Schönes Silvester
45 Antworten3'227 AufrufeGestartet von Retschi ·
das ist alles aber so schwer. wie soll ich denn alles genießen wenn ich nicht raus gehe. meine familie kann mich nicht verstehen meine freunde haben keine zeit für mich und ich naja sitze nur blöd rum. soll ich alleine raus und rumfahren oder so? was soll ich denn alleine machen? ich will ja was machen habe auch keine lust dumm rum zu sitzen aber mit freuden was machen kann ich eig. vergessen.
ich würde so gerne mal mit ein freund richtig darüber reden das würde mich denke ich weiter helfen, aber bis jetzt ist das nicht so wirklich passiert.
lg
ich würde so gerne mal mit ein freund richtig darüber reden das würde mich denke ich weiter helfen, aber bis jetzt ist das nicht so wirklich passiert.
lg
das ist alles aber so schwer.ist es nur, weil du denkst, dass es so ist. dreh es doch mal um: das ist alles so leicht.
wie soll ich denn alles genießen wenn ich nicht raus gehe.das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun.
du musst nicht rausgehen um was zu genießen.
genießen ist das bewusste erleben. das heißt, das kann auch im zimmer passieren. es ist also ganz egal was du tust. du weißt doch am besten, was du gerne machst, was dir spaß macht. ich zb genieße es, jeden tag eine serie zu schauen (detektiv conan :D ). das sind nur 20 minuten aber die genieße ich und dann geht's mir besser :)
meine familie kann mich nicht verstehenwas verstehen sie denn nicht? hast du ärger mit ihnen? interessiert sie dein leben nicht? haben sie das so direkt gesagt?
meine freunde haben keine zeit für michsie haben ganz sicher zeit, nehmen sie sich aber nicht. ist aber trotzdem ausrede, dann mach dir neue freunde. dazusitzen und zu warten, dass jemand sich zeit für dich nimmt oder auf dich zukommt, nennt man rumnörgeln.
dann geh du doch auf sie zu oder wie gesagt, lach dir neue freunde an.
und ich naja sitze nur blöd rum.eben. DU hast es in der hand. du entscheidest ob du blöd oder sinnvoll rumsitzt. nicht die schule, die arbeit oder das rentenalter entscheiden das, sondern DU. in deinem kopf.
soll ich alleine raus und rumfahren oder so?keiner kann dir sagen, was du zu tun hast. aber ja, du könntest allein raus und rumfahren oder so. keiner zwingt dich, aber keiner zwingt dich auch, zuhause rumzusitzen.
was soll ich denn alleine machen?da gibt's tausend sachen. eigentlich kannst du all das was du mit anderen auch zusammen machst auch allein unternehmen. du bist es nur nicht gewöhnt, deshalb kommt es dir komisch vor.
ich will ja was machen habe auch keine lust dumm rum zu sitzen aber mit freuden was machen kann ich eig. vergessen.wenn du es willst warum tust du es dann nicht? das ist doch eine kleine selbstlüge ;) würdest du es wirklich wollen, würdest du jetzt hier nicht den text schreiben. du hast keine lust rumzusitzen, aber du tust es doch und lust zu jammern hast du auch. du lügst dir da schön was in die tasche.
warum solltest du es vergessen? dann ruf sie an, mach einen termin aus und bis ihr euch dann trefft, unternimm was für dich allein.
ich würde so gerne mal mit ein freund richtig darüber reden das würde mich denke ich weiter helfen, aber bis jetzt ist das nicht so wirklich passiert.tja, und warum?? ändert sich das einfach so aus blauen himmel?! nein, für sein glück muss man was tun! also sich mal ein bissl gedanken machen und dann hoch mit dem hosenboden und LOS!
ach meine mutter weiß gar nicht was in mir vorgeht. ich wollte einfach nur gewissheit haben woran ich genau bin. und sie meinte nur das ich doch schon gewissheit habe. sie versteht mich einfach nicht. dann be- und verurteil meine mutter sie einfach. und das finde ich nicht gut. es ist ganz egal ob wir zusammen sind oder getrennt ich möchte einfach nicht das wer schlecht über sie redet.
habe vor paar tagen mit meiner ex geredet persönlich. haben über gott und die welt geredet wie frühe. das war sehr schön. ich freue mich für sie weil sie auf einer technikerschule angenohmen wurde. naja ich bin auch sozusagen stolz auf sie :) . dann habe ich gefragt wie ihre gefühle für mich sind da meinte sie das sie abgenohmen haben. ich war darauf schon bisschen vorbereitet aber es hat doch weh getan. um mich zu vermissen aht sie zu viel stress hat sie gesagt, weil sie die ganze woche nur unterwegs ist um für ihre abschlussprüfung zu lernen.
sie meinte zu mir das sie sich meldet was auch der fall war. dann haben wir denn gleichen tag noch was zusammen mit paar freunde was gemacht. es ist alles sehr schön aber irgendwie tut mir das doch weh. sie um mich zu haben und zu wissen das alles vorbei ist.
ich weiß nicht so genau ob ich ein schlussstrich ziehen soll. es ist sehr schwer, weil mein herz sagt das es vielleicht doch noch was wird. was meint ihr dazu?
lg retschi
habe vor paar tagen mit meiner ex geredet persönlich. haben über gott und die welt geredet wie frühe. das war sehr schön. ich freue mich für sie weil sie auf einer technikerschule angenohmen wurde. naja ich bin auch sozusagen stolz auf sie :) . dann habe ich gefragt wie ihre gefühle für mich sind da meinte sie das sie abgenohmen haben. ich war darauf schon bisschen vorbereitet aber es hat doch weh getan. um mich zu vermissen aht sie zu viel stress hat sie gesagt, weil sie die ganze woche nur unterwegs ist um für ihre abschlussprüfung zu lernen.
