Hi, meine Ex hat mir gestern per SMS zum Geburtstag gratuliert. Hatten eigentlich seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr (ausser ein paar sporadische SMS, weil sie mir noch Sachen zurückschicken musste).…Disposable_Hero·1Antworten438AufrufeLetzter Beitrag
hat er wirklich angst oder spielt er mit mir?Hallo bin neu hier und möchte einfach mal Meinungen von Leuten hören die unvoreingenommen sind...also quasi nicht mit mir verwandt oder befreundet sind.;) Ich versuche mich so kurz wie möglich zu…sunshine_girl·11Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt!!!Hallo, ich bin hier neu und habe folgendes Problem... Habe nen echt lieben Typen (dachte ich bisher) auf der Arbeit kennengelernt. Er wesentlich jünger als ich (21) ich (28), aber es hat einfach…curry·0Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
verzweifle völlig ohne sie und meinen sohnhallo vielleicht versteht mich ja jemand und kann bisschen rat geben. ich bin 26 und bin seit 2 monaten von meiner frau (freundinn) getrennt dadurch ist auch mein sohn weg er ist 3.. unsere beziehung…piero·1Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machenIch hab mit jemanden durch ein Freund kennengelernt, wir hatten am Anfang nur miteinander geschrieben und haben uns auch sehr gut verstanden. Und i-wie, ich weiß das das vielleicht manche nich…Glühwürmchen92·0Antworten353AufrufeLetzter Beitrag
Steh komplett vor ner Wand...brauch dringend Rat ;(Hallo erstmal... bin das erste mal hier und eigentlich ist es auch nicht wirklich mein Ding Leute mit meinem Privatleben zu belästigen, aber mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr... Ich hab vor 7…Sunshine78·6Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Die Geschichte mit der depressiven Ex-FreundinHallo Leute, da ich desöfteren schon auf dieses Forum gestoßen bin und ich sah dass hier echt Leute sind, die eine Ahnung vom Leben haben, dachte ich, ich registriere mich mal hier um meine…The Good Guy·20Antworten6'002AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMeine traurige Liebesgeschichte.Hallo zusammen. Ich wollte euch einfach mal meine Geschichte erzählen, mancher mag mit dem Kopf schütteln und die Sache einfach nur lächerlich finden, aber die Liebe lässt sich eben nicht steuern.…der_dude·13Antworten2'981AufrufeLetzter Beitrag
Eine unglaubliche GeschichteLiebes Forum Ich bin neu hier und krank vor Liebe. Wie dumm kann „Mann“ eigentlich sein. Ich, über 40ig, verheiratet, liebe Frau, ein Sohn in Ausbildung lerne am Arbeitsplatz eine junge Frau, knapp…so_trg·7Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte um Rat, bin verliebt, beruht aber nicht auf gegenseitigkeit :(Hallo Leute! bin neu hier und fange eig auch schon an zu erzählen was mein Problem ist, weil ich echt nicht weiter weiß und nicht weiß was ich tun soll... Tut mir Leid dass es ein so langer Text…SadGirlx3·0Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
sprachlosmeine geschichte: ich zog vor 4 jahren in ein kleines dorf, ich war damals schwanger und habe mich von meinem freund getrennt, da ich im 3. monat bemerkte, dass er mich mit seiner arbeitskollegin…siria·6Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
das Ende oder eine neue Chance?!Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht so Recht, wie und wo ich anfangen soll. In meinem Kopf herrscht seit dem 20.02. ein unendliches Chaos, meine Welt existiert nicht mehr. Mein Mann und ich…Loumax·3Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Was ist plötzlich mit ihr los?Hallo Leute! Bin ganz neu hier. Ich weiss eigentlich nicht, was ich mir eigentlich davon verspreche, hier zu schreiben. Aber ich muss das einfach mal irgendwo loswerden. Ich habe Ende Januar ein…belong·11Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Traummann gefunden? - Ich ja. Er mich? - Nein!Hey! Ich erzähl euch einfach gleich mal meine Geschichte..... Angefangen hat alles im Oktober 2008. Ich war Auzubine in einem Fotogeschäft. An einem ganz normalen Tag, stand er dann auf einmal vor…Juillet·9Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt abserviertHallo zusammen, Meine Geschichte ist eigentlich sehr lang, sehr traurig und viele werden mich nicht verstehen. Ich versuche es daher kürzer zu erzählen. Ich bin jetzt bald 25 Jahre alt unfat damon·66Antworten4'811AufrufeLetzter Beitrag
Ich suche mir selber Hoffnungen - obwohl es keine gibt und er mich nicht mehr will!Hallo Leute! Mein Freund/Ex hat sich im November von mir getrennt. Ich habe ihn bei der Arbeit kennengelernt - wir verliebten uns. Er war noch gleich gestellt wie ich, bis er zu meinem Vorgesetzen…Fila·8Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
An die Männer hier - wie soll ich mich verhalten??Seit fast einem Monat bin ich völlig am Verzweifeln. Kann kaum mehr schlafen, kaum mehr essen und bin immer nur unendlich traurig. Alles macht so weh. Ich habe meine grosse Liebe enttäuscht. Habe ein…Saddie·3Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen und es nicht zugeben - auch wenn sowieso alles vorbei ist?Hallo ist euch dass auch schon mal passiert.. Ihr wart in einer beziehung.. aus welchen gründenauch immer ging es auseinander.. nun sagt er.. er liebe mich.. erliebe mich nicht.. es sei zu wenig da..…antschiii·18Antworten3'090AufrufeLetzter Beitrag
möchte nicht das es endet...hallo zusammen, ich habe ein problem, bzw. ich weiß nicht weiter. ich habe mich total in meinen nachhilfe lehrer verguckt. also muss mal ausholen. ich bin zur einer nachhilfe schule gegangen, da war…tinkerbell89·7Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Einbildung?Hallo, ich hoffe ihr könnt etwas Licht in meine Welt bringen, denn ich bin etwas verwirrt. Es gibt da einen Mann, er arbeitet in einem Supermarkt, er hat mich jetzt schon über längere Zeit immer…Puella·3Antworten794AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?