sie meinte zu mir das sie sich meldet was auch der fall war. dann haben wir denn gleichen tag noch was zusammen mit paar freunde was gemacht. es ist alles sehr schön aber irgendwie tut mir das doch weh. sie um mich zu haben und zu wissen das alles vorbei ist.
ich weiß nicht so genau ob ich ein schlussstrich ziehen soll. es ist sehr schwer, weil mein herz sagt das es vielleicht doch noch was wird. was meint ihr dazu?
lg retschi
so liebe leute!
mir geht es schon viel besser. ich denke jetzt weniger an sie weil ich mich jetzt viel ablenke. ich mache viel mit alten freuden die ich lange nicht gesehen habe. das tut mir richtig gut sie hören mir zu und reden mit mir. =)
ja bis jetzt hatten wir kein kontakt mehr. ich weiß auch gar nicht mehr wann wir das letzte mal miteinander geredet haben oder ich sie gesehen habe. ich weiß auch nicht warum. ich vergesse es einfach. so dumm es sich anhört. jetzt hat sie bei icq drin setehen glücklich =) . hmm das bringt mich wieder zum nachdenken. hat sie mich schon ganz vergessen? hat sie ein neuen? und und und.... ich finde es schön das sie glücklich ist, aber andererseits finde ich es traurig weil ich nicht mit teilhaben kann und so.
ich bin jetzt am über legen ihre handy nr. und sie bei icq usw. zu löschen damit ich sowas nicht sehen muss.
was meint ihr dazu?
lg
mir geht es schon viel besser. ich denke jetzt weniger an sie weil ich mich jetzt viel ablenke. ich mache viel mit alten freuden die ich lange nicht gesehen habe. das tut mir richtig gut sie hören mir zu und reden mit mir. =)
ja bis jetzt hatten wir kein kontakt mehr. ich weiß auch gar nicht mehr wann wir das letzte mal miteinander geredet haben oder ich sie gesehen habe. ich weiß auch nicht warum. ich vergesse es einfach. so dumm es sich anhört. jetzt hat sie bei icq drin setehen glücklich =) . hmm das bringt mich wieder zum nachdenken. hat sie mich schon ganz vergessen? hat sie ein neuen? und und und.... ich finde es schön das sie glücklich ist, aber andererseits finde ich es traurig weil ich nicht mit teilhaben kann und so.
ich bin jetzt am über legen ihre handy nr. und sie bei icq usw. zu löschen damit ich sowas nicht sehen muss.
was meint ihr dazu?
lg
so da bin ich wieder,
bis jetzt geht es mir ganz gut. ich denke weniger an sie und nach und nach wird es mir auch langsam langweilig.
hmm gestern bekam ich eine sms von ihr worin stand. wie es mir geht und meiner nichte und so. und das ich mich gar nicht mehr melde und was los sei.
ich verstehe sie nicht warum schreibt sie mir? wenn sie wissen möchte wie es der kleinen geht kann sie doch meine schwester schreiben sie hat ja ihre nr.. ist alles irgenwie komisch finde ich was sagt ihr dazu?
ich werde einfach nischt schlauer aus dieser sache hmm naja. :confused:
lg retschi
bis jetzt geht es mir ganz gut. ich denke weniger an sie und nach und nach wird es mir auch langsam langweilig.
hmm gestern bekam ich eine sms von ihr worin stand. wie es mir geht und meiner nichte und so. und das ich mich gar nicht mehr melde und was los sei.
ich verstehe sie nicht warum schreibt sie mir? wenn sie wissen möchte wie es der kleinen geht kann sie doch meine schwester schreiben sie hat ja ihre nr.. ist alles irgenwie komisch finde ich was sagt ihr dazu?
ich werde einfach nischt schlauer aus dieser sache hmm naja. :confused:
lg retschi
hallo liebe leute.
soso. jetzt ist schon ne ganze weile vergangen als singel xD. mir geht es recht gut obwohl ich eig gar nicht so viel amceh. ich gehe meistens mit meiner nichte aufen spielplatz treffe mich ab und zu (wohlgemerkt ab und zu) mit freunden und sonst naja mache ich nichts.
Es ist echt dumm wieder damit anzufangen aber in denn letzten tagen merke ich das sie mir fehlt. ich finde immer mehr sachen hier bei mir in der nähe was man machen könnte und wie schön es wäre wenn sie dabei wär. es ist jetzt auch nicht so ein richtiges liebeskummer finde ich. sie fehlt mir einfach.
ist das normal das noch mal so ein abschnitt kommt oder so? wo man sie vermisst oder keine ahnung was?
lg retschi
soso. jetzt ist schon ne ganze weile vergangen als singel xD. mir geht es recht gut obwohl ich eig gar nicht so viel amceh. ich gehe meistens mit meiner nichte aufen spielplatz treffe mich ab und zu (wohlgemerkt ab und zu) mit freunden und sonst naja mache ich nichts.
Es ist echt dumm wieder damit anzufangen aber in denn letzten tagen merke ich das sie mir fehlt. ich finde immer mehr sachen hier bei mir in der nähe was man machen könnte und wie schön es wäre wenn sie dabei wär. es ist jetzt auch nicht so ein richtiges liebeskummer finde ich. sie fehlt mir einfach.
ist das normal das noch mal so ein abschnitt kommt oder so? wo man sie vermisst oder keine ahnung was?
lg retschi
Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema